• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr. Axel Stoll schrieb:
Gibt ein Schwert mit +20% physikalischem Schaden...

Ja, aber dann kann man den rheno nicht mehr nutzen und den braucht man für den build ebenfalls, weil dank dem rheno die fetische fast doppelt so schnell spawnen :)

@ rocco

ich hab dir mal n video von mir in nem rift gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=8sUfSd_iB_M

13 min für nen clear (lag aber auch am guten rift), bei 9 min kommt der rift boss.

was mir noch eingefallen ist... harringtons ist manchmal echt nützlich, wenns nicht genug zum anklicken gibt, nutze ich meine geisterstunde.
ansonsten, warum der frosch als off-hand so gut ist, gerade bei elites droppt oft ne heilkugel und dann brauchste dich nur etwas zu bewegen, um dich zu heilen.

Ich komme auch ganz gut durch T6 durch, aber ich bekomme auch nicht so viel Schaden.

Durch Blackthornes 4er Bonus und mein Amu mit Arkanimmunität falle ich kaum um.

Warum ist der Frosch so gut? Ich finde meine Schlange eigentlich besser, da ich so 26% weniger Schaden bekomme. Dank der Rune für den Köter habe ich noch Mal 10% weniger Schaden und ich brauche kaum Heilkugeln, oder hat der Frosch noch einen anderen Vorteil?

Oh ich habe gerade gesehen, dass das passive "Des einen Leid" durch den Frosch erweitert wird. Hmm ... das sollte ich auch noch Mal testen.

Nutze im Moment "Bedingungsloser Gehorsam" weil ich damit so schön schnell bin und der Hund noch stärker ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sturmwind80 schrieb:
Warum ist der Frosch so gut? Ich finde meine Schlange eigentlich besser, da ich so 26% weniger Schaden bekomme. Dank der Rune für den Köter habe ich noch Mal 10% weniger Schaden und ich brauche kaum Heilkugeln, oder hat der Frosch noch einen anderen Vorteil?

Oh ich habe gerade gesehen, dass das passive "Des einen Leid" durch den Frosch erweitert wird. Hmm ... das sollte ich auch noch Mal testen.

genau, jeglicher pickup radius aufm gear hilft dir insofern, dass deine cooldowns permanent reduziert werden und zum anderen brauchst du nur n paar kleine schritte zu machen, um heilkugeln aufzunehmen etc. um gold braucht man sich auch keine sorgen zu machen.

statt der schlange könntest du alternativ dann dschungelstärke rein nehmen, reduziert deinen erlittenen schaden um 15%.

hedsht schrieb:
genau, jeglicher pickup radius aufm gear hilft dir insofern, dass deine cooldowns permanent reduziert werden und zum anderen brauchst du nur n paar kleine schritte zu machen, um heilkugeln aufzunehmen etc. um gold braucht man sich auch keine sorgen zu machen.

statt der schlange könntest du alternativ dann dschungelstärke rein nehmen, reduziert deinen erlittenen schaden um 15%.

Aber auch nur wenn die gegner ständig weiter als 20m von dir entfernt Sterben. Finde jetzt nicht das es so häufig vor kommt ausser vlt in Gruppen. Ausserdem wo brauchst du großartig Cooldown ausser beim Voodoo?

Finde den Frosch nur nen Item zum faulenzen da man sich nicht mehr ums Gold aufsammeln kümmern muss :D aber gibt bessere wie z.b. die Schlange oder Shukranis Triumph.

Zuletzt bearbeitet:
also die passive hat ja 20m + 20m vom frosch = 40m, das ist schon praktisch.

geisterwandler, garg und voodoo sind die drei skills, die ich oft brauche und das es auch noch 1% meines lebens wiederherstellt, ist ja auch praktisch. also ich sehe im frosch nur vorteile und mir würde die schlange jetzt nix bringen, denn überleben kann ich auf T6 sehr gut (gerade auch mit 6k loh).

aber ich bin ja auch kein WD experte und für mich funzt die kombi halt sehr gut.

Jo kommt wohl auch auf die Kombination des Equips an. Habe jedes Mojo mehrmals getestet und die Schlange ist mit Abstand das beste beim Jade WD da man sehr oft mitten drin steht und gegner eh nie auf 40m entfernung sterben. Verschenktes Passiv wenn du dann statt schlange Dschungelstärke nimmst. Beim Pet WD mit Kukri ohne Zuni Set das Schukranis da man schnell zur nächsten Mobgruppe kommt. Da muss man sowieso immer drauf achten das die Fetische was zum prügeln haben wegen der cooldown.

Beim Zuni Set und Kukri dann Zuni Mojo. Denke beim Rhenos ohne Zuni kannst dann den Frosch nehmen. Wobei T6 überleben mit Doppel Unity keine Kunst ist. In ner Gruppe haste dann wohl eher die Schlange ;)

Ausserdem weiss ich das "Des einen leid" ein sehr geiler Skill ist. Wenn die gegner aber eh immer im Umkreis von 20m sterben sind die 20m extra vom Frosch absolut überflüssig!

Das ist schon alles korrekt so, da geb ich dir recht :). Zum Jade Set fehlt mir noch der passende Kopf, dann teste ich den auch mal aus, ansonsten hab ich grad mal 60h mit meinem WD verbracht und mir das meiste von boxsalesman abgeschaut :D.

Da ich atm eh nur solo spiele, lässt mich die doppel-unity-kombi natürlich auf vita / resi / armor an anderer Stelle verzichten.

Habe eben noch ne paar schnelle Runden T5 gedreht. Das Bebenbuild ist jetzt nach der Eingewöhnungszeit einfach nur mächtig beim Barb. Habe statt der Stammesbindung den Harrington reingenommen. Geht gut weg :)

Noe ist auch nicht das ist auch Ansichtssache. Im Grunde kann man das kaum Messen ob es nun mit Blauzorn oder Kälte Waffe besser ist als mit Sonnenhüter.

hedsht schrieb:
@ rocco

ich hab dir mal n video von mir in nem rift gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=8sUfSd_iB_M

13 min für nen clear (lag aber auch am guten rift), bei 9 min kommt der rift boss.

was mir noch eingefallen ist... harringtons ist manchmal echt nützlich, wenns nicht genug zum anklicken gibt, nutze ich meine geisterstunde.
ansonsten, warum der frosch als off-hand so gut ist, gerade bei elites droppt oft ne heilkugel und dann brauchste dich nur etwas zu bewegen, um dich zu heilen.

moin, alles klar danke ,gucke ich mir später an war ganzen tag heute unterwegs, verstehe aber nicht wie ich mit der selben skillung vor ca 2 wochen easy durch T5 bin und nun so probleme hatte. naja vielleicht hatte ich auch einen bug rift erwischt weil tkay kam auch zu mir rein und lag 5 mal gleich im dreck :D

Vorhin noch mit Snake paar Runden T5 rumgefeuert und endlich die Bebenbuchse gefunden. Nun kann ich endlich Beben und IK parallel fahren :)

@Rocco Wenn TKay reinkam hast vielleicht deinen Unity-Unity Bonus verloren? Das klingt nämlich danach.

@Hedsht nettes Video. Sieht doch vom Killspeed her sehr vernünftig aus. Außerdem 5Teile selber gecraftet.

Tribolex schrieb:
@Rocco Wenn TKay reinkam hast vielleicht deinen Unity-Unity Bonus verloren? Das klingt nämlich danach.

@Hedsht nettes Video. Sieht doch vom Killspeed her sehr vernünftig aus. Außerdem 5Teile selber gecraftet.

Gehe davon aus das Unity Einheit ring ist ? Hab den ganzen rift alleine gemacht bis zum killen von den Boss und hatte kein Einheit und Einheit Ring an. Mit der Skillung bin ich halt vor 3 Wochen auch ohne diese option durch T5 wie butter gegangen . Hab tkay paar mal geschrieben wie oft ich nun im dreck lag, danach kam er rein ging in den rift und war teilweise von geiwssen mobs onehit tot , er meinte auch da stimmt was nicht.

Egal werde nun online gehen und es erneut testen :D

Das bei d3 was nicht stimmt wissen wir alle

So So der Double Unity "Cheat" ich dachte Kisten Runs auf t6 ist Cheaten. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Eben noch nen neuen SOJ rausgezogen. Ich mag meinen Bebenbarb, richtig gut :) Auch die Bebenhandshcuhe bocken richtig, die sind gut geworden.

Ich warte jetzt noch auf eine neue Stammesbindung, die ich mit +Leben rollen kann. DIe hier stammt ja noch aus dem Hota Build und hat daher noch erhöht Schaden von drauf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben