• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hedsht schrieb:
ich vermute mal wg dem garantiertem CDR roll.
selbst dann kann ich nicht nachvollziehen warum das am besten für die Woh sein soll. Mit welcher weiteren Gearkombi? Habe bei diesem Avoid... mal ins Profil geschaut. Da sehe ich keine Woh.

Zuletzt bearbeitet:
Ne der spielt auch Archon mit Thunderfury. Zumindest immer wenn ich ins Profil geschaut habe weil es hier verlinkt war.

fritte76 schrieb:
Ja der dicke mit Phys macht aber weniger Damage dann kannst auch gleich den Gift Koloss nehmen. Das Element Feuer macht am meisten Schaden. Gift und Phys sind aber genauso spielbar und wenn sind es nur kleine Unterschiede.

Mein Satz oben ist auch ziemlicher Schwachsinn :).

:D Hab vorher auch einen Feuer WD gespielt ,da ich NACH WIE VOR keine Tasker habe, ich natürlich durch meine Feuer Handschuhe und Feuer Amu und Feur Soj da gut was rausgeholt habe.

Jetzt wo ich den Physisch Soj habe bin ich halt drauf gegangen + Gift Massenverwirrung. Wollte eh beides Testen und beides macht viel Spaß, aber durch die Verwirrten Gegner kommt mir das gefühlt leichter vor. Mir fehlt hier aber ganz klar noch das Physisch Amu .

Aber in Sachen Schaden ist da Feuer denke ich besser, ich hatte z.B nicht mal den Aschemantel. Beide Bulids machen so oder so spaß

Finde es total Banane ob nun Feuer,Gift, Phys. Bei dem Build macht es eh nur einen kleinen Teil aus und mir gefallen auch die Verwirr Kröten am besten. Etwas mehr DPS macht man aber mit den Feuer Kröten inklusive Koloss/Hund.

Tribolex schrieb:
Also ich spiele nun auch schon lange wizard. Eigentlich nur seid ROS release. Mir gefällt ArcaneTorrent am besten. Ich habe 47% Cooldownreduce. Habe auch 2 Monate und ca 400 Stunden getestet mit dem Wizard. Ich spiele eigentlich nur T5-6 und habe keine großartigen Probleme außer mal ein übles 3er Elitepack von allen Seiten, an dieser Stelle, wenn alle in der Gruppe im Dreck liegen. Spiele aber nie Brain AFK. Bin also immer dabei im Spiel. Vom DMG in der Gruppe liege ich bei T5 ca bei 60-80 Mio Avg DPS und bei T6 80-120 ca, wenn ich richtig vollgas gebe. Da drüber bin ich noch nie gekommen. Drüber T6 geht glaube ich nur mit Fireskillung und Vollgas. Spiegelkigel am besten mit Wand of Woh, die aber nur 1-2 von 150 Mann im Clan haben.

Dann kommt man so auf 160-200. habe mich da auch schon mal mit AvoidLoL drüber unterhalten. Er hat 4000h Spielzeit auf seinem Mage. Ich nur 1300 mit Job und Familie.

Denke ohne Harringotn wird der auch nicht groß über 80 kommen.
Hab ja sein Gear nachgebaut, so dolle ist das nicht. Der einzige den ich kenne der konstant über 80 macht ist xth. Souji schwankt auch, wie er mal gemeint hat.

Die haben die Sorc einfach kaputt gepatcht. Traurig, aber wahr.

Nach einem anfänglichem boost wieder alles kaputt gemacht. Eigentlich nichts neues^^

@DRF, bin morgen wieder da :) (evtl. spiel ich heute mal ne Runde)

@sub: ich hab auch nur so um die 12mio ehp mein ich (im Archon dann bissl mehr), mit Teleport kann man das ganz gut regeln wenn man nicht immer in der Suppe steht passt das :)

ich such jetzt noch bessere Vyr Gloves, mir ist letztens mal ne Tal Chest gedropped, wenn ich da den 4er Bonus mitnehmen kann, mach ich das natürlich :) Waffenschaden procct auch die Meteore oder? (so wie elemental exposure?) dann müsste ich meine TF noch auf Cold oder Fire rerollen, sonst hab ich nur 2 Meteore.

und mein Maxdam in nem guten T6 Rift lag auch so bei 130 Mio, mehr wirds nicht ohne Fire Spec.
Aber dann ist nix mit nebenbei mal auf den TV schauen oder so, das ist dann schon richtig "Arbeit" (jeden CD vom Archon bestmöglich nutzen), wie Valis sagt, es schwankt von Rift zu Rift.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend....... Also ich spiele konstant seit 3 Wochen jetzt mage und was soll ich sagen... Mit vyr's ist t5 für mich immer noch kribbelig..... Ich kann das vorher gesagte nicht so ganz nachvollziehen.... Aber vlt liegts an meiner Spielweise....... Bin voll auf Feuer....

Na gut aber ne Stunde sollte man das schon machen sonst ist das Quatsch. Allein oder zu 4 ?

Ich hab die ganze Zeit nach dem Prunkring gesucht und nen Scheiß bekommen. Jetzt hab ich den Tall Men's drin und es ist auch okay. Diese nWürfel hängen mir zum Halse raus. Ätzend.

Dafür habe ich jetzt guten Cooldown :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nicht gezählt. Waren einige (gestern, als auch heute). Normal, T Stufen, nichts zu holen.

Alleine, in der Gruppe. Der Eine bekommt einen nach 5 Würfeln, nicht mehr normal.

100? 2-300, locker.

Habe ich auch, ja. Weil ich mir vorgenommen hatte wenigstens mal einen zweiten Ring zu bekommen. Habe bisher nur einen gesehen.

Auf Normal mit voller Gruppe gingen da immer schnell dir Würfel durch. Half aber leider nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben