-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
appendizitis
Lt. Commander
Das muss ich mir dann nochmal ansehen......
apropos soujji, der macht sich rar. 
Ich brauch auch noch ne Spiegelkugel um den Feuerbuild mal richtig zu spielen, von der WOW rede ich auch lieber nicht.
Aber stimmt schon, die sorc kippt dauernd aus den Latschen. Leider trotz hoher Zähigkeit. Ist halt wie fritte sagt, movement-Krüppel und keine LMAA-Skills wie Gleichmut, Geistwandler o.ä.
@fritte: Hab mir die WD jetzt mal auf SOJ statt Prunkring umgerüstet. Nette Aughildbrust gecraftet und nur noch 2er BT Bonus jetzt. Dafür noch nen flüchtigen Riemen mit 7 AS gecraftet. Taugt mir mehr als Harrington. Aber keine Ahnung, ob das jetzt mehr damage macht. Das müsste mal ein gütiger TH User testen.
Gefühlt lieg ich bissel öfter um je nach triple E oder so, gefühlt ist aber auch der damage bissel besser.
Ich brauch auch noch ne Spiegelkugel um den Feuerbuild mal richtig zu spielen, von der WOW rede ich auch lieber nicht.
Aber stimmt schon, die sorc kippt dauernd aus den Latschen. Leider trotz hoher Zähigkeit. Ist halt wie fritte sagt, movement-Krüppel und keine LMAA-Skills wie Gleichmut, Geistwandler o.ä.
@fritte: Hab mir die WD jetzt mal auf SOJ statt Prunkring umgerüstet. Nette Aughildbrust gecraftet und nur noch 2er BT Bonus jetzt. Dafür noch nen flüchtigen Riemen mit 7 AS gecraftet. Taugt mir mehr als Harrington. Aber keine Ahnung, ob das jetzt mehr damage macht. Das müsste mal ein gütiger TH User testen.
CyrusRocco
Captain
Wie viel ias hast du DRF ? Hab nun 1.87 und das geht schon ab. Mir fehlen einfach noch diebullshit Tasker.... denke dann kann ich sogar brainafk T6 spielen.
Was mich auch noch mega nervt ist das der dicke kolos manchmal passive dumm rumsteht weil die pets sich gegenseitig blocken. Soll aber gepacht werden oder ?
Stehe nun vor einer Entscheidung 2er BT Bonus vs Cain Set mit 8 % ias Bonus hm.....
Was mich auch noch mega nervt ist das der dicke kolos manchmal passive dumm rumsteht weil die pets sich gegenseitig blocken. Soll aber gepacht werden oder ?
Stehe nun vor einer Entscheidung 2er BT Bonus vs Cain Set mit 8 % ias Bonus hm.....
GraueZelle
Lt. Commander
@CyrusRocco
Problem mit dem Koloss wird gepatcht - Er soll dann oben über die anderen Pets drüber schlagen können.
Und nein - trotz guten WD inkl. den T&T funktioniert zumindestens bei mir T6 nicht Brainafk - bis T4 geht das - höhere Stufen muss man dann schon aufpassen auf seinen WD. Aber trotzdem ne sehr starke Klasse.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/GraueZelle-2634/hero/3222900
Gruß
Problem mit dem Koloss wird gepatcht - Er soll dann oben über die anderen Pets drüber schlagen können.
Und nein - trotz guten WD inkl. den T&T funktioniert zumindestens bei mir T6 nicht Brainafk - bis T4 geht das - höhere Stufen muss man dann schon aufpassen auf seinen WD. Aber trotzdem ne sehr starke Klasse.
Gruß
CyrusRocco
Captain
GraueZelle schrieb:@CyrusRocco
Gruß
Ach danke, dann wüde das ja wieder passen , manchmal eht nervig wenn er nix macht . Warum habe ich das Gefühl das wirklich JEDEr die Tasker schon seins nennen darf und ich schon 24.000 Spliter verbraten habe und noch keine habe
Du darfst aber nicht vergessen das ich durch meine Kröten Massenverwirrung auslöse, wenn von 40 Mobs 35 auf meiner Seite stehen
UsAs
Lt. Commander
Ich hab auf meinem Pillemann WD schon 20% CDR, das ist sehr angenehm. Mit dem kann ich jetzt auch schon gut auf T3, wenn man aufpasst auch T4 rumeiern.
WD ist da echt relativ langweilig, wenn nicht gerade zig Elite um die Ecke eiern
Nun muss ich noch die Handschuhe, den richtigen Jeram und das Kukri finden.
Und wie es so üblich ist gestern zig Würfel gemacht, kein RIng. Meine Perle bekommt natürlich wieder einen. Unfassbar. Genau wie beim Barb.
WD ist da echt relativ langweilig, wenn nicht gerade zig Elite um die Ecke eiern
Nun muss ich noch die Handschuhe, den richtigen Jeram und das Kukri finden.
Und wie es so üblich ist gestern zig Würfel gemacht, kein RIng. Meine Perle bekommt natürlich wieder einen. Unfassbar. Genau wie beim Barb.
fritte76
Vice Admiral
Habe mal gestern Nacht weiter rumprobiert und mir die paar Sachen die noch Elementarschaden haben auf Feuer gehext noch mehr CD mit Karmesin und der Zornige Beschützer ist fast immer ready. Explosive Kröten habe ich mir auch gespecct und den Feuer Hund. Der Max Schaden der nun möglich ist ist defintiv gestiegen aber ich muss das noch in der Gruppe ausprobieren.
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich auf die Verwirr Kröten verzichten möchte.
Kukri ist zwar schön brauchst du aber nicht zwingend ein Rhenhos geht auch.
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich auf die Verwirr Kröten verzichten möchte.
Kukri ist zwar schön brauchst du aber nicht zwingend ein Rhenhos geht auch.
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
Hier stehen halt mehr Schaden vs mehr Schutz durch verwirrung ! Muss jeder selber wissen was besser ist, denke in der gruppe ist das zweite besser und angenehmer .
Also ich spiele nun auch schon lange wizard. Eigentlich nur seid ROS release. Mir gefällt ArcaneTorrent am besten. Ich habe 47% Cooldownreduce. Habe auch 2 Monate und ca 400 Stunden getestet mit dem Wizard. Ich spiele eigentlich nur T5-6 und habe keine großartigen Probleme außer mal ein übles 3er Elitepack von allen Seiten, an dieser Stelle, wenn alle in der Gruppe im Dreck liegen. Spiele aber nie Brain AFK. Bin also immer dabei im Spiel. Vom DMG in der Gruppe liege ich bei T5 ca bei 60-80 Mio Avg DPS und bei T6 80-120 ca, wenn ich richtig vollgas gebe. Da drüber bin ich noch nie gekommen. Drüber T6 geht glaube ich nur mit Fireskillung und Vollgas. Spiegelkigel am besten mit Wand of Woh, die aber nur 1-2 von 150 Mann im Clan haben.
Dann kommt man so auf 160-200. habe mich da auch schon mal mit AvoidLoL drüber unterhalten. Er hat 4000h Spielzeit auf seinem Mage. Ich nur 1300 mit Job und Familie.
Dann kommt man so auf 160-200. habe mich da auch schon mal mit AvoidLoL drüber unterhalten. Er hat 4000h Spielzeit auf seinem Mage. Ich nur 1300 mit Job und Familie.
Zuletzt bearbeitet:
Tribolex schrieb:Spiegelkigel am besten mit Wand of Woh, die aber nur 1-2 von 150 Mann im Clan haben.
Wofür denn eine Spiegelkugel mit Wand of Woh?In einen ausgeglichenen Wand of Woh Build passt meiner Meinung nach am besten ein kosmischer Strang als Nebenhand.
fritte76
Vice Admiral
hedsht schrieb:Fokus beim Damage sollte eher auf den Kartoffeln liegen, statt auf Kröten o.ä. imo. Daher würd ich auf die Armschienen lieber Physical Dmg rerollen, statt dem Feuerschaden @fritte
Die sind nicht rerollt das bringt aber auch nichts weil du eh max 2 Teile oder 3 mit Elementarschaden hast bei Feuer hilft es eben den Kröten dem Hund und Riesen und bei Phys nur den Fetischen mehr schaden machst du damit auch nicht. Das ist total egal meiner Meinung nach.
ARNOFPS
Lt. Commander
xthbx schrieb:Wofür denn eine Spiegelkugel mit Wand of Woh?In einen ausgeglichenen Wand of Woh Build passt meiner Meinung nach am besten ein kosmischer Strang als Nebenhand.
ich vermute mal wg dem garantiertem CDR roll.
@fritte
ja, wie gesagt, ich würd den fokus trotzdem lieber auf die fetische legen, statt auf alles andere, aber das ist halt alles gear- und spielweise-abhänig
CyrusRocco
Captain
fritte76 schrieb:Ja dann machen deine Fetische eben mehr schaden und der Hund und Riese weniger und eben auch die Kröten wenn du kein Kukri hast das ist es eben. Sicher kann man das auch machen aber das macht den Bock nicht fett.
Hm ? Es gibt doch auch Hunde und den dicken mit pysischen Schaden . Glaube ist am Ende eh gehüpft wie gesprungen !
fritte76
Vice Admiral
Ja der dicke mit Phys macht aber weniger Damage dann kannst auch gleich den Gift Koloss nehmen. Das Element Feuer macht am meisten Schaden. Gift und Phys sind aber genauso spielbar und wenn sind es nur kleine Unterschiede.
Mein Satz oben ist auch ziemlicher Schwachsinn
.
Mein Satz oben ist auch ziemlicher Schwachsinn
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.