-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
ol_baid
Gast
Mh werd meine Monk nachm Cru (fertig) und Barb mal wieder auspacken, war ja mein Main vor RoS..zDPS wollt ich ned spieln, jetzt taugt er endlich wieder.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Wo er eher die Chance hat die Teile zu finden, darauf will er glaub ich hinaus. Ich würde ja sagen: Einfach viel spielen
.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Bei mir ist aktuell nur seltsam, dass ich 2 von 3 Barb-Sets doch recht schnell zusammen bekam, die IK-Teile aber nur durch Geschenke (bis auf den 2-Hand-Knüppel) zusammen bekommen habe. Den Ahnen-Bonus kann ich dadurch leider noch nicht abgreifen, da warte ich auch noch drauf. Aber ich hab da keinen Stress mit, ist doch nur nen Spiel *g*
noctum
Commander
ik hab ich bisher 2 gürtel gedroppt bekommen (1 davon erst gestern mit meinem hexer...) und den 2händer. brust und kopf spuckte kadala aus.
meine 3 EQset teile hat alle kadala ausgespuckt und beim raekor set ist mir nur 2x die schulter gedroppt, füße bei kadala.
eigentlich dreht sich das spiel nur um kadala ^^
meine 3 EQset teile hat alle kadala ausgespuckt und beim raekor set ist mir nur 2x die schulter gedroppt, füße bei kadala.
eigentlich dreht sich das spiel nur um kadala ^^
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Das kann ich so nicht bestätigen, bei mir fallen duetlich mehr Teile so, als Kadala ausspuckt. Erst gestern mit dem WD meine restlichen 450 Splitter in Handschuhe gesteckt: 5 mal Blau, der Rest gelb, sonst nichts weiter.
NeverNice
Lt. Commander
Ja mittlerweile echt seit dem man da auch die Sets bekommen kann. Habe gestern das Marodeurs Set voll gemacht ohne den DH einmal richtig auf T1+ gespielt zu haben.
Für meinen eigenen Char wie Mephisto sagt hab ich aber das meiste gefunden.
Für meinen eigenen Char wie Mephisto sagt hab ich aber das meiste gefunden.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Ich habe noch nicht ein einziges Trifecta-Item selbst gefunden, sehe aber immer wieder bei den selben Leuten im Clan-Chat die Items purzeln.
Blizzard hat halt eine komische Technik hinter dem Belohnungssystem, da stimmt einfach was mit der Berechnung der Items nicht.
Blizzard hat halt eine komische Technik hinter dem Belohnungssystem, da stimmt einfach was mit der Berechnung der Items nicht.
HanneloreHorst, die Berechnung ist für´n A*
wenn ich bedenke das mein WD nach 3 Tage dauerspielen nicht mal ein Setteil bekommen hat und nach umloggen auf Crusi ich in nur 6 Stunden 75% der jetzigen Ausrüstung bekommen habe... egal ob in Rifts oder bei Kadala.
Ich muss noch hinzufügen das der WD sich Mühe in T1 macht somit mehr Itemspotenzial und der Crusi T5 solo macht also für den nur Updates.
Edit: außerdem habe ich festgestellt das ich wenn mit Kollegen Monk zusammen unterwegs bin auch Items mit Dex bekomme.
wenn ich bedenke das mein WD nach 3 Tage dauerspielen nicht mal ein Setteil bekommen hat und nach umloggen auf Crusi ich in nur 6 Stunden 75% der jetzigen Ausrüstung bekommen habe... egal ob in Rifts oder bei Kadala.
Ich muss noch hinzufügen das der WD sich Mühe in T1 macht somit mehr Itemspotenzial und der Crusi T5 solo macht also für den nur Updates.
Edit: außerdem habe ich festgestellt das ich wenn mit Kollegen Monk zusammen unterwegs bin auch Items mit Dex bekomme.
Zuletzt bearbeitet:
UsAs
Lt. Commander
fs01.Mephisto schrieb:Bei mir ist aktuell nur seltsam, dass ich 2 von 3 Barb-Sets doch recht schnell zusammen bekam, die IK-Teile aber nur durch Geschenke (bis auf den 2-Hand-Knüppel) zusammen bekommen habe. Den Ahnen-Bonus kann ich dadurch leider noch nicht abgreifen, da warte ich auch noch drauf. Aber ich hab da keinen Stress mit, ist doch nur nen Spiel *g*
Ach mir ist das auch vollkommen Latte. Ob ich nu spiele, oder nicht, was soll es. Ich hab da auch kein Stress bei. Verfolge ja kein Ziel.
Ist bei mir ein Hobby, was man vernachlässigen kann.
Mein Motorrad dagegen weniger. Das ist mir heilig und deutlich interessanter, als der PC
mondbasis11
Lt. Commander
@Fritte, hmm 613, halt Dich ran, sa/so greif ich an 
Grüsse aus CH.
Grüsse aus CH.
UsAs
Lt. Commander
Slezer schrieb:Ja evillol das fällt mir dazu auch ein^^
Selbst mein Perle hat mehr Spielstunden auf dem Buckel, als ich. Von daher
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.