• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
Sind die neuen Amus mit der 5 Passiven nicht zu gebrauchen oder warum trägt das kaum jemand ?

Tja ich hab mit meinem Witch Doctor eine gecraftet, das bekam Vision Quest (Manareg bei Nutzung von Primärskills). Nur blöd, dass ich bei meinem Jadedoc keine primären Skills nutze. Also für den Popo.
Dann wiederunm kann man Glück haben und einen passiven Skill bekommen, der mit jedem Build geht (Pierce the Veil zB oder Jungle Fortitude).

Naja jetzt nur noch die Jadehosen finden (hab 6k Shards für die Schultern gebraucht), damit ich Quetzalcoatl nutzen kann.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/hrafnagaldr-2832/hero/47353038

21:00 oder 22:00Uhr geht klar. Von mir aus auch mit TS...völlig egal.
Wer Interesse hat, kann mich dann ja InGame mal anschreiben. Bis dahin werde ich wahrscheinlich
noch die eine oder andere Maschine gefarmt haben. Ich möchte aber möglichst viele Runs machen;
d.h. gestartet wird erst, wenn die Gruppe auch voll ist. Thx :)

Kommt die "alte" keyfarm Truppe zusammen? Heute oder morgen?

Lightguard schrieb:
Ich hab einen Schmelzofen mit Geschicklichkeit gefunden. Gibt es dafür auch einen Build oder ist der wertlos?

zur Not auf Int rollen.. sollte immer noch besser sein als 'die Schlange" bei deinem Wiz

Lightguard schrieb:
Ich hab einen Schmelzofen mit Geschicklichkeit gefunden. Gibt es dafür auch einen Build oder ist der wertlos?

...stehe genau vor dem gleichen Problem. Hab gestern auch den ersten Schmelzofen gefunden. Mit meiner Nonne, also ebenso mit dex (leider). Der hat auch nur 32xx dps.

Kann mir einer sagen, ob sich das überhaupt lohnt, dafür einen ramaladingdong zu verballern? Elite Schaden ist immerhin mit 49% gerollt und der WD kann ihn ja dann auch nutzen wenn ich Dex gegen Int wegrolle...

Bin trotzdem noch unentschlossen. Bei meinem Glück verbrate ich nen Ramala und dann dropt das Teil bestimmt in Kürze nochmal mit Int, sowas ähnliches ist mir neulich erst passiert :(

Für mich wäre das eine Sache wieviele Ramala-Dinger du hast. Wenn du mehrere gefunden hast dann kannst ja eines verbraten. Wenn du nur eines hast dann würde ich es nicht verbrauchen.

Ich habe bis jetzt eines gefunden und das gleich am ersten Tag. Seitdem hab ich es nur noch Mitspieler jubeln gesehen. Einer hat sogar 2 Stück innerhalb 3 Stunden gefunden.:freak:

Zuletzt bearbeitet:
@Antel
Jo schon klar, die Anzahl der ramalas die man auf Lager hat spielen natürlich eine Rolle.

Mir ging es primär aber um die 3200 dps, sprich wenn ich Mainstat umrolle, kann ich die Waffe schadenstechnisch nimmer puschen... Ob es von dem her überhaupt noch anzuraten ist?

PS
8x Ramaladindong hier bisher, aktuell leider nur einer auf Halde.
Habe aber natürlich auch noch andere Baustellen für Ramalas bei 5 Chars ;)

Ich brauch mal euren Rat

hier mal der LInk zu meinem Paladin

http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/49419414

Ich mache ~1.000.000 schaden und kann T3 gerad mal so gemütich kleien Rifts machen .. woran liegt das?

Evtl. könnt ihr mir paar Tips geben zur

- richtigen Sklunng/SPielweis
- Items
- Paragon Punkte (weiss nicht wo ich die reinstecken soll .. momentan alles in Resi/Life/AE
- Auf welchem Items soll ich gambeln?

Momentan versuche ich dsa Phalanx shild zur erwürfeln .. bisher ohne erfolg. Oder sollte ich ein ganzen anderen Weg einschlagen?

Evtl. kann mir auch einer sagen, warum mein Schildstoß nicht immer trifft.. in der beschreibung steht doch gar nichts davon drin das er verfeheln kann.

Zuletzt bearbeitet:
Frage bitte:
ich bin DH mit 5 Türmen (Marodeuer-Set + Bombenköcher).
Ich habe nun +38% Kälteschaden angesammelt.

Mein aktueller Bogen hat als Schadensart "Kälte".....profitiert der von meinen +38% auch mit?
Meine Türme habe ich auf diese Arktis- oder Eisstation gestellt...da steht in der Glyphenbeschreibung nur, dass es Gegner "unterkühklt", was eher nach verlangsamen als nach +damage klingt. Diese Glyphe ist aber die einzige, die als Symbol Frost/Eis macht...profitieren meine Türme nun korrekt von den +38% Kälte-damage, oder verlangsamen sie nur die Gegner?

Ash

Ash-Zayr schrieb:
Mein aktueller Bogen hat als Schadensart "Kälte".....profitiert der von meinen +38% auch mit?

Meine Türme habe ich auf diese Arktis- oder Eisstation gestellt...da steht in der Glyphenbeschreibung nur, dass es Gegner "unterkühklt", was eher nach verlangsamen als nach +damage klingt. Diese Glyphe ist aber die einzige, die als Symbol Frost/Eis macht...profitieren meine Türme nun korrekt von den +38% Kälte-damage, oder verlangsamen sie nur die Gegner?

Ash

Nein und ja.
Die Schadensart der Waffe ist unerheblich. Wenn die Türme in der Beschreibung den blauen Frosthintergrund haben, dann profitieren sie auch von + Kälteschaden, da damit wirklich die Schadensart angegeben wird.

Und ich ab gestern endlich 6/6 Jadeernter gefunden und konnte den Helnm durch Quetzalcoatl ersetzen :)
Macht schon Spaß, solo T6 Rifts sind flotte Spaziergänge,

Super. Danke .. und wo steckt man die para puntke rein als Condemn Crusi ?

cr4zyiv4n schrieb:
Super. Danke .. und wo steckt man die para puntke rein als Condemn Crusi ?

Movement Speed bis 25% > Str
CDR>CD/CC>CC/CD>%ias
AR>Armor/%life>%life/Armor> Lifereg; nach AR muss jeder selbst entscheiden, ich finde es so am sinnvollsten
RCR>Area/Dmg/LoH>LoH/Area Dmg>GF

Zuletzt bearbeitet:
Ich stecke persönlich erstmal alle Punkte in Damage Mitigation, also AR, dann Armor dann lifereg und am Ende erst Life %

Grund: Je mehr Leben man hat, desto länger dauert es den Pool wieder aufzufüllen durch LoH etc. Also lieber einen kleineren HP-Pool haben, aber dafür mehr Damage Mitigation.

@Need, Lightguard & Kawumpe, thx für die schnellen UB runs gestern. Auf die Dauer wird's natürlich echt boring aber ab und zu mal so ne Runde einlegen ist dann ganz ok. Werde erstmal noch meinen Seelen Vorrat aufstocken und ab über 1.000 Stück dann mal craften.
Werde jedenfall nun zwischendurch immer mal paar keys farmen, damit ich in einer Woche wieder paar Maschinen am Start habe.

So und heute hat mich Blizz endlich mal wieder glücklich beschenkt. Nach ca. 12-15 Rainbow Gobs (da geh ich schon gar nimmer rein ;)) war heute bei den Bounties in Akt 5 mal der richtige Goblin am Start mit dem Vault Portal :D
Gab 40 Mio. Gold und endlich nach gespielten 72 Paragon Leveln seit der Patchänderung (von 548 auf 620) nun den fu..ing Boon of the Horader Gem erhalten.

Ein AKt 5 Bounty run bringt nun so 50 Mio., denke muss mal den WD wieder Ausgraben mit Pick Up Radius zum Gold farmen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben