• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, crusader nummer 3 ist jetzt auch auf 70.

Grund equip für den feuer Crusader ist auch schonmal drauf :)

Nichts das ist ne Damage Katastrophe. Meiner hat schon "gutes" Gear aber das wird auch mit den restlichen paar Prozent nicht besser werden.

Woher kommt überhaupt das Zitat von dir ???

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Erden Set ist das ein ganz anderes Spiel. Da macht sogar der Barb Spaß. Alles andere ist nicht wirklich schön. In der Gruppe einigermaßen spielbar aber außer dem Sprint- und Kriegsschreibonus für die Gruppe ist man eher ein Hindernis. ;)
Da dauerte ja schon eine T1 -Bounty im Vergleich ewig, weil der Kollege keinen Flächenschaden gemacht hat.
Jo und Blitzbarb hatte ich auch mal getestet (nachdem der generft wurde, dass ging ja recht fix wie immer wenn's ums nerfen geht), mir hat's jedenfalls kein Spaß gemacht. Kein damage, lahm.

Blitzbarb mit SoH war toll - generft/gefixt
dann Rendbarb nachm Patch richtig gut, hat Spaß gemacht - generft/gefixt
und auf Gear sammeln für Full-CDR-EQ-Barb hab ich keine Lust (Thread grad ned parat, soll gut gehn trotz grottiger "Screen DPS")

Ich hab auch vor kurzem mit dem Barb angefangen.
Das Earthquake-Set war auch das Ziel und es dauert inzwischen wirklich nicht mehr lang, das zu komplettieren.

Hab vllt 3 Tage gespielt und habe restlos alle Teile des IK, Raekors und Erdbeben-Sets zusammen. Leider sind grad die 3 Erdbeben-Teile bei mir ziemlich grottig gerollt (auf jedem fehlt ein defensiver Stat); daher muss ich die 3 Teile nochmals finden ~.~ Aber zumindest spielt es sich spaßig.

Ich bin immer noch auf der Suche nach den IK-Teilen, aber die wollen bei mir nicht fallen. EQ-Set hab ich ja seit ner Weile komplett und finde da auch immer wieder diverse Teile von, nur halt IK nicht.

Dafür hab ich das Akkhan-Set jetzt "komplett" (5 Teile für den Bonus) und gestern auch nen Schmelzofen gefunden. Hat sich das durchsuchten mit dem Crusader am Wochenende scheinbar doch gelohnt. Werd das mal demnächst mit allen Twinks machen, mal schauen was noch so an Teilen dann fällt.

bei Dir dropt's aber auch abartig Smith/Need, hab es im chat gesehen. ;)

Hab nur 2 Teile IK, aber zum Glück die richtigen (Helm und Gürtel) plus Erden Schulter/Handschuhe/Hose. Hose ist auch naja aber egal.
Eeeeendlich mal bissel Schaden, keine Wutprobleme und man kommt durch Sprint, Wirbeln und Sprung schnell vorwärts. So kann man auch mal den Barb für Bounties nutzen statt den WD oder Crusader. :D

Crusader möchte ich dann auch mal anfangen; nur leider habe ich atm von dem mit Abstand am wenigsten Plan x)
Ich kenne nicht alle relevanten Legendaries; Builds ebenso wenig und bin nichtmal sicher ob ich jetzt Holy- oder Fire-Dmg fokussieren sollte (oder sogar was ganz anderes). Sind Gerfalkenfuss+JekangBrett noch "the way to go" oder wie siehts da aktuell aus?

kannste dir aussuchen

Holy

CapAM.

Jekangbrett + Gerfalkenfuß -> ~ 50-100M Schaden -> Stressfrei aber stark Item abhängig

Shotgun
Fall of the Fate + Hellskull/Lidlise wand -> 80 - 130M schaden -> stark item abhängig, nicht stresssfrei

Himmelsfuror
Fall of the Fate + Eberlis Charo -> ~ 50 - 70M schaden -> Stark Item abhängig, stark Cooldown abhängig

Blitz

Blitzquelle

Dunkellicht + Lidlise wand + kraft des Donnergottes -> 80 - 130M schaden -> stark item abhängig, nicht stresssfrei

Fire

Feuersturm

Dunkellicht/Maximus + Lidlise wand/Hellskull + Aschamantel + Magefist -> 80 - 180M schaden -> stark item abhängig, nicht stresssfrei

Zuletzt bearbeitet:
Denke erste Wahl sind da Feuersturm oder Shotgun.
Am Anfang bist Du mit Jekang ganz gut bedient, aber gegen Einzelgegner schlecht und letztlich wenig damage ggü. den anderen Builds (50-100 halte ich hier für übertrieben, wahrscheinlich nur im Dauerchamp Modus mit Firestarter Rune). Oder wurde da nochmal was gebufft TG, hab das lang nicht mehr gespielt nach dem Nerf?
Ohne Akkhan Setteile auf jeden Fall Karmesin/Aughild Set craften (Karmesin Schärpe oder Buxe (wenn kein guter Gürtel á la Harrington da ist) und Stiefel, Aughild Schulter/Armschienen und Helm + Prunkring), evtl. noch Born (Schulter/Brust), wenn kein Aschemantel/Malthaarmschienen vorhanden, bzw. benötigt. Maltha Armschienen sind sehr empfehlenswert, wenn Du kein Captain America spielst (da haste keinen Zornverbrauch) oder keinen Dauerchamp hast.
Ashara geht auch immer wenn noch nix da ist (Handschuhe + Buxe oder Stiefel je nach Karmesin Zusammenstellung).

Möglichst schnell versuchen 6er Akkhan Set zu bekommen. A und O beim Crusader sind die cooldowns. Wo Du's kriegen kannst am besten mitnehmen. Ziel sollten insgesamt gut 50% CDR sein (54,xx brauchst Du für richtigen Dauerchamp, man kann 2-3 Sekunden Pause aber auch gut mit dem Pferd überbrücken).

Zuletzt bearbeitet:
+1 Danke sehr, neue Ideen den Cruz zu spielen.

das neue TH hat nun wieder maphack und co ?!

alles klar :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben