-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
Mr. Smith schrieb:10 = t1
13 = t2
16 = t3
19 = t4
22 = t5
25 = t6
28 = t7...
Danke ! Ok dann hatte ich wohl Level 16 = t3 da ich 104.000 Gold nach beeneden bekommen habe, das kommt dann wohl so hin. Glaube lasse das lieber vorerst . Mein WD hat erst 2 SET Teile und macht nur 540.000 schaden.
Aber der neue Stein ist nice , 20 % mehr schaden nach kill von Elite für 33 sek !
moin zusammen,
ich bin mit meiner sorc auf der suche nach folgenden Dingen:
Geisterstunde, Schmelzofen, Feuer-Soj
Ich bin para 400 und habe noch _NIE_ ne geisterstunde gefunden. SOJ´s sind bisher 2 gefallen aber Cold und Blitz...
Was eignet sich denn am besten um die dinge zu finden? T6 Rifts gehen schnell, aber mehr als 1-2 Items krieg ich da irgendwie nicht raus. LVL ~30grifts? Geht ja relativ fix und es fällt was am ende. Bei Kadala such ich nach der WH, der rest ist ja zu teuer...
Könnt ihr mir hier tipps geben? Bin gerade auf Arbeit, vieleicht mag ja jmd meine Sorc angucken, glaube ACC ist Hanniball #2395
ich bin mit meiner sorc auf der suche nach folgenden Dingen:
Geisterstunde, Schmelzofen, Feuer-Soj
Ich bin para 400 und habe noch _NIE_ ne geisterstunde gefunden. SOJ´s sind bisher 2 gefallen aber Cold und Blitz...
Was eignet sich denn am besten um die dinge zu finden? T6 Rifts gehen schnell, aber mehr als 1-2 Items krieg ich da irgendwie nicht raus. LVL ~30grifts? Geht ja relativ fix und es fällt was am ende. Bei Kadala such ich nach der WH, der rest ist ja zu teuer...
Könnt ihr mir hier tipps geben? Bin gerade auf Arbeit, vieleicht mag ja jmd meine Sorc angucken, glaube ACC ist Hanniball #2395
Naja, gezielt farmen gibts in diesem Falle nicht. Daher bist du völlig abhängig vom RNG.
Da kannst du nur probieren, deine Legendaries/Stunde zu maximieren.
GreaterRifts eignen sich da wohl etwas besser als normale Rifts; aber auch nur, wenn du
sie wirkllich annähernd gleich schnell beenden kannst, wie einen normalen T6-Rift.
Statt SoJ wäre ja auch der Unity noch ne gute Option, für verdoppelte EHP im Solo-Spiel.
Da kannst du nur probieren, deine Legendaries/Stunde zu maximieren.
GreaterRifts eignen sich da wohl etwas besser als normale Rifts; aber auch nur, wenn du
sie wirkllich annähernd gleich schnell beenden kannst, wie einen normalen T6-Rift.
Statt SoJ wäre ja auch der Unity noch ne gute Option, für verdoppelte EHP im Solo-Spiel.
dcdead
Captain
Welches Immunitätsammu würdet ihr benutzen? Habe Gift und seit heute auch Arkan, die beide fast ähnlich gut sind. Giftschaden sieht man viel öfter im Game, aber es macht an sich nicht so viel Schaden wie Arkan, deshalb bin ich etwas unentschlossen... Hier beide:
CyrusRocco
Captain
Sind die neuen Amus mit der 5 Passiven nicht zu gebrauchen oder warum trägt das kaum jemand ?
dcdead
Captain
Gamml0r schrieb:Reflect is soweit ich weiss immer physisch
Habs getestet - stimmt leider... Wär auch zu schön gewesen
kidlon
Commander
Also meiner Meinung nach müssen sie (Blizzard) was an Jailern ändern..
Dieser Lila Ring dürfte nicht erst nach dem jailern erscheinen, sondern vorher, so das man ca. eine halbe Sekunde Reaktionszeit hat sich dagegen zu wehren.
Was ich mit meinem Demon-Hunter durch solche Jailergruppen (manchmal 3-4 hinternander) in guten hohen Zombierifts schon versaut hab, kann ich gar nicht mehr mitzählen!
Mit dem Countess Julia ist man dann gegen Jailer geschützt, oder wie?
Bisher nur Amulette mit Gift/Arcane/Eis-Resistenz gesehen
Dieser Lila Ring dürfte nicht erst nach dem jailern erscheinen, sondern vorher, so das man ca. eine halbe Sekunde Reaktionszeit hat sich dagegen zu wehren.
Was ich mit meinem Demon-Hunter durch solche Jailergruppen (manchmal 3-4 hinternander) in guten hohen Zombierifts schon versaut hab, kann ich gar nicht mehr mitzählen!
Mit dem Countess Julia ist man dann gegen Jailer geschützt, oder wie?
Bisher nur Amulette mit Gift/Arcane/Eis-Resistenz gesehen
Ja, da ist ein Ring am Boden, kurz nach dem Jailer abklingt.
Und ja, das ist Arkan-Schaden, daher wirst du mit dem Julia-Amu sogar noch geheilt, wenn dich so ein Ding trifft.
Aktuell kann man es andernfalls nur outrangen, wenn die Gegner und die Karte dies zulassen.
Sonst hast du halt ein Problem ^^
PS:
Ich bin gestern Abend meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen -> Keyfarming.
24 Maschinen hab ich inzwischen beisammen, am Abend dann vllt sogar 28 oder 32; je nach Laune
...und jetzt sind 3 Mitspieler gesucht, die ebenfalls ein paar Maschinen am Start haben.
Ich brauch endlich mal ein HF-Amu. Wer wäre dabei? Uhrzeit relativ egal.
Und ja, das ist Arkan-Schaden, daher wirst du mit dem Julia-Amu sogar noch geheilt, wenn dich so ein Ding trifft.
Aktuell kann man es andernfalls nur outrangen, wenn die Gegner und die Karte dies zulassen.
Sonst hast du halt ein Problem ^^
PS:
Ich bin gestern Abend meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen -> Keyfarming.
24 Maschinen hab ich inzwischen beisammen, am Abend dann vllt sogar 28 oder 32; je nach Laune
...und jetzt sind 3 Mitspieler gesucht, die ebenfalls ein paar Maschinen am Start haben.
Ich brauch endlich mal ein HF-Amu. Wer wäre dabei? Uhrzeit relativ egal.
Lightguard
Cadet 4th Year
Ab 22.00 Uhr wäre ich dabei...
Ich wäre dieses Wochenende evtl auch mit dabei. Bin gerade wieder am Key farmen. Aktuell habe ich aber erst 4 Maschinen.
Eine Frage zum Sunwuku-Helm und Set:
Ist der Helm sehr selten? Hab schon unmengen an Splitter vergambled aber das Teil will leider nicht droppen. Für den 2er Bonus sind die Daibos bemeint oder?
Eine Frage zum Sunwuku-Helm und Set:
Ist der Helm sehr selten? Hab schon unmengen an Splitter vergambled aber das Teil will leider nicht droppen. Für den 2er Bonus sind die Daibos bemeint oder?
Govinda
Lt. Commander
@Mr. Smith
wäre auch dabei; allerdings habe ich bei weitem nicht soviele Maschinen. Kann noch paar Keys heute Abend farmen, mir fehlen im Prinzip nur Akt3 Keys.
Solange meine Maschinen reichen, wäre ich dann mit am Start. So ab 21h denke ich wäre ich Startklar, vorher halt noch paar Akt 3 Keys einsammeln wie gesagt...
wäre auch dabei; allerdings habe ich bei weitem nicht soviele Maschinen. Kann noch paar Keys heute Abend farmen, mir fehlen im Prinzip nur Akt3 Keys.
Solange meine Maschinen reichen, wäre ich dann mit am Start. So ab 21h denke ich wäre ich Startklar, vorher halt noch paar Akt 3 Keys einsammeln wie gesagt...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.