• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin NON-Season 325 und in der Season 367, macht nach Ende der Season Gesamt-Paragon 446.
Da sind 600 alleine in der Season schon echt heftig :D
​GZ dazu.

Bitter ist allerdings das du mit 560 NON-Season + 600 Season danach "nur" auf 665 bist.
Nach oben braucht man ganz nett Erfahrung um aufzusteigen.

Zuletzt bearbeitet:
So habe wohl alle Edelsteine zusammen. Zu einen stein hab ich da eine frage. Da steht mehr schaden auf mobs die unter kontrolleinfluss oder so ähnlich stehen. Wenn ich meine piranhas tornado rune auf die zünde bekomme ich den bonus vom edelstein auf diese mobs ?

Danke an alle. Es geht definitiv noch schneller, ich hab ja nicht jeden Tag gespielt und meist nur an den Wochenenden durchgezogen. Und du hast Recht StaudiX, es geht recht flott als CondemnCru. Gamml0r hatte zeitweise einen Schnitt von 6,7b/h vermerkt. Ich will nicht wissen, wieviel da mit 4 CondemnCrus drin wäre.

Moinsen, mal ne Frage, was haben die mit den Drops angestellt?
T6 fühlt sich nicht an wie T6 von den Drops her...

Naja, ein leg pro T6 rift ist etwas....
Es fühlt sich an wie eine T6 Bount ohne das Item was man aus der Box bekommen sollte.

Weiß einer wie lange die Season eigentlich noch laufen soll?

Ich kenne nur den Stampeden Crusader, was macht son Condem Dingen?

Mr. Smith schrieb:
Condemn-Crus eigtl. eher mit RoRG und Leorics Krone oder Full-Akkhans mit SoJ+Unity ?!

wichtig ist halt der dauerchamp und den erreicht man mit leoric leichter! man verliert auch zu viel dmg ohne leoric weil man dann wirklich auf jedem möglichen item (außer amu) cdr braucht! also ich spiel mit rorg + leo

kidlon schrieb:
Ich kenne nur den Stampeden Crusader, was macht son Condem Dingen?

schuldspruch (=condemn) spammen :D gibt ein season-ony schild der die abklingzeit von schuldspruch entfernt! in verbindung mit klinge der verheißung geht das übel ab

Also mir kommt T6 auch generft vor, zumindest mal der Riftboss.
Der dropt bei mir so gut wie nie, das war früher anders.
Generell holt man denke ich aus GR 25-30 sowieso mehr Legs raus wie mit T6.
Wenn nur nicht immer dieses nervige Reich der Prüfungen wäre...
Da wäre es echt nett, wenn man gewisse Steine einfach bauen könnte (so < 30) und das nicht jedes mal wieder machen muss.

StaudiX schrieb:
wichtig ist halt der dauerchamp und den erreicht man mit leoric leichter! man verliert auch zu viel dmg ohne leoric weil man dann wirklich auf jedem möglichen item (außer amu) cdr braucht! also ich spiel mit rorg + leo

Man spart sich ggf. einen CDR-Roll.
Dafür kann man keinen SoJ tragen und büßt damit EliteDmg und Elemental ein.
(bzw. es ist kein Platz mehr für Unity, was für GR ja ohnehin irgendwann zur Pflicht wird)
Rein rechnerisch müsste man ohne Crown sogar mehr Damage drücken, als mit.
Deswegen frage ich... dass man mit Crown mehr Dmg macht, sehe ich nämlich nicht.

Wäre für mich eher eine Übergangslösung, bis man die perfekte Unity+SoJ Kombo gefunden hat.

Zuletzt bearbeitet:
@App
was ist das für ein Ring? Mit Pick Up Radius?

Hat heute ggf. jemand Zeit mich ein bisserl zu ziehen ab 17.30h (so 30-60 Min. wobei ich keine Ahnung habe wielange es bis auf 70 dauert, bzw. soweit man in der Zeit halt kommt...; bin gerade level 5 oder 6).
Ich kann leider nur anbieten mich auf jedenfall zu revanchieren :)

Wenn keiner dazu bereit ist, könnt ihr mir aber bitte erklären, wie ich selbst am schnellsten levele. Hab das ewig nimmer gemacht und noch nie seit ROS ;)

Hab mal aufgeschnappt man soll bounties machen, bei welchen man die zweite Ebene clearen muss. Bringt wohl am meisten Exp. ...

Mr. Smith schrieb:
Wäre für mich eher eine Übergangslösung, bis man die perfekte Unity+SoJ Kombo gefunden hat.

eher ne dauerhafte übergangslösung :D find mal nen soj mit richtigem element, sockel & cdr! ne einheit mit cdr + sockel braucht man auch erstmal... da ich aber noch nichtmal nen soj mit richtigem element gefunden hab stellt sich mir die frage aber sowieso nicht...

Govinda schrieb:

Band der Habgier: Jedes Mal, wenn Ihr Gold aufsammelt, wird Euer Gold- und Kugelsammelradius für 10 Sek. um 1 Meter erhöht. Bis zu 30-mal stapelbar

In Kombination mit Gabe des Sammlers im Sockel natürlich der Hammer :D

Zuletzt bearbeitet:
Das 4. Fach meiner Truhe steckt nur voller SoJ's und Unity.. sicher mal 25 Stk von jedem.
Und dabei tragen die Begleiter schon einige Crap-Unity ^^

Die Kombi hätte ich schon quasi perfekt (Unity mit 8%CDR, 6%CC, 14 %EliteDmg + Socket, kein Mainstat) und beim SoJ siehts ähnlich aus. Die Stats hab ich nur nich mehr im Kopf. Demnächst möchte ich mal meinen generften FireLight-Crus auf Stampede umrüsten oder mir die Teile für Condemn schonmal soweit vorbereiten, dass ich nach Season-Ende nur noch das Schild bräuchte (Kadala wird's schon richten :freak:) Allerdings hab ich ja mit Condemn keine Praxis-Erfahrung, weil ich Season nicht zocke. Was geht denn besser vorwärts? Stampede oder Condemn?

Für Stampede würde mir zwar noch ein guter Herzschlächter fehlen, aber der Furnace meines Barbs sollte auch genügen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Smith
also SOJ's hab ich ja auch ziemlich viele gefunden u. in der Truhe, wesentlich mehr jedenfalls wie Unity's. Die droppen zumindest bei mir nicht so häufig (viell. so 8-10 Stck. bisher insgesamt). SOJ's ca. doppelt soviele, da ha ich auch schon welche eingestampft...

imho hast du da schon entsprechendes Dropluck was Unitys angeht ;)

@ Mr. Smith.....guck mal ol_baid...der hat fast perfekten condem, denke condem geht besser vorwärts....

nachteil stampede ist deine positionierung zum gegner...in engen tunneln etc mußt du halt immer richtig stehen daß die volle ladung pferde auch trifft.....

p.s du brauchst nicht zwingend cdr auf den ringen, 8 gloves, 8 shoulders, 10 waffe, schild, leos, 8 ordnungshüter ....kommst auf 55%>>>reicht :-)

Zuletzt bearbeitet:
appendizitis schrieb:
du brauchst nicht zwingend cdr auf den ringen, 8 gloves, 8 shoulders, 10 waffe, schild, leos, 8 ordnungshüter ....kommst auf 55%>>>reicht :-)

ja schon klar, ging ja aber um condemn ohne rorg, sprich ohne leo und da brauchst du fast überall perfekte cdr-rolls fürn dauerchamp
12,5 helm
8 schultern
8 Handschuhe
10 Waffe
8 Gürtel
8 Ring1
8 Ring2
8 Schild
10 Paragon

macht 57% = knapp über dauerchamp

nonseason hab ich auch einige soj, aber in der season natürlich nicht bei meinem drop-luck^^
bin auch der meinung dass condemn mehr reinhaut! stampede is so gar nicht mein ding

Govinda schrieb:
@App
kannst mal in meinem Profil schauen. Mein DH trägt den Ring gerade.

Ich hätte heute Abend sogar Lust ein bisschen Act3 Bounties zu machen für den Ring oder das Amu. Wenn du Interesse hast?

Ziehen kann ich dich Abends auch oder ist das auf season bezogen?

Mr. Smith schrieb:
Was geht denn besser vorwärts? Stampede oder Condemn?

Darüber kannst du seitenlange Threads lesen, das ist nicht eindeutig.

T6: Condemn
GR: Condemn legst du den Trash schneller, dafür brauchst beim Riftboss länger. Condemn kannst du im Laufen casten, Stampede musst du stehen bleiben. Stampede hast du eine (sichere) Range, Condemn ist Melee (wobei es einen Spielstil mit Vacuum gibt, wo die Mobs nichts/nicht viel machen).

Ich setzte mich jetzt erst richtig mit GR auseinander, wollte zuerst 600 werden. Von daher kann ich Condemn hier noch nicht beurteilen.

Bzgl. der Leo/RORG - 6er/Unity-Diskussion: das Schild ist der Knackpunkt. Ein perfektes Schild hätte Wrath Regen - CC - Condemn - CDR. Find mal so eins, ich gamble seit Ewigkeiten nur noch Schilde und hab sowas nicht mal ansatzweise bekommen. Und ja, Wrath Regen macht wirklich was aus, ich wollte es selbst zuerst nicht glauben, aber der Unterschied ist spürbar. Das ist für mich das Pflichtstat hier.

Leo/RORG : 6 CC/50 CD auf RORG + Schild mit Wrath Regen + 10 CC + Condemn
Unity/6er: 6 CC/50 CD auf Unity + 8 CDR + Schild mit 8 CDR + Wrath Regen + 10 CC

Leoric's bringt dich leichter an die 56,xx%. Außerdem hast du defensiv mehr Optionen (LpWS/Vit auf Schild, Ring), was für GR nicht unwichtig ist.

Allein im GR unterwegs brauchst du eh die Unity.
Wenn du in der Gruppe der Einzige mit Unity bist und genug CDR hast, kannst du sicherlich mit SoJ/Unity spielen. Ich finde du fährst mit Leo aber besser aufgrund der größeren Flexibilität. Die perfekte Ausrüstung mit Unity ist nur sehr schwer erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben