Lightguard
Cadet 4th Year
Ich hab einen Schmelzofen mit Geschicklichkeit gefunden. Gibt es dafür auch einen Build oder ist der wertlos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CyrusRocco schrieb:Sind die neuen Amus mit der 5 Passiven nicht zu gebrauchen oder warum trägt das kaum jemand ?
Lightguard schrieb:Ich hab einen Schmelzofen mit Geschicklichkeit gefunden. Gibt es dafür auch einen Build oder ist der wertlos?
ElsiE schrieb:zur Not auf Int rollen.. sollte immer noch besser sein als 'die Schlange" bei deinem Wiz
Lightguard schrieb:Ich hab einen Schmelzofen mit Geschicklichkeit gefunden. Gibt es dafür auch einen Build oder ist der wertlos?
cr4zyiv4n schrieb:Ich brauch mal euren Rat
[
k4m1ll3 schrieb:Gibts den Clan eigentlich noch? Und falls ja nehmt ihr immernoch Leute auf?
Brauch einfach n paar Leute die Season spielen.
Spiele nen Carnevil WD
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Morkhaleb-2854/hero/48426344
Danke euch schon mal im Voraus für die Info
Ash-Zayr schrieb:Mein aktueller Bogen hat als Schadensart "Kälte".....profitiert der von meinen +38% auch mit?
Meine Türme habe ich auf diese Arktis- oder Eisstation gestellt...da steht in der Glyphenbeschreibung nur, dass es Gegner "unterkühklt", was eher nach verlangsamen als nach +damage klingt. Diese Glyphe ist aber die einzige, die als Symbol Frost/Eis macht...profitieren meine Türme nun korrekt von den +38% Kälte-damage, oder verlangsamen sie nur die Gegner?
Ash
cr4zyiv4n schrieb:Super. Danke .. und wo steckt man die para puntke rein als Condemn Crusi ?