• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HanneloreHorst schrieb:
Ehm, dein Black Hole benutzt Feuerschaden, daher denke ich, das du auch anstatt auf Arcane Torrent auf einen Feuerbuild gehen könntest, sonst würde ich dir eine Arcane Rune empfehlen.

Wobei ich überlege, das auch mal auszuprobieren mit der Feuerrune, weil mehr verursachter Schaden ja immer gut ist.

Was jetzt mehr bringt weiß ich nicht, müsste man mal ausprobieren.
Am besten du kombinierst das, auf manche Items gehen ja nur Bonus auf Skills und auf manche nur auf ein Element, daher kannst du also zusätzlich zu den 70-110% Arcane Damage noch so 60% Torrent Damage rauf packen.

Stimmt, da muss ich die Rune auf Arcane ändern. Ich denke, dass ich jetzt erstmal schaue den Arcane und Torrent DMG hoch zu bekommen. Beides mehr als unterirdisch. Ich werde mal am Equip basteln. Danke schonmal!

W.

der alte flechtring sollte noch funzen, der neue nimmer

Kurze Frage zum Wiz:

Wirkt Arkaner Dynamo für die ganze Zeit vom Archon?
Ich kann mich an eine Diskussion bzgl. Arkaner Dynamo und Desintegration erinnern, meine aber das letztendlich die Meinungen auseinander gingen.

Idee: Arkaner Dynamo mit Magic Missile aufbauen und dann in den Archon wechseln. Neja nehme mal an das funzt nicht, sonst würde es den Build pauschal schon geben ^^.

Danke trotzdem für kurzes Feedback

davidsen schrieb:
Habt ihr Verbesserungsvorschläge für meinen Barbaren?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Hutchison-2601/hero/891711

Derzeit versuche ich ein RoRG und ein Thunderfury zu erfarmen.

Ebenso bin ich mit der Waffenwahl unschlüsslig.
Ich habe den Pig Sticker mit +% DMG an Tieren und Humanoiden, aber auch ein Wildwood mit 2,5k DPS, diesen versuche ich +8% IAS gegen ein Sockel zu tauschen.

Na dann viel Spaß beim farmen nach der Thunderfury :).

Du brauchst Elementarschaden die Waffen sind erst mal nicht so wichtig die reißen das auch nicht raus.
Amulett braucht CD und dann solltest du auch gleich nach Erden Set und/oder IK Set farmen wenn du schon dabei bist.

Hab ich mir einen gepellt, als ich damals ein gutes Elementaramu hatte. Das hat auch lange genug gedauert :)

TF aufm barb ging auch ganz gut. ber Sankis und Verheerer waren umso besser, da man beim Beben ja nicht auf IAS setzt. Da dürfen die alten Knüppel ruhig langsam sein :lol:

Ja klar kann man die Thunderfury benutzen aber es gibt aktuell viel wichtigere Baustellen und Amu ist wirklich nicht einfach da muss man schon Drop Luck haben. Das Vaxo bei meinem Barb habe ich ganz am Anfang gefunden war mein erstes Fire Teil. Seitdem habe ich kein Ansatzweise so gutes Amu gefunden. Das 2 Beste trägt noch mein Crusader. Aber bei ihm gibt es ja genug Möglichkeiten Items auszutauschen.

fritte76 schrieb:
Ja klar kann man die Thunderfury benutzen aber es gibt aktuell viel wichtigere Baustellen und Amu ist wirklich nicht einfach da muss man schon Drop Luck haben. Das Vaxo bei meinem Barb habe ich ganz am Anfang gefunden war mein erstes Fire Teil. Seitdem habe ich kein Ansatzweise so gutes Amu gefunden. Das 2 Beste trägt noch mein Crusader. Aber bei ihm gibt es ja genug Möglichkeiten Items auszutauschen.

Ich habe seit meinem aktuellen Amu auch kein Besseres mehr gefunden. Das war auch wirklich rieseiges Glück. Auf sowas hoffe ich auch mit physischem Schaden für meinen WD.

Viel Spaß erst mal sind die Amus wie Maras sehr selten und die dann noch mit einem sehr guten Roll zu bekommen ist eben selbst in ROS sau schwer.

Ich lege mein Amu wohl auch nicht mehr ab.
Leider kein Elementarschaden, aber man kann nicht alles haben. :D

Freue mich so aber immer auf Monster mit Arkanlaser.

CC habe ich schon auf 9,5% gerollt.

Anhänge

• Pic.jpg
    Pic.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 227
fritte76 schrieb:
Viel Spaß erst mal sind die Amus wie Maras sehr selten und die dann noch mit einem sehr guten Roll zu bekommen ist eben selbst in ROS sau schwer.

Zur Not halt ein gelbes mit CC, CD, Int und physisch.

Hattest du überhaupt jemals Sex, außer mit deiner linken- und rechten Hand (Wilma & Erna) :headshot: :lol:

Ich enthalte mich meines Kommentares. Das wäre ausufernd :king: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben