fritte76
Vice Admiral
lightguard schrieb:
gz haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lightguard schrieb:
Mr. Smith schrieb:Danke. Jetzt noch ein brauchbares HF-Amu und ich bin happy mit dem DH.
Aber die Dinger sind meine Nemesis ~.~
xthbx schrieb:slezer, kawumpe, fritte, ... und ich haben ja auch noch Maschinen. Kannst dich ja mal melden. 4er Gruppe würde ich auch gerne wieder machen. Meine trifecta T&T habe ich auch erst vor einer Woche bekommen. Man merkt die Dinger wirklich. Meine haben leider "nur" 47Pet/ias.
Neronomicon schrieb:Ich habe gestern mal eine neue Waffe gefunden mit einem netten Boni^^^. Kennt jemand eine Leg Rüstung mit mehr Einfrierungsboni als die üblichen 5%. Bei der Waffe kenn ich eins. Anhang anzeigen 446843
Als DH ist Keys farmen doch einfach wie nieMr. Smith schrieb:Bin leider momentan komplett blank mit Maschinen und einen Leecher mag sicher auch niemand dabei haben ^^
Muss echt mal wieder Schlüssel farmen gehen... das wird ein Spaß![]()
fritte76 schrieb:70k Splitter habe ich sicher auch schon ka ich zähle die nicht aber das ich da mal Trifecta bekomme glaube ich nicht. Das dauert erst wieder ewig bis überhaupt welche kommen.