• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit gestern Abend dann auch endlich mal Trifecta-T&T für den DH am Start :daumen:
Das macht schon einen ordentlichen Unterschied, im Vergleich zu meinen vorherigen T&T-Krüppelhandschuhen.

unbenanntoclbb.png

Und sogar noch mit 50% Pet-IAS. Dann kann ich die Tage mal den 4.14 BP ohne den Gogok-Gem testen :)

Gz. Viel besser können die Dinger ja gar nicht mehr rollen.

Ich habe bei den Taskern beim DH schon aufgegeben. 6 mal von Kadala welche bekommen alle schlecht das wird nichts mehr.

Mr. Smith schrieb:
Danke. Jetzt noch ein brauchbares HF-Amu und ich bin happy mit dem DH.
Aber die Dinger sind meine Nemesis ~.~

slezer, kawumpe, fritte, ... und ich haben ja auch noch Maschinen. Kannst dich ja mal melden. 4er Gruppe würde ich auch gerne wieder machen. Meine trifecta T&T habe ich auch erst vor einer Woche bekommen. Man merkt die Dinger wirklich. Meine haben leider "nur" 47Pet/ias.

Ich habe eigtl. mehr T&T als WorldDrop bekommen, als von Kadala.
Meine ersten Dex-T&T kamen auch von einem GR-Guard; allerdings mit Armor-Roll. Crappy halt.
Seither hab geschätzt 70k Splitter in Kadala geblasen und nie wieder welche gesehen.
Bin es inzwischen echt leid auf die Dinger zu gamblen ^^ Gott sei Dank hat das jetzt mal ein Ende x)

xthbx schrieb:
slezer, kawumpe, fritte, ... und ich haben ja auch noch Maschinen. Kannst dich ja mal melden. 4er Gruppe würde ich auch gerne wieder machen. Meine trifecta T&T habe ich auch erst vor einer Woche bekommen. Man merkt die Dinger wirklich. Meine haben leider "nur" 47Pet/ias.

Danke für das Angebot.
Bin leider momentan komplett blank mit Maschinen und einen Leecher mag sicher auch niemand dabei haben ^^
Muss echt mal wieder Schlüssel farmen gehen... das wird ein Spaß :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Neronomicon schrieb:
Ich habe gestern mal eine neue Waffe gefunden mit einem netten Boni^^^. Kennt jemand eine Leg Rüstung mit mehr Einfrierungsboni als die üblichen 5%. Bei der Waffe kenn ich eins. Anhang anzeigen 446843

GZ! die Waffe suche ich schon seit 2.0 und Frostbrandhandschuh
Jetzt noch Eisbarb-Mitspieler der alles einfriert und auf in den Kampf :cool_alt:

Mr. Smith schrieb:
Bin leider momentan komplett blank mit Maschinen und einen Leecher mag sicher auch niemand dabei haben ^^
Muss echt mal wieder Schlüssel farmen gehen... das wird ein Spaß :freak:
Als DH ist Keys farmen doch einfach wie nie :) Bei Handarmbrüste vom Danette Set rein nehmen und mal kurz durch die ganze Karte fetzen. Mit etwas Glück in Akt 1 und 2 lassen sich die Keywardens in < 1min (je Warden) finden.

Ich will die Tage auch weiter Keys farmen, hab erst 5 Maschinen zusammen. Kannst dich mir gerne anschließen :)

70k Splitter habe ich sicher auch schon ka ich zähle die nicht aber das ich da mal Trifecta bekomme glaube ich nicht. Das dauert erst wieder ewig bis überhaupt welche kommen.

fritte76 schrieb:
70k Splitter habe ich sicher auch schon ka ich zähle die nicht aber das ich da mal Trifecta bekomme glaube ich nicht. Das dauert erst wieder ewig bis überhaupt welche kommen.

Hab da auch nie mitgezählt aber ich glaube 70k ist bei mir weit untertrieben wenn ich drüber nachdenke das ich seit Ewigkeiten nix anderes gegambelt habe. Und bisher habe ich auch selber nie trifecta bekommen sondern jetzt welche auf Season geschenkt bekommen... :mad:

Zumindest schon mal Level 400 geschafft :). Zwar nichts im Vergleich zu einigen anderen hier, aber immerhin :D

Paragon 400.jpg

Jo, wenn die EXP-Tabelle stimmt, habe ich immerhin schon ganze 5% zur 800 geschafft :D

Jo das ist krass ich glaube wenn man 660 ist hat man circa die Hälfte an XP wie bei 740.

Habe gestern die 500 in der Season geknackt. Mit dem Crusi macht man fast doppelt so viel XP wie mit dem DH in T6 Rifts. Echt unglaublich wie schnell das geht. Durchschnittlich brauche ich nur 2-3 Minuten für ein Rift und das Equipment ist noch lange nicht optimal wie beim DH

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Jungs.

Mal ne frage zu den neuen rifts und level der steine. Hab nun einen stein mit level 17. Habe extra eine weitere Welle nicht gemacht damit der rift nicht so hart wird.

level 17 ist ca T 2 oder T 3 oder ? Kann man das irgendwie nachgucken ? Finde es sehr brutal von blizard. Habe die welle mega easy gepackt um dann im rift selber 4 mal meine WD kugel zu sehen. Das war ein hardcore run ey :)

Den rift boss bei nur noch 13 sek bekommen aber für den alleine 2 min gebraucht.

Das doch kacke , welle voll easy und im rift fast meinen char verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben