• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ol_baid: jo, sieht nice aus, aber mit fehlt leider noch der jawbreaker. Der is für den Build genauso essentiell wie das Set. So is halt immer Pause nach 3 dashes :rolleyes:

Mh werd meine Monk nachm Cru (fertig) und Barb mal wieder auspacken, war ja mein Main vor RoS..zDPS wollt ich ned spieln, jetzt taugt er endlich wieder.

Fritte, wo hast du die Eisen her? Ich habs ja schon aufgegeben. Einfach so gefallen?

hmm, was für eine antwort erwartest du nun von fritte?
ja im rift oder hat kadala ausgespuckt?
eins von beidem wird's wohl sein ^^ aber was bringt die info?

Ich glaube dann komme ich mit meinen maximal zwei Stunden in der Woche wohl nicht weit und werde die Dinger nie sehen ;)

Dachte auch an Rift oder die Glückshur*, schon richtig :lol:

Bei mir ist aktuell nur seltsam, dass ich 2 von 3 Barb-Sets doch recht schnell zusammen bekam, die IK-Teile aber nur durch Geschenke (bis auf den 2-Hand-Knüppel) zusammen bekommen habe. Den Ahnen-Bonus kann ich dadurch leider noch nicht abgreifen, da warte ich auch noch drauf. Aber ich hab da keinen Stress mit, ist doch nur nen Spiel *g*

ik hab ich bisher 2 gürtel gedroppt bekommen (1 davon erst gestern mit meinem hexer...) und den 2händer. brust und kopf spuckte kadala aus.
meine 3 EQset teile hat alle kadala ausgespuckt und beim raekor set ist mir nur 2x die schulter gedroppt, füße bei kadala.

eigentlich dreht sich das spiel nur um kadala ^^

Das kann ich so nicht bestätigen, bei mir fallen duetlich mehr Teile so, als Kadala ausspuckt. Erst gestern mit dem WD meine restlichen 450 Splitter in Handschuhe gesteckt: 5 mal Blau, der Rest gelb, sonst nichts weiter.

Ja mittlerweile echt seit dem man da auch die Sets bekommen kann. Habe gestern das Marodeurs Set voll gemacht ohne den DH einmal richtig auf T1+ gespielt zu haben.

Für meinen eigenen Char wie Mephisto sagt hab ich aber das meiste gefunden.

Das hängt alles echt mit Glück.
Bei mir war gestern anderesrum - Rifts nicht mal ein Leg
Kadala - nach nur 10 Splittern Sethandschuhe die ich seit nem Monat ohne Erfolg gefarmt habe.

Ich versuche von Kadala auch seit wochen die AKK Brust zu bekommen. Aber erhalte von nur gelbe und blaue. und bei 500 Splittern ist vielleicht einmal ein Leg dabei.

Ich habe noch nicht ein einziges Trifecta-Item selbst gefunden, sehe aber immer wieder bei den selben Leuten im Clan-Chat die Items purzeln.
Blizzard hat halt eine komische Technik hinter dem Belohnungssystem, da stimmt einfach was mit der Berechnung der Items nicht.

HanneloreHorst, die Berechnung ist für´n A*
wenn ich bedenke das mein WD nach 3 Tage dauerspielen nicht mal ein Setteil bekommen hat und nach umloggen auf Crusi ich in nur 6 Stunden 75% der jetzigen Ausrüstung bekommen habe... egal ob in Rifts oder bei Kadala.
Ich muss noch hinzufügen das der WD sich Mühe in T1 macht somit mehr Itemspotenzial und der Crusi T5 solo macht also für den nur Updates.

Edit: außerdem habe ich festgestellt das ich wenn mit Kollegen Monk zusammen unterwegs bin auch Items mit Dex bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto schrieb:
Bei mir ist aktuell nur seltsam, dass ich 2 von 3 Barb-Sets doch recht schnell zusammen bekam, die IK-Teile aber nur durch Geschenke (bis auf den 2-Hand-Knüppel) zusammen bekommen habe. Den Ahnen-Bonus kann ich dadurch leider noch nicht abgreifen, da warte ich auch noch drauf. Aber ich hab da keinen Stress mit, ist doch nur nen Spiel *g*

Ach mir ist das auch vollkommen Latte. Ob ich nu spiele, oder nicht, was soll es. Ich hab da auch kein Stress bei. Verfolge ja kein Ziel.

Ist bei mir ein Hobby, was man vernachlässigen kann.

Mein Motorrad dagegen weniger. Das ist mir heilig und deutlich interessanter, als der PC :king:

Das erzählst du hier so oft das man glatt das Gegenteil denken könnte...

Ich versuche nur aus der minimalen Zeit und den Erfahrungen von den Vielspielern das Maximum rauszuholen. Warum soll ich nicht auch von der allgemeinen Erfahrung und den Tipps profitieren. Wäre doch dumm, wenn ich nicht fragen würde :evillol:

Ja evillol das fällt mir dazu auch ein^^

Slezer schrieb:
Ja evillol das fällt mir dazu auch ein^^

Selbst mein Perle hat mehr Spielstunden auf dem Buckel, als ich. Von daher :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben