• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du HOTA spielen. Und als Wuterzeuger Hieb oder so.

Macht es Sinn als Wuterzeuger, Wirbel + Auge des Sturms + passiv Unversöhnlich.
Unversöhnlich, damit man auch gegen Singletarget einigemassen an Wut erzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man machen ich spiele sogar "jetzt" noch mit Unversöhnlich.
Ergänzung ()

Sabr schrieb:
Wenn ein Blitz Barb nicht gut ist, kann ich auch auf Feuer Erdbeben switchen hätte 2 Set Teile.
Wie skillt man bis man alle 4 Set-Teile besitzt + Lut Stiefel?
Habt ihr einige Vorschläge?

Mein Profil:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/galan-2501/hero/43175206

Spalten/Sensenschwung HOTA/Schlag Erdrutsch/Vulkan Bersi/Wahnsinn Kampfrausch/Blutvergießen Kampfschrei/Gewappnet ?

Passiv würde ich Unversöhnlich nehmen auf jeden Fall Tobsucht und dann vielleicht noch Blutdurst und Gabe von Bul Kathos.

Mit 3er Erdenset (2 Setteile und Prunkring vorausgesetzt) kann man dann auch Erdbeben statt Erdrutsch nehmen. So hatte ich es dann ne zeitlang, bis mir Kadala die Erden Handschuhe gegeben hat.
Ist ja dann nicht mehr so lange vom cooldown her (mit Gabe von Bul Kathos und einigermaßen CDR auf dem Equip bzw. Paralevel). Ohne 3er Set auch Erdrutsch, weil der cooldown da nicht so lange ist.
Hatte irgendeinen Wuterzeuger (glaube Hieb mit Feuerrune), Hota/Schlag, Erdrutsch (mit 3er Set Erdbeben) mit Feuerrune, Sprint, Kriegsschrei und Berserker. Passives hatte ich alles was Wut bringt (Unversöhnlich/Animosität/irdene Macht) plus Bul Kathos, weil HOTA so teuer ist und wie immer am besten Aschemantel und wegen Wutprobs Maltha Armschienen.

Aschemantel und Malthael Armschienen sind Pflicht.

Mit dem 3er IK-Bonus und den Armschienen hat man so gut wie keine Probleme mehr. In meinen Augen die Beste Kombi, was das Bebenset angeht :)

DRF schrieb:
Denke erste Wahl sind da Feuersturm oder Shotgun.
Am Anfang bist Du mit Jekang ganz gut bedient, aber gegen Einzelgegner schlecht und letztlich wenig damage ggü. den anderen Builds (50-100 halte ich hier für übertrieben, wahrscheinlich nur im Dauerchamp Modus mit Firestarter Rune). Oder wurde da nochmal was gebufft TG, hab das lang nicht mehr gespielt nach dem Nerf?
Ohne Akkhan Setteile auf jeden Fall Karmesin/Aughild Set craften (Karmesin Schärpe oder Buxe (wenn kein guter Gürtel á la Harrington da ist) und Stiefel, Aughild Schulter/Armschienen und Helm + Prunkring), evtl. noch Born (Schulter/Brust), wenn kein Aschemantel/Malthaarmschienen vorhanden, bzw. benötigt. Maltha Armschienen sind sehr empfehlenswert, wenn Du kein Captain America spielst (da haste keinen Zornverbrauch) oder keinen Dauerchamp hast.
Ashara geht auch immer wenn noch nix da ist (Handschuhe + Buxe oder Stiefel je nach Karmesin Zusammenstellung).

Möglichst schnell versuchen 6er Akkhan Set zu bekommen. A und O beim Crusader sind die cooldowns. Wo Du's kriegen kannst am besten mitnehmen. Ziel sollten insgesamt gut 50% CDR sein (54,xx brauchst Du für richtigen Dauerchamp, man kann 2-3 Sekunden Pause aber auch gut mit dem Pferd überbrücken).

Ich spiele meinen Crusader mit Himmelsfuror. Habe auch auf meinem Schild als Sekundärfähigkeit -49% Cooldown auf Himmelfuror, sodass der quasi immer läuft. Auf den möchte ich auch nicht verzichten. Sonst habe ich eine bunte Mischung an Rüstungen, immerhin aber 45% mehr Damage auf Elite und entsprechend weniger Schaden von Elite. Bin aber für Verbesserungen durchaus zu haben, falls also noch jemand einen Tipp hat. T3 ist nämlich noch etwas zäh, T2 hingegen flutscht. Arkhans habe ich erst 2 Teile.

ganz klar, der pet WD

Jo würde ich auch sagen da hast du auch schon Jerams Maske fehlt dir eigentlich nur noch Tasker und Theo und oder Rhenhos/Kukri.

Aughild kannst du craften. Ring des großen Mannes würde auch noch helfen der Große Hund macht gut Schaden.

@TG hast du da absichtlich ein Teil der Skills weggelassen ? Oder sind das die "Zwingend" nötigen deiner Meinung nach ? Weil du überall die Gebote drin hast. Bei der Himmelsfaust mit Feuer Build bringt Rechtschaffenheit ja auch Zero oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Am häufigsten sieht man Aughilds Schultern und Armschienen

Nö ! Aughild Schultern/Brust und Armschienen dann brauchst kein Grandeur.

Den pet WD ohne fullzuni würde ich nicht spielen wollen. Außer man hat das kukri natürlich. Ich bin weg vom pet WD und spiele den Jade WD. Macht mehr Spaß

Da muss ich dir leider widersprechen. Zuni mit Kukri. Opp mit Rhenhos is the right way. Jade spiele ich auch aber mir macht der Pet WD etwas mehr Spaß. Ohne Kukri mit Zuni Set macht man einfach zu wenig Schaden ich habe das selbst erlebt. Erst als ich die Opportunisten inklusive ein paar Skill Veränderungen + "Freie" Gear Wahl hatte ging es ordentlich nach vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben