• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xthbx schrieb:
Ergänzung ()

der Ring kann nur aus Bounties aus Akt1 oder 4 kommen. In Akt1 ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten.

Ah, ok.
Und ich beschwer mich die ganze Zeit darüber das ich kein Dropglück habe.
Dann weiß ich ja, was ich ab jetzt Farme bis ich es gescheit habe.
Danach gibt es sicher keine Rift Key-Not mehr.

So,

die Doktorin kommt jetzt sogar auf T1 klar. Ganz anderes Spielprinzip, als beim Barb, aber sehr interessant. Genug für heute, ab in die Heia.

Vorhin noch rausgeholt. Sehr schön :)

HanneloreHorst schrieb:
Ah, ok.
Und ich beschwer mich die ganze Zeit darüber das ich kein Dropglück habe.
Dann weiß ich ja, was ich ab jetzt Farme bis ich es gescheit habe.
Danach gibt es sicher keine Rift Key-Not mehr.

Spiele ruhig auch ein paar Rifts zwischendurch und schau auf welchem Schwierigkeitsgrad du schon gut zurecht kommst. Das Ziel ist erst Mal auf T1 gut zurecht zu kommen. Dort sind die Dropchancen allgemein höher und du kannst auch Klassen spezifische Sets bekommen.

Ich habe relativ lange für den ersten Prunkring gebraucht, aber irgendwann fällt er.

Allerdings macht der Ring auch erst Sinn wenn du genug Setteile hast. Einige findest du und einige kannst du beim Schmied selber craften wenn du die Pläne dafür hast.

Das Profil in deiner Signatur ist aber nicht von dir oder? :D
Ergänzung ()

UsAs schrieb:
So,

die Doktorin kommt jetzt sogar auf T1 klar. Ganz anderes Spielprinzip, als beim Barb, aber sehr interessant. Genug für heute, ab in die Heia.

Willkommen bei den Hexen. ^^

Sturmwind80 schrieb:
Willkommen bei den Hexen. ^^

Macht auch wirklich Spaß, hätte ich nicht gedacht. Hatte ja auch noch einen guten SOJ, den auch auf physisch umgerollt habe. Das passte da optimal ;)

Ringfrage ist beim Pet WD aber nicht so leicht zu beantworten wg. TMF. Hab auch schon Unityträger gesehn.
BiS müsste bei MoJ-Pet-WD TMF + RoRG sein. Carnevil-Pet-WD SoJ (dann aber Poison) + RoRG.

Sturmwind80 schrieb:
Das Profil in deiner Signatur ist aber nicht von dir oder?

Doch, ich habe meine Frage nur dazwischen gestreut.
Die Ausgangsfrage ging von Thormann89 aus.

Darf man nicht auch als Paragon 200+ Charakter mal Noob-Fragen stellen?:D

Der Ring ist halt das einzige, was fehlt um meinen Arcane Torrent Wizzard flüssig zu spielen und trotzdem z.B. auf meinen Andarial Helm zu setzen.

Ich habe aber trotzdem noch eine Frage.

Ist es jetzt egal auf welcher Stufe ich die Bountys mache?

Letztes beim Splitfarming habe ich auch auf Normal lvl 70 Legs gefunden, was rein theoretisch, nach der Schwierigkeitsgrad-Definition von Blizzard nicht möglich sein sollte.

Dort steht sowas wie "ab torment sind neue legs der stufe 70 verfügbar".

Zuletzt bearbeitet:
Der Text ist veraltet. Du findest seit 2.0.5(?) klassenspezifische Sets in jedem Schwierigkeitsgrad. Die Droprate steigt lediglich. Ist seit dem Patch übrigens auch bei Würfeln höher (sprich ein T6-Würfel hat mit höherer Warscheinlichkeit den einen Ring als ein Normal-Würfel).

/edit: http://eu.battle.net/d3/de/game/patch-notes/2-0-5

Zuletzt bearbeitet:
ol_baid schrieb:
(sprich ein T6-Würfel hat mit höherer Warscheinlichkeit den einen Ring als ein Normal-Würfel).

wobei ich schon ein paar t6 cube runs gemacht habe und nix drin war bisher. daher würd ich fast schon meinen, dass man T1-2 splitruns machen sollte, da es einfach effizienter ist. und auch nicht jeder schafft (bisher) T4+

gestern meine 2ten tasker mit int gefunden, kann man auch trifecta drauß machen, haben (leider auch nur 3% mehr) 43% pet ias, allerdings sind meine aktuellen mit 8% höherem CD und 1% mehr ias gerollt... muss ich wohl dissen. ich befürchte, so wird's mir nun des Öfteren mit vielen items gehen, bis mal Upgrades droppen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dankeschön.
Ich sollte mir wohl öfter mal die Patch-Notes auch durchlesen.
Dann greife ich ab jetzt jeden Würfel ab, den ich kriegen kann.

Sonst bin ich eig. recht zufrieden mit dem Build und wüsste nicht, außer natürlich an Trifecta Sachen, was ich da schnell noch ändern könnte.

(Außer den jetzigen Zauberstab +100-200dps und evt. alles noch mit Feuer-Damage aber das farmt man ja so nebenbei)

Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst schrieb:
Doch, ich habe meine Frage nur dazwischen gestreut.
Die Ausgangsfrage ging von Thormann89 aus.

Oh mein Fehler. Habe da die Namen durcheinander gebracht. :D

-----

Habe meinen Pet Hexer nun auf Feuer umgestellt und muss sagen, dass ich damit doch noch etwas mehr Schaden mache. Vor allem die Feuerkröten sind gar nicht so ohne, denn da sehe ich nun auch oft Crits über 10 Millionen und es wuseln verdammt viele Kröten in der Gegend rum. ;)

Den Ring des großen Mannes und die Schlange in der Nebenhand will ich aber nicht missen. Habe gestern Mal mit dem Frosch gespielt, aber damit komme ich nicht so recht klar und liege doch öfter im Dreck. Da fehlen mir die 26% weniger Schaden der Schlange.

Mir fehlt immer noch die Blackthornes Brust und eine Geisterstunde oder den Harrington habe ich bisher auch noch nicht bekommen. Wenn ich die Gegenstände habe kann ich noch etwas mehr experimentieren.
Möchte nur nicht den 4er Blackthornes Bonus aufgeben.

Manchmal nehme ich auch die Goldhaut rein. Damit kommt man auf ca. 8 Millionen Gold die Stunde ab T5. Ist immer gut wenn man wieder Pleite ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dropchance fängt mittlerweile an mich tierisch zu nerven. Hatte gestern nach den Bounty Runs 20 Truhen aus Akt 1 und T4 in meinem Rucksack und die alle auf einmal aufgemacht. Fazit: kein einziges Legendary.

Auch davor bei den Rifts gab es alle 2 Runs mal ein Leg aber dann auch nur miese, die kein Mensch braucht. Kadala hat meine 400 Splitter genommen und mich ausgelacht und von Setteilen will ich gar nicht reden. Es dropt bei nem Rift endlich mal die AKK Brust bei einem der Mitspieler. 2 Leute die Need darauf haben und er sagt nur "brauch ich zwar nicht aber hebe es mir mal für später auf". Dann hab ich den Diablo Abend beendet und Watch Dogs gespielt.

NeverNice schrieb:
Ganz klar Kukri!

Guck dir mein Pet WD mit Kukri und Zuni Set an. Komme damit auf T5 super klar bestimmt auch T6 aber da Spiel ich lieber mitm Jade WD.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/SubZero-2688/hero/25318832
Danke für deine Einschätzung.

Holy shit ist der Pet-WD einfach zu spielen. Mit dem rennt man ja wie im Schlaf durch Q6.
Habe bisher hauptsächlich Mage gespspielt, der recht gut equipt ist, aber T6 ist mit dem solo ne Qual, mit dem Pet-WD kann man dagegen einhändig spielen. :D

Nen Jade-WD habe ich auch, aber der ist solo gewöhnungsbedürftig, aber geht in Gruppe ganz gut, wobei mir noch der Sonnenhüter fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mich die Tage mal daran machen, meine gelben Gegenstände durch Legs zu ersetzen. Vor Allem das Amu. Das ist noch vom Barb, weil ich nichts Besseres hatte.

Waffe und Mojo können auch noch deutlich verbessert werden.

Mit den Ringen bin ich vorerst zufrieden. Kredes Flamme war noch vom Barb. Habe ich einfach Stärke zu Int gerollt. CD und AllRes kommt mir da ganz recht (Habe aktuell 470k bei 14-1500 Resis). Irre, was der aushält (wenn ich da meinen Barb mal gegen sehe).

Für so viel gelbe Sachen geht der aber schon ganz gut (obwohl der nur 37% phsisch hat).

Muss aber erst einmal wieder blaue und gelebe Steine ranschaffen. Bin sowohl, als auch ziemlich abgebrannt :freaky:

Mahlzeit, ich brauche grade mal eure Meinung. Ich spiel seit einigen Wochen nun wieder D3 und habe bisher den Kreuzritter und den Wiz am häufigsten ausgepackt.

Wiz ist rein auf Arcane-Missile getrimmt und macht eigentlich gut Schaden. Solo ist er bis T3 spielbar, ebenfalls in der Gruppe. Würde nun aber gerne etwas höher gehen und frage mich, wo ich am besten optimieren sollte!

Der Kreuzritter macht ebenfalls bis T3 ganz gut Schaden. Für höher fehlt es aber an DMG Output. Überlebensprobleme hat er auf T4 auch nicht wirklich, auch wenn ich dann ein bisschen umskillen müsste. Auch hier meine Frage, wo kann ich optmieren.

Danke schonmal,

W.

Das mit der erhöhten Droprate bei den Bountys wusste ich ebenfalls nicht. Die Info ist wohl an mir vorrüber gegangen. Dann muss ich jetzt halt T1-T2 Bountys farmen mit meinem Barbaren, damit ich endlich den Ring bekomme. Dann hätte ich endlich auch einen Erdbeben-Barbaren.

Seit gestern habe ich das Jadeset komplett. Jetzt muss ich mich erstmal an die Spielweise gewöhnen. Zudem werde ich wohl noch die Schlange als Mojo gehen. Gibts an der Skillung bzw Items noch was zu verbessern? SoJ mit Kälte habe ich leider noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben