TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HanneloreHorst schrieb:
Ups, ehm die Frage war eher darauf bezogen, ob es ein sehr gutes Beispiel für einen Lightning / Blitz - Wizard Build/Equip gibt.

Die Top Builds war Arcane hier aus dem Forum angeht, kopiere ich ja schon in Anlehnung, nur ohne Woh kann man kein Woh Build kopieren, haha. :D

fs01.Mephisto
Ja, das habe ich so halt auch erlebt, also gegen große Gegnergruppen fühle ich mich mit Desintegrate wohler und den fehlenden Damage Output habe ich jetzt nur marginal bemerkt.

Also es gibt ein spielbares Lightning-Build.
Habe es selber mal gehabt, aber weiß gerade nicht mehr genau wie das aussah.
Habe auf jedenfall den Wirbelwind mit drin gehabt, weil man den schön stacken kann.
Musst du einfach mal rumexperimentieren.

Hatte da auch schon mal ein Build was T5 Solo tauglich war, nur Solo ist halt ein krasser Unterschied zum Gruppenspiel, finde auf Youtube auch nur Builds die in Solo Runs gespielt wurden.
Habe fast mehr Lighting Gear zusammen als Feuer Gear.
Deswegen könnte sich das evt. anbieten, wenn es doch eine Möglichkeit gibt, da nicht nur als Loot Grabber rum zu laufen.

Naja gucke wohl die Tage noch mal, vielleicht am Wochenende mal auf dem PTR testen.

AOE kannst mit dem Flächenschaden auch bei Desintegrate machen (evtl nicht so viel) aber einfach alles auf dem Weg vom Strahl bekommt Schaden, sowie auch Gegner die hinter mir stehen dank der Rune (dessen Name ich gerade nicht weiß :D). Ist wie gesagt ein Gefühl von mir, Desintegrate spielt sich (wenn man den Schaden ansich mal außen vor läßt) einfach entspannter. Grob in die Richtung halten und losbratzen. Aber bin ja nur ne Gelegenheitssorc, daher ist es nur meine subjektive Meinung :D

Viele Spieler haben ja bis heute nachgezogen mit Arcane Torrent. Ganz am Anfang, fand ich das schon beeindruckend wie Kuadex innerhalb der ersten Tage T3 alles in der Gruppe weggefetzt hat mit unglaublichen 30Mio Dps/run. Ich dagegen war immer nur bei 15Mio oder so, da ich nur hinter dem Mönch Gammlor auch mit 30 Mio Dps hinterher gerannt bin. Doch mein Ziel war immer nur T6 oder halt T5 in der Gruppe. Da kann Disintigrate mit 75% oder so auf dem Gear ganz schnell einpacken. Hat ja auch keiner auf T6 mit diesem Build gespielt, weil man damit nur im Dreck liegt :-) nicht genügend Schaden austeilt. Einziger Vorteil, sieht cool aus und hat keine Verzögerung. Aber Dmg wenn man den ganzen Arkankraftpool leert ist mit Arcane Torrent größer.

@Soujji: Danke für die Blumen.

Lightning Build und Gear einfach auf die Player klicken, was die so tragen: http://www.diablo3ladder.com/top-builds-lightning-41/wizard-0-0.html#tobuild

Fällt aber erst einmal ein bisschen schwer sich da durchzufuchsen, weil unübersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab vor ab 22 Uhr bis mitternacht zu farmen

....NOT! :evillol:

Naja, am 31.12 um 00uhr hab ich auch welche am spielen sehen. Selbstverständlich hab ich auch gezockt. Find das übler als "neben einem länderspiel" zu zocken

Ach lightguard ist comm@nder :lol:

NUR wegen mir altem Leut hätt's die Umbenennungen nicht gebraucht, finde es aber trotzdem schick :D

Ich wäre ja fast geneigt das böse Wort Suchtis zu verwenden :lol:

Für mich ist "suchti" nichts schlimmes... Ist halt so. Gibt schlimmeres im leben

glaub ich änder dann mal meinen Nick in D3, um wieder bissl mehr Verwirrung in die Runde zu bringen :D
...und Dirk einen Grund hat mit Gedächtnisübungen zu beginnen, gegen die beginnende Altersdemenz :lol:

Slezer schrieb:
Für mich ist "suchti" nichts schlimmes... Ist halt so. Gibt schlimmeres im leben

Jeder wie es ihm beliebt. Wenn man beruflich viel EDV Kontakt hat, interesiert es mich in der Freizeit insgesamt recht wenig.

Nein Danke. Ich bin im Consulting tätig und ich pack den PC daheim selten an. Ich bin froh, wenn das aus ist.

Pumpen und vor Allem Moped ist Ausgleich, da schalt ich richtig ab. Oder mit Frau und Hund raus ins Grüne.

HA! Ich endlich auch mal ;)
qh8mqu4xvra.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben