• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ol_baid schrieb:
Geht ja auch um Phys Barb, nicht Fire.

Ich habe es ja auch nur mal getestet. Wie gesagt, Leben ohne Ende. Aber die Kugel ist zu schnell leer. Aber wenigstens hab ich jetzt alle Teile, außer die Handschuhe. Aber obwohl, der Knüppel liegt im Schrott ^^
Ergänzung ()

Slezer schrieb:
Brauch das unbedingt!

ne, nicht das. Sondern den ww barb vol olbaid

Aso.

Ich hab gerade mal auf Blitz umgebaut, was ich so hatte und volles IK. Nachher mal ausprobieren :)

ol baid welche Skillung hast du denn "kopiert" oder Poste die mal bitte.

Usas es geht aber seit 2.06 um Rend und da bringt dir Blitz nichts, sondern nur Phys.

Barbarian

Fixing an issue that allowed Rend to gain the benefit of Critical Hit Chance twice.
This was an unintentional result of the fix made to the +% Damage for Rend affix applied in 2.0.6.

Hat sich eh erledigt wieder zurück zum Earthquake.

Macht keinen Schaden mehr wäre ja auch nur eine Alternative gewesen die nun wirklich nicht zu stark war.
Aber der Barb steht bei Blizzard wohl auf dem Index.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es leider gerade schmerzlich erlebt. Blitz macht null Schaden. Ätzend. Kann zwar Wirbeln, ohne das die Kugel leer wird, aber die Gegner fallen nicht um. Zum heulen :(

Ja Rend nun auch nicht mehr bin von ka 80m Run Dps auf 20 oder so runter. Also wieder Feuer Erdbeben.

Haber auch mal einen Bebenbrb gebaut. Problem ist, ich habe keine Erden Buchse und somit kein IK :(

Bin einer Rift Community gejoint und siehe da, keine drei Tage für volle Earthquake Set + Lut Socks :O

Screenshot000.jpg

Heute wars dann auch mal bei mir soweit :)

Mein WD geht solo auf T6 richtig gut, macht mittlerweile sogar mehr spaß, als der olle Wiz :D

hedsht schrieb:
Anhang anzeigen 421880

Heute wars dann auch mal bei mir soweit :)

Mein WD geht solo auf T6 richtig gut, macht mittlerweile sogar mehr spaß, als der olle Wiz :D

T6 Solo ? Aber sicherlich dann nur wegen Einheit + Einheit auf Begleiter oder ? Hab gestern mit fast der selben skillung wie du T5 gespielt und lag soooooo oft im dreck obwohl die selbe skillung noch vor ein paar wochen bei mir T5 boring easy war. Ich habe keine Ahnung was gestern los war, aber ich habe trotz 7,5 mio zähigkeit und 500.000 leben so viel schaden eingesteckt.

In Gruppe ist das natürlich easy weils mehr blocker gibt usw, hab mich aber echt gewundert.

Bin Solo im Rift bis zum töten von Riftboss 20 mal gestorben , frag mch nicht was da los war. Vielleicht kann sich einer meine Ginalisa angucken ob ich irgendwo einen fehler eingebaut habe...

CyrusRocco schrieb:
T6 Solo ? Aber sicherlich dann nur wegen Einheit + Einheit auf Begleiter oder ? Hab gestern mit fast der selben skillung wie du T5 gespielt und lag soooooo oft im dreck obwohl die selbe skillung noch vor ein paar wochen bei mir T5 boring easy war. Ich habe keine Ahnung was gestern los war, aber ich habe trotz 7,5 mio zähigkeit und 500.000 leben so viel schaden eingesteckt.

In Gruppe ist das natürlich easy weils mehr blocker gibt usw, hab mich aber echt gewundert.

Bin Solo im Rift bis zum töten von Riftboss 20 mal gestorben , frag mch nicht was da los war. Vielleicht kann sich einer meine Ginalisa angucken ob ich irgendwo einen fehler eingebaut habe...

Rocco ich würde, da du die Abklingzeiten übers Gear nicht wirklich reduzierst, den Voodo raus nehmen und dafür den Koloss rein. Außerdem wurde ich die Massenverwirrung mit Seelenernte ersetzen. MMn dürfte dich das schon etwas voran bringen.

Zusätzlich evtl. noch ne andere Rune bei den Kröten -> "giftige Kröten" mit Chance auf Verwirren des Gegners.

Ich weiß nicht was ich spielen soll. Habe das Jadeset (6er Bonus) und Quecodingsbums Helm aber macht mir kein spaß. Ich denke ich bleibe beim Petbuild (habe Tasker und Theo, Jerams Maske und Tal Mans Finger) kann mich aber nicht entscheiden ob ich auf Feuer, Gift oder Physical dmg gehe. :S

Spiele HC ofc.

Mein einziges Ziel ist es Paragon 800 zu erreichen. Ob ich Ladder spielen werde ist noch fraglich. In D2 habe ich geladdert wegen einer frischen Wirtschaft ohne Inflation, bei PoE spiele ich Ladder weil es immer neue Modi gibt + neue Wirtschaft, aber in D3 geht man wieder den allereinfachsten weg und macht einen stumpfen reset und bringt ein paar neue Uniques, dazu kommt noch, dass man nicht mehr handeln kann und das stumpfste Itemsystem das es in den ARPGs gibt (ich sag nur 3 Primärstats auf den Items+Mainstat).

D3 bietet einfach 0 Anreiz um zu Laddern finde ich, vor allem wenn man nicht bottet. Die top 1000 Liste auf der Ladder werden eh von Bots domininiert werden, die 24/7 durchlaufen

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Axel Stoll schrieb:
Ich weiß nicht was ich spielen soll. Habe das Jadeset (6er Bonus) und Quecodingsbums Helm aber macht mir kein spaß. Ich denke ich bleibe beim Petbuild (habe Tasker und Theo, Jerams Maske und Tal Mans Finger) kann mich aber nicht entscheiden ob ich auf Feuer, Gift oder Physical dmg gehe. :S

Spiele HC ofc.

Mein einziges Ziel ist es Paragon 800 zu erreichen. Ob ich Ladder spielen werde ist noch fraglich. In D2 habe ich geladdert wegen einer frischen Wirtschaft ohne Inflation, bei PoE spiele ich Ladder weil es immer neue Modi gibt + neue Wirtschaft, aber in D3 geht man wieder den allereinfachsten weg und macht einen stumpfen reset und bringt ein paar neue Uniques, dazu kommt noch, dass man nicht mehr handeln kann und das stumpfste Itemsystem das es in den ARPGs gibt (ich sag nur 3 Primärstats auf den Items+Mainstat).

D3 bietet einfach 0 Anreiz um zu Laddern finde ich, vor allem wenn man nicht bottet. Die top 1000 Liste auf der Ladder werden eh von Bots domininiert werden, die 24/7 durchlaufen

Wie lautet deine Frage? Ob du auf Feuer, Gift oder Phys gehen sollst?

Wie lautet dein Battle-Tag?

CyrusRocco schrieb:

Ich bin jetzt zwar kein WD-Experte, aber hier n paar Tipps, wie ich mein Gear zusammengestellt hab:

Die Einheit aufm Begleiter hilft natürlich etwas, falls man mal nicht aufpasst, aber das ist derzeit nur mein Ersatz bis ich nen guten physischen SoJ finde. Mit dem Aughilds-Set und dem Einheit-Ring komm ich auf genau 30% Elite DMG, mehr könnte mir ein perfekter SoJ auch nicht geben.

Du hast ein ziemliches Mischmasch in Deinem Gear, Feuer hier, Gift da, aber nirgends physischen Schaden und den machen aber die Fetishe.

Für meine Skillung braucht man unbedingt den Frosch (wg Pickup-Radius) als Off-Hand und die Passive "Des einen Leid", denn das hilft beim resetten der Cooldowns, hinzu kommt bei mir CDR auf Schultern und im Kopf.

Ich hab keinen elementaren Schaden im Gear, ausser den physischen Schaden auf den Armschienen und das ist auch gewollt so. Die Fetishe profitieren in erster Linie von Attack Speed & physischen Schaden.

Das Ziel von meinem Gear und meiner Skillung ist die Fetische so lang, wie nur möglich am leben zu halten, da sie sonst auf T6 relativ schnell wegsterben und da helfen die giftigen Kröten. Zwar machen die giftigen Kröten Schaden als Giftschaden, aber das ist bei meiner Skilling egal, denn ich nutze den Skill ja nur, um asap Fetische zu spawnen und nicht um Schaden zu machen.

Primäre Schadenquelle bei dem Build sind die Fetische und der Koloss, darauf liegt auch der Fokus beim Gear, die restlichen Skills sind drumherum gebaut und dienen nur als Hilfe. Durch den Tal Mans Finger macht der Zombiehund extrem viel Schaden und da ich sonst keinen Feuerschaden in mein Gear implementieren kann, hab ich die 14% Zombiehund-Schaden auf meiner Brust.

Nimm also die Massenverwirrung raus, den Koloss rein und pack dir die Piranhas auf die rechte Maustaste, denn damit hälst Du die Gegner quasi von den Fetischen fern. Nen Frosch haste sicher auch noch in der Kiste liegen, teste auf jedenfall mal mit dem nochmal.

Ich denke mal auch, dass bei mir die Tasker & Theos ihren Teil dazu beitragen, warum ich so gut durch T6 komme.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ein Schwert mit +20% physikalischem Schaden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben