• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, deshalb hab ich letztes Jahr mein laptop auch mitgenommen

Bei IK ginge auch
1. T&T Gloves (Petattackspeedbonus), RoRG (Setring) statt Unity, Aughild Schultern, Aughild Chest, Bracers Strongarm (einer der Ancients nutzt Knockbackeffekte) oder Movementspeedbonus
2. T&T Gloves, RoRG, Aughild Schultern, Aughild Bracers, IK Chest, Andariels Kopf
3. T&T Gloves, RoRG, Aughild Schultern, Aughild Bracers, IK Chest, Harrington Belt

Gefühlt ist 3. am stärksten. Für mich klingen alle 3 Varianten stärker als das gelinkte Profil, wenn man nicht auf Unity angewiesen ist zum Überleben. Mit der WW-Rune und/oder anderer Rend-Rune dürfte Survivability überhaupt kein Thema sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Problem ich bin fast unsterblich gewesen gestern aber TT braucht man nicht und Ansturm ist total bescheuert durch dies lahme ruckel Animation. Man sollte aber schon Rend mit Bloodbath benutzen ansonsten ist die Aktion witzlos.

Die Gloves braucht man ja nicht zwingend geht auch ein Helm hatte nur keinen 2ten. Wo ich die gefunden habe keine Ahnung aber so viele waren es bisher nicht ich glaube die Gloves waren mit dem IK Belt die letzten Set Teile die mir fehlten.

Mein WW Rend Barb ist aus dem Topic http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/13088049258?page=6 habe mich mal an die Skillung von Detox gehalten der Furious Charge Variante ist mMn nichts.

Hier meiner Aughild Helm trage ich weil ich nichts besseres hatte und das Amu und die Offhand fehlen mir auch mit PHYS. http://eu.battle.net/d3/de/profile/peterlustig-2672/hero/30490935

Zuletzt bearbeitet:
Charge (Raekor's) geht gut.
Krieg atm kein Rend auf die Brust, nervt langsam...
Werd IK testen sobald ich mal die enstprechenden Items in die Finger bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Geht sicher habe ich ja selbst am Anfang mit gespielt aber man braucht es mit Rend nicht und eigentlich lähmt das einen nur im Speed. Ich würde es nicht skillen hat auch keinen nutzen außer das man das Set Spielt.

ol_baid schrieb:
WW ist natürlich gruppentauglicher, keine Frage.

Jo probieren werde ich es auch mal aber man muss schon alle Phys Boni etc haben damit das wirklich auch vom Schaden her sinnvoll ist aber zumindest mal eine Alternative zu dem Erdbeben. Frage nur wie lange wobei das jetzt auch nicht stärker ist als der Erdbeben Barb und der ist im Vergleich zu den meisten anderen Klassen auch nichts besonderes.

Nach ungefähr 46000 Blutsplittern hab ich mein T&T bekommen. Relativ gut gerollt, habe mich sehr gefreut. Jetzt werde ich wahrscheinlich auf eine bessere Jerams Maske hoffen, die 85% meiner Maske ist mir dann doch zu low.

Klick

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
Das "Geheimnis" sind die Hexing Pants. Seitdem ich die habe geht die Raekor Barba ab wie'n Schnitzel. KA ob IK da ran kommt, hab ich ja noch ned.
Man stackt wirklich alles auf Rend, zieht die Mobs mit Charge mit, wodurch sich Rend weiter verteilt und so geht das schön über die Map.

Ich hab eben die IK Rüstung bekommen und probiert gehabt (4er IK in Kombi mit 3 er Blackthornes (durch Grandeur)). Leben ohne Ende aber Feuer ohne Aschemantel ging gar nicht, die Ressourcen. Pfui Deibel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben