• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst ja nun ne andere andere Klasse spielen der Barb ist fertig.

Das aus deinem Munde ^^ Hört sich gut an :)

Wenn sind ja noch minimale Verbesserungen möglich. Aschemantel mit 3 Löchern z.B. aber das macht den Bock nicht mehr Fett.

SparkMonkay schrieb:
Kannst du mir erklären warum?
http://us.battle.net/d3/en/item/sun-keeper
neben dem DMG ggn Elite ist da nichts besonderes oder sehe ich was falsch?

fritte76 schrieb:
Noe ist auch nicht das ist auch Ansichtssache. Im Grunde kann man das kaum Messen ob es nun mit Blauzorn oder Kälte Waffe besser ist als mit Sonnenhüter.

Ganz klar Sonnenhüter.

Du kannst auch mal mit ner gelben 2000 DPS Waffe rum laufen beim Jade Build. Bis auf Elite ist da alles one hit da brauchst die 20% auf Kälte nicht. Normale Mobs sterben auch meist schon alleine durch die Heuschrecken. Du brauchst also was damit Elite noch schneller sterben und da sind 30% Elite dmg weit aus besser als 20% Kälte oder sonst irgend eine Waffe.

Ich hab nen guten Blauzorn sowie eine sehr sehr gut gerollte Thunderfury und nen guten Sonnenhüter und habe lange und oft verschiedene Waffen beim Jade WD getestet (Splitter des Hasses auch) sogar schonmal mit verschiedenen 2h Waffen was bei dem Dmg Output vom Jade WD sogar auch echt gut funktioniert :D. Die dmg Zahlen an nem Elite sind aber mit dem Sonnenhüter am höchsten.

Ohne Harrington Buff mache ich am Rift Boss oder Elite schonmal 800-900mio Hits und mit weit über 2mrd ;) (was aber auch nicht leicht ist.

Da hab ich übrigens mal ne frage an die anderen Jade WD's hier. Ich habe letztens gehört das die Heuschrecken stacken können und es kommt mir auch so vor. Ist euch das auch schonmal aufgefallen?

Zuletzt bearbeitet:
An einem Elite sind die mit dem Hüter am höchsten das ist sicher richtig Problem ist nur du killst nicht ständig Elite.
Wenn du natürlich ein Rift gespickt mit E hast bringt natürlich der Sonnenhüter mehr aber eben nicht zwingend. Und messen kann man das auch nicht wirklich selbst nicht mit den bekannten Tools. Dafür Unterscheiden sich Rift E Dichte Mobs etc. viel zu sehr. Das ist eher eine Glaubensfrage ob man nun sagt Trash ist eh schnell tot und ich will nur mehr E Schaden oder ob man mehr % Elementarschaden bevorzugt.

@ sub:
Also mir ist jetzt nicht wirklich aufgefallen, dass die Heuschrecken stacken. Werde später mal einen Rift nur mit den Heuschrecken spielen.

Zum Thema Sonnenhüter kann ich nur sagen, dass mir das Spielen deutlich flüssiger vorkommt als mit einem Blauzorn.

Was hat das denn mit glaubensfrage zu tun?

Heuschrecken ernten hittet mit 150-200mio Heimsuchung mit 500-600mio. Ich glaube nicht sondern weiß das oft alleine die Heuschrecken ausreichen um normale Mobs zu killen (Giftschaden ..also bringt der Blauzorn nichts) und wenn dann machste da noch Heimsuchung drauf dann sterben die so oder so. Ob ich dann mit 500mio oder 700mio an nem Trash Mob hitte ist völlig egal das überlebt keiner mehr das würde selbst ein Trash Mob auf T10 nicht überleben. Du brauchst also als Jade WD den dicken dmg gegen elite da Trashmob IMMER One Hit ist selbst in ner 4er Gruppe auf T6.

Da sind dann eben 30% Elite dmg besser weil nicht nur Heimsuchung sondern auch Heuschreckenplage und Seelenernte verstärkt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 450 Barb als einzigem Char eben ne Hexendoktorin angefangen und bin auf Stufe 16. Eben nen Shcinder gefunden, OP :D

Ich habe eine Hexendoktorin angefangen, nach 470 Stunden auf dem Barb. Schwere Umgewöhnung.

Ich hatte auf Stufe 16 einen Schinder gefunden. Der war auf Normal zu dem Zeitpunkt dato vom Schaden her recht mächtig. Mittlerweile bin ich aber schon auf Stufe 48 und gerade mit Malta durch.

Nun lass ich mich T1 noch auf 70 ziehen, um mich dann mal halbwegs ausstatten zu können.

UsAs schrieb:
Nun lass ich mich T1 noch auf 70 ziehen, um mich dann mal halbwegs ausstatten zu können.

Akt1, "Clear the ... irgendwas ... Chest" Bounty in den alten Ruinen, bis Level 60 mit jedem Char auf T6 machbar, gibt gut XP, binnen 1 Stunde hab ich so n paar Chars von 0-70 gezogen :).

Sooo... Bin jetzt paragon 23... Jetzt weiß ich nicht was der beste weg ist weiter zu machen...

Ein Kollege sagte zu mir ich solle so lange Akt 1 bounty machen, bis ich nen Ring bekommen der Set Anforderungen verringert.

Welche Meinung habt ihr dazu? Hab jetzt schon paar Stunden Akt 1 hinter mir auf Normal...

Gibts hier noch andere Vorschläge wie ich weiter machen soll?!

hedsht schrieb:
Akt1, "Clear the ... irgendwas ... Chest" Bounty in den alten Ruinen, bis Level 60 mit jedem Char auf T6 machbar, gibt gut XP, binnen 1 Stunde hab ich so n paar Chars von 0-70 gezogen :).

Werde vom Wizz gezogen der Bountys macht wegen Steinen. Da lauf ich mit. Bin shcon fast 60 :)

Dann nehme ich gleich meinen alten Abscheuschutz rein, dann halte ich auch mehr aus.

und wie ist dein BattleTag? Der Ring sollte sicherlich eins deiner Ziele sein. Viele Builds basieren darauf dass du ein Item weniger von einem Set brauchst.
Ich hoffe du machst die Bounties nicht alleine sondern in einer Gruppe, dann sollte es schneller gehen.
Es spricht aber auch nichts dagegen jetzt schon mal das ein oder andere Rift zu machen wenn du Spaß daran hast.

Wenn du nämlich immer nur das selbe machst, dann kann es schnell langweilig werden.
Ergänzung ()

HanneloreHorst schrieb:
Fällt der nicht Rift oder Bounty in derselben Wahrscheinlichkeit?

der Ring kann nur aus Bounties aus Akt1 oder 4 kommen. In Akt1 ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Tyrael dropt den dann immer? Ja klar in ner Gruppe... Mach immer privates Spiel, beam mich zu akt 1 und stell dann auf öffentlich... Geht echt fix. Ihr kennt es ja!
Also weiter machen bis der ring kommt? Rifts mache ich bald auch mal ein paar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben