• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moinsen...

@Mr. Smith hatten wir schonmal, liegt aber länger zurück, du mußt im radius stehen...!!

btw....weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt items nach ros zu vergleichen, früher ging das ja noch über diabloprogress glaub ich....oder??

Da die Pets von deinem Schaden profitieren, musst DU drin stehen. Gab mal 'nen Bug dass der Gargantuan doppelt profitierte wenn er auch mit drin stand.

Du siehst ja, was die anderen Pet-WD's so tragen... auf T1 funktioniert sicher erstmal alles.
Völlig egal was du trägst oder wie du geskillt bist.

Suche dir eine Skillung aus, die dir gefällt, damit du weißt, auf welche Elementar-Schadensart du dich fokussieren musst.
Beim Pet-WD sieht man hauptsächlich Physisch & Feuer; ab und an auch einige mit Gift.

Danach versuche erstmal eine Jerams-Maske zu bekommen und idealerweiße natürlich auch Tasker&Theo-Handschuhe.
Zu Beginn ist das BlackThornes-Set ideal, weil es leicht zu bekommen ist, hübsch tanky ist und gute Set-Boni bietet.
Außerdem kann man sich auch sofort Aughilds Schultern und Armschienen bauen.
Der RorG wäre in Folge dessen natürlich auch Pflicht.

Bzw. wenn Pet nicht das Ziel ist; vergiss was ich gesagt habe xD... davon bin ich jetzt fälschlicherweise ausgegangen.

Hier auch mal ne Frage: Funktionieren legendäre Affixe auch bei Begleitern?
Sorry für die Frage, aber ich habe schon lange nicht mehr gespielt und RoS erst seit kurzem.

appendizitis schrieb:
Nochmal zu meiner Frage, weiß jemand wie ich Items vergleichen kann, Webseite z. B. ?

Kannst du die Frage genauer definieren?
Ich kenne die Funktion von Progress zwar, aber was ist daran so drastisch anders, als wenn ich sie InGame vergleiche?!
Oder meinst du den Vergleich mit einem beliebigem Item, dass man z.B. selbst noch garnicht besitzt? Bin etwas verwirrt ^^

Sw4rm schrieb:
Hier auch mal ne Frage: Funktionieren legendäre Affixe auch bei Begleitern?
Sorry für die Frage, aber ich habe schon lange nicht mehr gespielt und RoS erst seit kurzem.

Einige, aber nicht alle. Das kommt auf das Item an.
Maximus, Einheit usw. funktionieren z.B. und andere Items wie der Flechtring wiederum nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Sw4rm: teils teils. Thunderfury geht z.B. beim Templer, Maximus bei der Enchantress. Der neue Puzzlering geht wiederum nicht.

mal ne Frage zum Patch 2.1
wenn ich richtig gelesen habe kommt ein PTR hierzu noch im Juni. Weiß einer von euch wie lange der PTR dann läuft, bzw. wann der Patch dann live geht?

das wissen nur die bliz Mitarbeiter oder in anderen worten "PTR? very soon!"

Govinda schrieb:
mal ne Frage zum Patch 2.1
wenn ich richtig gelesen habe kommt ein PTR hierzu noch im Juni. Weiß einer von euch wie lange der PTR dann läuft, bzw. wann der Patch dann live geht?
Prinzipiell bei Blizzard: when its done :lol:

Mr. Smith schrieb:
Kannst du die Frage genauer definieren?
Ich kenne die Funktion von Progress zwar, aber was ist daran so drastisch anders, als wenn ich sie InGame vergleiche?!
Oder meinst du den Vergleich mit einem beliebigem Item, dass man z.B. selbst noch garnicht besitzt? Bin etwas verwirrt ^^

.....hehe wollte dich nicht verwirren, es geht mir um die frage wie ich z.b mein amulett oder gürtel oder helm mit anderen vergleichen kann....oder gibt es eine datenbank zu allen gedropten items nach ros...?...also ohne ingame vergleich...

ol_baid schrieb:
Hexing sind BiS für Pet WD. Kadala sieht das leider anders...Naja wird schon noch.

Würde ich jetzt nicht so unterschreiben.
Kommt drauf an wie du den Pet spielst.
Ich brauche sie z.B. eher nicht, da ich eh nur rumstehe. ;)

Ändert nix an der Tatsache. Wenn dein Spielstil keine Bewegung zulässt, spielst du nicht optimal für diesen Spec.
Beim MoJ Pet WD (über den sprechen wir die ganze Zeit) kommt der Hauptschaden über die Phys/Fire-Pets. Den pushst du mit Hexing in dem Slot am stärksten. Deine BT-Variante ist nett, aber wir reden hier von BiS.

Ansonsten kannst dich gern an dieses Kerlchen wenden bzw. es hier ausdiskutieren. Ich denke er weiß was er tut und wieso er es tut.

ABER: es gibt zig Skill- und Gearvarianten. Wenn du selbst viel stehst und castest, sind Hexing nicht sinnvoll. Allerdings reden wir hier...und so weiter.

ol_baid schrieb:
Ansonsten kannst dich gern an dieses Kerlchen wenden bzw. es hier ausdiskutieren. Ich denke er weiß was er tut und wieso er es tut.

Danke für die Links. So kann ich noch etwas mehr ausprobieren. Wobei ich im Moment schon relativ zufrieden bin mit meinem Built und das Kukri und der Harrington wollen einfach nicht droppen.

ol_baid schrieb:
Ändert nix an der Tatsache. Wenn dein Spielstil keine Bewegung zulässt, spielst du nicht optimal für diesen Spec.
Beim MoJ Pet WD (über den sprechen wir die ganze Zeit) kommt der Hauptschaden über die Phys/Fire-Pets. Den pushst du mit Hexing in dem Slot am stärksten. Deine BT-Variante ist nett, aber wir reden hier von BiS.

ABER: es gibt zig Skill- und Gearvarianten. Wenn du selbst viel stehst und castest, sind Hexing nicht sinnvoll. Allerdings reden wir hier...und so weiter.

Dann muss ich mir wohl mal die Hose ergambeln und testen. ;)

ol_baid schrieb:
Hexing sind BiS für Pet WD. Kadala sieht das leider anders...Naja wird schon noch.

Geht wa? :)

Vlt für die nicht Kukri Pet WD Fraktion. Dank Kukri und dauer Voodoo kann ich durchgehend die Zombieangreifer Casten die mal eben 800% Waffenschaden machen. Darauf will ich nicht verzichten wegen so nen bisschen mehr dmg.

BTW: Wer soll dieser Typ sein?

Guck mal hier dieses Kerlchen der Typ weiss auch wieso er so Spielt und er möchte mit dir Diskutieren der behauptet die seien BIS :lol:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/SubZero-2688/hero/25318832

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben