-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SparkMonkay
Commander
ja!! nur ein leg, pro t4/t5/t6 rift....
Nah, was ist der schnellste WD spieltyp für bounts?
Nah, was ist der schnellste WD spieltyp für bounts?
Heute endlich mal brauchbare Hexing Pants gefunden für den Pet-WD (das 2. Paar). 
Jetzt noch die Schädelkette mit Vita-Roll finden, damit ich mein bereits fertig gerolltes Phys-Amu mal einsetzen kann und dann ist der Pet-WD erstmal fertig
Jetzt noch die Schädelkette mit Vita-Roll finden, damit ich mein bereits fertig gerolltes Phys-Amu mal einsetzen kann und dann ist der Pet-WD erstmal fertig
Valis hab keine tastatur. Darum kann ich ingame nicht antworten. Spiel nur mit maus. Schreiben hier ipad. Nicht das du dich nicht wunderst wegen keine antwort. Container kam heute. Aber die brauchen drei tagep zum auspacken von 100m3
mondbasis11
Lt. Commander
Tribolex schrieb:Valis hab keine tastatur. Darum kann ich ingame nicht antworten. Spiel nur mit maus. Schreiben hier ipad. Nicht das du dich nicht wunderst wegen keine antwort. Container kam heute. Aber die brauchen drei tagep zum auspacken von 100m3
Schon gewundert, waren voll btw, als du angefragt hattest
noctum
Commander
hab meinem pet WD auch hexing Pants angezogen, http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/44450166 , nun fehlt noch ne Geisterstunde, bisher noch keine gefunden :/
Funktioniert meiner Meinung nach auch tadellos mit Hexing Pants.
Da man ja quasi nicht stehen bleibt/bleiben sollte, habe ich mal die Kröten rausgelassen.
Ich spiele ja auch ohne Opportunisten, von daher brauche ich die Kröten ja ohnehin nicht.
Ich habe da mal mit den Skills ein wenig rumgespielt und ein recht gutes Zusammenspiel von Gear und Skillung gefunden (für meine Spielweise). Piranhardo zieht alle Gegner auf einen Fleck, dann wird direkt darunter die Umklammerung der Toten gesetzt, mit "Tod ist Leben".
Da der Piranhardo nur 4sek hält, die Umklammerung aber 8sek lang; preschen die Gegner erstmal nicht sofort wieder auseinander. Durch "Tod ist Leben" bekommt man sehr viel mehr Heilkugeln aus so einer Gegneransammlung raus. Meine Aufgabe ist dann also nur noch rumrennen (wegen den Pants) und nebenbei Kugeln aufsammeln, was wegen "Grausiges Labsal" dann gleichermaßen Heilung, Damage und auch Defensive pushed.
Zusätzlich beschwört man noch automatisch die Zombiehunde, die gute Blocker darstellen.
Wenn man obendrein noch den Tall Mans Finger benutzt, ist es entsprechend halt der große Hund; allerdings ohne die enstpr. Skill-Rune drin. Spielt sich echt super.
Da man ja quasi nicht stehen bleibt/bleiben sollte, habe ich mal die Kröten rausgelassen.
Ich spiele ja auch ohne Opportunisten, von daher brauche ich die Kröten ja ohnehin nicht.
Ich habe da mal mit den Skills ein wenig rumgespielt und ein recht gutes Zusammenspiel von Gear und Skillung gefunden (für meine Spielweise). Piranhardo zieht alle Gegner auf einen Fleck, dann wird direkt darunter die Umklammerung der Toten gesetzt, mit "Tod ist Leben".
Da der Piranhardo nur 4sek hält, die Umklammerung aber 8sek lang; preschen die Gegner erstmal nicht sofort wieder auseinander. Durch "Tod ist Leben" bekommt man sehr viel mehr Heilkugeln aus so einer Gegneransammlung raus. Meine Aufgabe ist dann also nur noch rumrennen (wegen den Pants) und nebenbei Kugeln aufsammeln, was wegen "Grausiges Labsal" dann gleichermaßen Heilung, Damage und auch Defensive pushed.
Zusätzlich beschwört man noch automatisch die Zombiehunde, die gute Blocker darstellen.
Wenn man obendrein noch den Tall Mans Finger benutzt, ist es entsprechend halt der große Hund; allerdings ohne die enstpr. Skill-Rune drin. Spielt sich echt super.
Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst
Rear Admiral
Ich glaube wenn man Geisterstunde farmen möchte, bietet sich der garantierte Leg bei den Akt Endbossen an, dafür müsste man aber halt den Fortschritt reseten.
Habe Gestern den ganzen Tag AKT I Bounties gefarmt und keinen scheiß Ring bekommen aus den Würfeln, die echt schlecht Legs droppen.
So muss ich auf das Tal-Rasha Set setzen um genug Arcane für Torrent zu regenerieren und verliere dafür 100k DPS Ele-Damage.
Wenn ich wenigstens meinen Stab mit 200dps mehr hätte und 20%+ Arcane drauf.
Habe Gestern den ganzen Tag AKT I Bounties gefarmt und keinen scheiß Ring bekommen aus den Würfeln, die echt schlecht Legs droppen.
So muss ich auf das Tal-Rasha Set setzen um genug Arcane für Torrent zu regenerieren und verliere dafür 100k DPS Ele-Damage.
Wenn ich wenigstens meinen Stab mit 200dps mehr hätte und 20%+ Arcane drauf.
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es macht wenig Sinn, irdendein Item gezielt farmen zu wollen; mit Ausnahme natürlich die Bounty-only Legs.
Es dropt einfach alles überall und daher wird das gespielt, was am meisten Legs/h verspricht... und das sind Rifts in hohen Torment-Stufen. Allein schon, weil man im Rift nochmal die verdoppelte DropChance hat, macht der Story-Mode überhaupt keinen Sinn. Spätestens seit man nicht mehr die legendären Schmiedezutaten suchen muss, ist der SoryMode für mich gestorben.
PS:
Meine Geisterstunde kam bei Bounties aus einem A1-TrashMob.
Es dropt einfach alles überall und daher wird das gespielt, was am meisten Legs/h verspricht... und das sind Rifts in hohen Torment-Stufen. Allein schon, weil man im Rift nochmal die verdoppelte DropChance hat, macht der Story-Mode überhaupt keinen Sinn. Spätestens seit man nicht mehr die legendären Schmiedezutaten suchen muss, ist der SoryMode für mich gestorben.
PS:
Meine Geisterstunde kam bei Bounties aus einem A1-TrashMob.
KingChakuza
Lieutenant
Hab auch mal meinen alten WD wieder ausgegraben, geht das so fürn Anfang? T1 geht schon ganz gut so...
http://eu.battle.net/d3/de/profile/LavaLampe-2684/hero/32366969
http://eu.battle.net/d3/de/profile/LavaLampe-2684/hero/32366969
Mir taugen die hexing pants gar nicht. Irgendwie bleibt man doch immer mal stehen und castet was auch immer. Und die Pets stehen doch auch am Gegner oder zählt das dann nicht?
Naja immer moven MÜSSEN nervt mich halt.
Zum Glück hab ich wieder Spaß am monk gefunden, auch wenn die Skillung wie zu vanilla Zeiten ist (außer WOTHF statt Donnerfäuste). Pullen, Palme, Peng. Leider solo nicht so effektiv, gefühlt kein damage auf T4+, aber in der Gruppe echt spaßig.
Für die "Videoskillung" fehlt mir noch das 6er Set (Stiefel oder Kopf), aber ich glaube, das würde mir auf Dauer auch nicht gefallen, den Flipper zu spielen.
Naja immer moven MÜSSEN nervt mich halt.
Zum Glück hab ich wieder Spaß am monk gefunden, auch wenn die Skillung wie zu vanilla Zeiten ist (außer WOTHF statt Donnerfäuste). Pullen, Palme, Peng. Leider solo nicht so effektiv, gefühlt kein damage auf T4+, aber in der Gruppe echt spaßig.
Für die "Videoskillung" fehlt mir noch das 6er Set (Stiefel oder Kopf), aber ich glaube, das würde mir auf Dauer auch nicht gefallen, den Flipper zu spielen.
Zuletzt bearbeitet:
Die Pets basieren auf deinem Waffenschaden/PaperDPS und der wird angehoben, wenn du dich bewegst.
Von daher spielt es keine Rolle, ob die Pets selbst stehen oder nicht... ich finde die Pants daher sehr geeignet für den Pet-WD. Man rennt doch so oder so immer in der Gegend rum und macht Kisten auf etc. pp. während die Pets alles abstechen.
Und nur weil man vllt mal stehen bleibt, heißt das ja nicht, dass man deswegen überhaupt keinen Schaden mehr macht ^^
Von daher spielt es keine Rolle, ob die Pets selbst stehen oder nicht... ich finde die Pants daher sehr geeignet für den Pet-WD. Man rennt doch so oder so immer in der Gegend rum und macht Kisten auf etc. pp. während die Pets alles abstechen.
Und nur weil man vllt mal stehen bleibt, heißt das ja nicht, dass man deswegen überhaupt keinen Schaden mehr macht ^^
Zuletzt bearbeitet:
noctum
Commander
HanneloreHorst schrieb:Ich glaube wenn man Geisterstunde farmen möchte, bietet sich der garantierte Leg bei den Akt Endbossen an, dafür müsste man aber halt den Fortschritt reseten.
öhm... wie is das nun zu verstehen? was bringt der garantierte leg drop bzgl. Geisterstunde? vom fortschritt reset ganz zu schweigen...
O
ol_baid
Gast
Hexing sind BiS für Pet WD. Kadala sieht das leider anders...Naja wird schon noch.
noctum
Commander
Mr. Smith schrieb:Und nur weil man vllt mal stehen bleibt, heißt das ja nicht, dass man deswegen überhaupt keinen Schaden mehr macht ^^
so ist es. wenn ich stehe machen die pets so 6-8m crits, wenn ich mich bewege 11-12m.
Das mit dem BigBadVoodoo ist mir noch etwas unklar... müsste ich wohl mal testen oder vllt weiß es ja hier jemand aus'm Stand. "Der Schaden von Verbündeten wird angehoben" Nach meinem Vertständnis umfasst das aber nur Mitspieler, einen selbst und die Begleiter, nicht aber direkt die Pets.
Dass hieße dann, die Pets machen nur dann mehr Schaden, wenn der WD selbst auch im Radius des Voodoos steht und es wäre egal, ob die Pets außerhalb des Voodoos stehen oder nicht. Die Pets sollten dann trotzdem durch das Voodoo gepushed bleiben, da das Herrchen ja noch vom Voodoo profitiert. Weiß das jemand genau?!
Dass hieße dann, die Pets machen nur dann mehr Schaden, wenn der WD selbst auch im Radius des Voodoos steht und es wäre egal, ob die Pets außerhalb des Voodoos stehen oder nicht. Die Pets sollten dann trotzdem durch das Voodoo gepushed bleiben, da das Herrchen ja noch vom Voodoo profitiert. Weiß das jemand genau?!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.