Mr. Smith schrieb:
Was geht denn besser vorwärts? Stampede oder Condemn?
Darüber kannst du seitenlange Threads lesen, das ist nicht eindeutig.
T6: Condemn
GR: Condemn legst du den Trash schneller, dafür brauchst beim Riftboss länger. Condemn kannst du im Laufen casten, Stampede musst du stehen bleiben. Stampede hast du eine (sichere) Range, Condemn ist Melee (wobei es einen Spielstil mit Vacuum gibt, wo die Mobs nichts/nicht viel machen).
Ich setzte mich jetzt erst richtig mit GR auseinander, wollte zuerst 600 werden. Von daher kann ich Condemn hier noch nicht beurteilen.
Bzgl. der Leo/RORG - 6er/Unity-Diskussion: das Schild ist der Knackpunkt. Ein perfektes Schild hätte Wrath Regen - CC - Condemn - CDR. Find mal so eins, ich gamble seit Ewigkeiten nur noch Schilde und hab sowas nicht mal ansatzweise bekommen. Und ja, Wrath Regen macht wirklich was aus, ich wollte es selbst zuerst nicht glauben, aber der Unterschied ist spürbar. Das ist für mich das Pflichtstat hier.
Leo/RORG : 6 CC/50 CD auf RORG + Schild mit Wrath Regen + 10 CC + Condemn
Unity/6er: 6 CC/50 CD auf Unity + 8 CDR + Schild mit 8 CDR + Wrath Regen + 10 CC
Leoric's bringt dich leichter an die 56,xx%. Außerdem hast du defensiv mehr Optionen (LpWS/Vit auf Schild, Ring), was für GR nicht unwichtig ist.
Allein im GR unterwegs brauchst du eh die Unity.
Wenn du in der Gruppe der Einzige mit Unity bist und genug CDR hast, kannst du sicherlich mit SoJ/Unity spielen. Ich finde du fährst mit Leo aber besser aufgrund der größeren Flexibilität. Die perfekte Ausrüstung mit Unity ist nur sehr schwer erreichbar.