fs01.Mephisto
Lt. Commander
Wozu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sabr schrieb:Wenn ein Blitz Barb nicht gut ist, kann ich auch auf Feuer Erdbeben switchen hätte 2 Set Teile.
Wie skillt man bis man alle 4 Set-Teile besitzt + Lut Stiefel?
Habt ihr einige Vorschläge?
Mein Profil:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/galan-2501/hero/43175206
DRF schrieb:Denke erste Wahl sind da Feuersturm oder Shotgun.
Am Anfang bist Du mit Jekang ganz gut bedient, aber gegen Einzelgegner schlecht und letztlich wenig damage ggü. den anderen Builds (50-100 halte ich hier für übertrieben, wahrscheinlich nur im Dauerchamp Modus mit Firestarter Rune). Oder wurde da nochmal was gebufft TG, hab das lang nicht mehr gespielt nach dem Nerf?
Ohne Akkhan Setteile auf jeden Fall Karmesin/Aughild Set craften (Karmesin Schärpe oder Buxe (wenn kein guter Gürtel á la Harrington da ist) und Stiefel, Aughild Schulter/Armschienen und Helm + Prunkring), evtl. noch Born (Schulter/Brust), wenn kein Aschemantel/Malthaarmschienen vorhanden, bzw. benötigt. Maltha Armschienen sind sehr empfehlenswert, wenn Du kein Captain America spielst (da haste keinen Zornverbrauch) oder keinen Dauerchamp hast.
Ashara geht auch immer wenn noch nix da ist (Handschuhe + Buxe oder Stiefel je nach Karmesin Zusammenstellung).
Möglichst schnell versuchen 6er Akkhan Set zu bekommen. A und O beim Crusader sind die cooldowns. Wo Du's kriegen kannst am besten mitnehmen. Ziel sollten insgesamt gut 50% CDR sein (54,xx brauchst Du für richtigen Dauerchamp, man kann 2-3 Sekunden Pause aber auch gut mit dem Pferd überbrücken).