• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead schrieb:
Ich stecke persönlich erstmal alle Punkte in Damage Mitigation, also AR, dann Armor dann lifereg und am Ende erst Life %

Grund: Je mehr Leben man hat, desto länger dauert es den Pool wieder aufzufüllen durch LoH etc. Also lieber einen kleineren HP-Pool haben, aber dafür mehr Damage Mitigation.

Kommt auch auf den Lifepool an. Ich renne ohne %life mit 255k rum. Mit sind's 318k.
/edit: Grad getestet, bei Reflect zerbröselt's mich so noch schneller bzw. ich muss eher weg. Weiteres Problem: wenn man nicht an die Mobs ran kommt um sich gegen zu heilen (man heilt durch das Passiv weit mehr als durch LpS) und Schaden frisst. Finde LpS nicht so stark. Bzgl. Armor ok, kann man bevorzugen, aber LpS eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ ol_baid ich wundere mich sowieso wie du auf die vita Slots für +condem auf Schultern und Schild verzichten kannst.... Hab ja auch die Schultern aber wenn jetzt noch das schild kommt wird's bei mir auch arg eng... (insbesondere da ich lange noch nicht soviele para punkte vergeben kann....)

Lifereg war jetzt natürlich nicht auf den Crusi bezogen, sondern eher auf ranged Klassen... Life per Wrath ist beim Condemn Crusi mit Abstand am besten.

dcdead schrieb:
Lifereg war jetzt natürlich nicht auf den Crusi bezogen, sondern eher auf ranged Klassen... Life per Wrath ist beim Condemn Crusi mit Abstand am besten.

Während des Gearprozesses vielleicht. Am Ende brauchst du kein LpW. Das Passiv ist deine Haupthealquelle. Para LoH nimmst halt mit.

Hab's ebenso ausgetestet mit LpW-Schild, hab ja mehrere. Nix mit durchhämmmern. Ich steh zwar länger, aber verrecke trotzdem. Ich teste aber noch weiter, da es 'ne Reflecthorde war ist das nicht repräsentativ.

/edit: das Extraleben vom Champ procct jedes Mal, aber ich sterbe nicht. Dass der Champ procct gefällt mir trotzdem nicht. Wenn der Reflect ein zweites Mal kommt bin ich weg. Oder wenn weitere Affixe wie Electrified auf mich einwirken auch beim ersten Mal.
In der Laufzeit des Reflect kann ich mich auch anderweitig beschäftigen als die Mobs zu tanken.
Ich bleib dabei, LpW ist nicht nötig. Es vereinfacht das Überleben sicherlich, aber man braucht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast auch 200k weniger Leben also nicht so ein Wunder :). 255k finde ich auch schon viel zu wenig aber kommt natürlich auch drauf an was man machen möchte.
Ergänzung ()

dcdead schrieb:
Ich stecke persönlich erstmal alle Punkte in Damage Mitigation, also AR, dann Armor dann lifereg und am Ende erst Life %

Grund: Je mehr Leben man hat, desto länger dauert es den Pool wieder aufzufüllen durch LoH etc. Also lieber einen kleineren HP-Pool haben, aber dafür mehr Damage Mitigation.

Das stimmt schon aber nur wenn man "übertrieben" viel Leben hat. Ansonsten muss man schon ausreichend viel haben das man z.B. nicht geonehittet wird.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Ich glaube du hast auch 200k weniger Leben also nicht so ein Wunder :). 255k finde ich auch schon viel zu wenig aber kommt natürlich auch drauf an was man machen möchte.

Nene 318k ;) Das ist viel mehr! :D

Dachte schon dass wir von T6 sprechen. GR sieht wieder ganz anders aus.

Wäre mir auch bei T6 zu "Stressig". Ich glaube das Minimum was ich mal beim Crusader hatte waren 360k oder so. Aber bei 3 Extraleben ist wohl auch weniger "Sinnvoll" bzw. gut.

Ich habe mittlerweile eine Skillung für meinen Barbaren gefunden mit der ich auch T6 schaffe.
Trotzdem spiele ich immer noch fast ausschließlich T1 wenn ich alleine unterwegs bin.. die Rifts und Grifts schafft man so viel schneller.
Ich finde die Mehrzeit, die man braucht um die Monster in T6 umzunatzen, wiegt die erhöhte Dropchance nicht auf.
In der Zeit wo ich ein T6 Rift mache, mache ich im T1 locker 3.

Genau so wenn ich Schlüssel farmen gehe.
T1 25% Dropchance, T6 50%.. dauert aber auch locker 3 mal so lange.

Wobei das mit Sicherheit auch Equipabhängig ist.
Ich dümpel (mit Selfbuff) noch auf knapp 800k Schaden in Kombination mit 10 Millionen Zähigkeit herum.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Thufeist-2173/hero/50092408

Zuletzt bearbeitet:
@Skatch: Besorg dir ein volles Raekor Set und Vile Wards, dann kannst du T6 Rifts in max 5 Minuten clearen. Skillung siehe meinen Barb

CyrusRocco schrieb:
[URL="Sinnlosen Link entfernt[/URL]

Gehört hier absolut nicht hin und das 'Spiel' ist auch mehr als Geschmacklos.

@dcdead
Ich arbeite daran, aber es mag halt einfach nicht droppen. ^^

Edit meint: Wobei ich statt Urahnen wahrscheinlich eher zu Schmerzen unterdrücken mit der Rune Verdrängung tendieren würde.
Oder einfach Überwältigen mit Amoklauf oder Labung, jenachdem wieviel Krit man hat.
Da kann man das fast dauerhaft nutzen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch mit Erdbeben Set ein T6 Rift in unter 5min Clearen und Fühle mich dabei nicht wie ein Idiot (Raekors).

3 Extraleben war auch eine leichte Überteibung ich schätze aber das wird Blizzards neustes Feature für den Crusader bei 2.1.2
Ergänzung ()

Skatch schrieb:
Ich habe mittlerweile eine Skillung für meinen Barbaren gefunden mit der ich auch T6 schaffe.
Trotzdem spiele ich immer noch fast ausschließlich T1 wenn ich alleine unterwegs bin.. die Rifts und Grifts schafft man so viel schneller.
Ich finde die Mehrzeit, die man braucht um die Monster in T6 umzunatzen, wiegt die erhöhte Dropchance nicht auf.
In der Zeit wo ich ein T6 Rift mache, mache ich im T1 locker 3.

Genau so wenn ich Schlüssel farmen gehe.
T1 25% Dropchance, T6 50%.. dauert aber auch locker 3 mal so lange.

Wobei das mit Sicherheit auch Equipabhängig ist.
Ich dümpel (mit Selfbuff) noch auf knapp 800k Schaden in Kombination mit 10 Millionen Zähigkeit herum.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Thufeist-2173/hero/50092408
Spielst du Season ? Du brauchst schon ein SET Erden oder Raekors dann auch LEG Gems so kannst du natürlich nicht effektiv T6 mit dem Barb spielen.

Hab auch lang genug rum getrödelt...Season Para 600 done. Extra für Dirk hier das Bild in groß.

LJOxoeX.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GZ ziemlich krank das haben ja viele nicht mal non Season in Monaten oder "Jahren" geschafft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben