• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xthbx
das wäre prima und nein Season bezogen ist es nicht. Spiele die Season gar nicht.

Brauch aber nun unbedingt mehr 70er Chars. wegen akutem Platzmangel... Komme da nun nimmer drumherum. Die Level 1 mules, können ja leider nur in ihrem Stash was aufbewahren, aber keine 70er items anziehen :( So bekomme ich mehr Platz/Spielraum.

Ich sollte wie gesagt so ab ca. 17.30h obline sein.

@ ol_baid

Danke erstmal für das Feedback.
Einiges liegt ja noch rum; mal sehen was sich daraus so bauen lässt.

Unity/RoRG/SoJ hätte ich alle passend, auch mit Socket und 8%CDR etc.
Furnace hat bereits 9% CDR, Vigilante 8%, Schultern 8%. Da habe ich erstmal keine Baustellen.
Phalanx-gerollte Stiefel und Kopf wären auch da.

Dafür habe ich mir das Schild bisher einfach 1x gegamblet, damit ich den Build einfach mal zocken kann.
Stärke, Vit, AllRes, 9.5%CC ... nicht so pralle und die Gloves muss ich auch noch mit 8%CDR finden.
Wenn ich die beiden Sachen mit 8%CDR habe, liege ich dann bei 56,55% und damit PermaChamp.

Auf den Hosen liegt noch Armor, kein AllRes. Also auch noch erneuern.
Dann würde der Build wohl schon ganz gut abgehen. Mal gucken, was ich so finde...

Zuletzt bearbeitet:
@MrSmith: glaube wir haben etwas aneinander vorbei geredet - mein Statement bezog sich auf Condemn, nicht auf Stampede (vor allem wg. dem Punkt WrathGen auf Schild).

Bei Stampede habe ich ein Schild mit CC+CDR und eins mit CC+Phalanx. Es nimmt sich weniger als man denkt. Elitedmg ist höher mit Unity, klaro, aber nicht soo viel! Während Trash mit dem CC+Phalanxschild natürlich eher fällt. Ich teste es nochmal eben für konkrete Zahlen und poste die dann.

Jo, nur keine Umstände ^^

Und ja, ich meinte derweilen nur den Stampede-Build.
Den möchte ich mal flüssig spielbar machen (DauerChamp etc.), um div. Crusader-Items farmen zu gehen;
unter Anderem auch schonmal div. Teile für den Condemn-Build; sobald der NonSeason dann mal spielbar wird.

PS:
Hab grad mal auf meinem Muli nachgesehen...
Klinge der Verheißung liegt rum 3700DPS / 1093 Str. / 10%Dmg / 9%CDR ... Ramalamas gehört noch drauf.
Akkhans-Brust mit 14% Schuldspruch ebenfalls. Condemn-Schultern und ne gute Krone würden fehlen.
Leider atm alles noch nutzlos ^^

GZ ol_baid!

600 auf Season ist schon viel Leistung. Gute Arbeit! :cool_alt:

Ich habe eine Frage an die Monks :). Habe einen neuen Flying Dragon gefunden. Der hat ordentlichen Schaden sowie DEX 1k VITA 1k 20K LOH wollte nun 10% Schaden noch adden nehme ich lieber die VITA runter 1000 sind ja schon eine Ansage oder LOH.
Einen Healing Stat sollte man wohl für High Grifts haben oder nicht ?

Das war auch schon eine Idee ich habe erst mal nichts verzaubert weil ich habe eigentlich einen brauchbaren mit 3,7K ohne Healing Stat und Vita der reicht ja locker für T6.
Hatte auch überlegt LOH und VITA zu lassen statt der 10% Schaden.

Vielleicht hat noch wer eigene Erfahrung ?

nur AC, sonst keine CDs genutzt.

SoJ+Unity+6er+CC/CDR-Schild

Trash 22M-36M ~29M
Elite 46M-90M ~68M
Ghom 9,59s

SoJ+RORG+Leo+CC/Phalanx-Schild

Trash 26M - 42M ~34M
Elite 65M-75M ´~70M (huh? Denke mal zu wenig Daten und deswgen so hoch oder Unity so niedrig)
Ghom 10,7s

Ghom war je nur 1x, das sagt natürlich nicht viel aus. Der Minitest zeigt nur, dass der Eliteschaden sich nicht viel nimmt, beim Trash hat Leo eindeutig die Nase vorn.

Items zum Vergleichen:
Schilde
Helme
Ringe

CyrusRocco schrieb:
So habe wohl alle Edelsteine zusammen. Zu einen stein hab ich da eine frage. Da steht mehr schaden auf mobs die unter kontrolleinfluss oder so ähnlich stehen. Wenn ich meine piranhas tornado rune auf die zünde bekomme ich den bonus vom edelstein auf diese mobs ?

hier hatte ein User eine Frage :D

Nur wirst du den nicht oft genug Zünden. Wenn du Pet WD spielt ist der Verderben der Gefangen nicht gut.

Jade sieht das schon anders aus durch die Heuschrecken.

Eispiranhas rein = permant on und sogar nochmals 15% Mob-Debuff... spielt ja (fast) jeder so.

Den Teich kann man ca. alle 3sek planten und der Debuff hält 8sek an.
Und selbst wenn man den CD nicht runterbekommt, ist der Skill nach 8sek wieder ready.
Also an Bossen gesehen; Perma-Up.

...außerdem ein schöner Slow-Effekt, der sich mit dem sekundären Affix des Gems stapelt.
Schön viel CrowdControl.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich glaube ich könnte ohne diese Tornado Rune nicht mehr spielen , ich finde es recht geil wenn die mobs da reingezogen werden, so treffe ich die besser. Werde aber mal die anderen von euch erwähnten mal testen .

Fritte mein Hardcore WD ist ja noch nix ganzes und nix halbes :D Habe da mom auch nur den ein Edelstein wo ich 20 % mehr schaden mache wenn ich Elite Kille . Den Pet Edelstein muss ich heute etwas ausbauen .

Bin jetzt Paragon 100 mit dem Hardcore ACC ( war ja ein reset und hatte nix ) und kann T2 Rifts nun recht fix und easy spielen dank des geilen funds beim Sonnenhüter mit 29 % vs Elite und den Ring des großen Hundes :D Der Hund haut bei mir sehr viel rein und das macht es am Ende nun aus im T2 :D

Ansonsten Danke schon mal für die Hilfe

@fritte
also mein FD ist natürlich ne Krücke (3300 DPS). Hab den erstmal nur mit LOH gespielt und seit ner Weile nun mit zusätzlich LpSS drauf. Habe schon eine sehr deutlich Verbesserung bzgl. Life regeneration feststellen können. Spielt sich nun wesentlich entspannter.

So hohe Grifts habe ich allerdings noch nicht gespielt, da fehlen noch paar items (Solo bisher max. 32), aber selbst hier merkt man es schon extrem.

Frage mich eh wie manche Monks dass machen ganz ohne LOH oder LpSS auf der Waffe. Da würde ich nicht weit kommen. Gut habe zudem nun auch vollen Blackthorns Bonus und Iceclimber, dass ist schon sehr nice. Damage Output fehlt leider noch, aber auf ein besseres Amu und gute Trifec Gloves warte ich bisher vergebens :(

Das 32 Grift war voll mit Zombies, das Grift hätte ich vermutlich auch noch auf 36 gepackt. Allerdings habe ich mit Grifts im Prinzip kein gutes Händchen, sind meistens total übel. Das war das allererste das wirklich mal von den Gegnern easy war und auch mal von Anfang an vollgestopft mit trash war. Musste gar nicht viel Elite legen bis zum Griftboss, sowas hab ich bisher noch nie erlebt...

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Smith schrieb:
Eispiranhas rein = permant on und sogar nochmals 15% Mob-Debuff... spielt ja (fast) jeder so.

Den Teich kann man ca. alle 3sek planten und der Debuff hält 8sek an.
Und selbst wenn man den CD nicht runterbekommt, ist der Skill nach 8sek wieder ready.
Also an Bossen gesehen; Perma-Up.

...außerdem ein schöner Slow-Effekt, der sich mit dem sekundären Affix des Gems stapelt.
Schön viel CrowdControl.

Gut so genau habe ich die Listen die ja eh zumeist aus JADE bestehen nicht abgesucht. Ich selbst habe keine Eispiranhas.
Schmerzverstärker ist mMn schon Pflicht genauso wie der Vollstrecker. Dann habe ich noch Bane of the Powerful drin.

Hab bei dir etwas geschaut fritte um auch zu gucken für was ihr so den Sockel immer geopfert habt .

So ein Höllenamu wäre geil , aber das so viel Aufwand für mich :D Bin gerade bei den Edelstein Level 12 ,weiß gar nicht wie ich da bitte Level 25 erreichen soll ? Packe vielleicht gerade mal so ein T3 G - Rift und selbst da geht mir schon öfters die Kugel an :D

Govinda schrieb:
@fritte
also mein FD ist natürlich ne Krücke (3300 DPS). Hab den erstmal nur mit LOH gespielt und seit ner Weile nun mit zusätzlich LpSS drauf. Habe schon eine sehr deutlich Verbesserung bzgl. Life regeneration feststellen können. Spielt sich nun wesentlich entspannter.

So hohe Grifts habe ich allerdings noch nicht gespielt, da fehlen noch paar items (Solo bisher max. 32), aber selbst hier merkt man es schon extrem.

Frage mich eh wie manche Monks dass machen ganz ohne LOH oder LpSS auf der Waffe. Da würde ich nicht weit kommen. Gut habe zudem nun auch vollen Blackthorns Bonus und Iceclimber, dass ist schon sehr nice. Damage Output fehlt leider noch, aber auf ein besseres Amu und gute Trifec Gloves warte ich bisher vergebens :(

Das 32 Grift war voll mit Zombies, das Grift hätte ich vermutlich auch noch auf 36 gepackt. Allerdings habe ich mit Grifts im Prinzip kein gutes Händchen, sind meistens total übel. Das war das allererste das wirklich mal von den Gegnern easy war und auch mal von Anfang an vollgestopft mit trash war. Musste gar nicht viel Elite legen bis zum Griftboss, sowas hab ich bisher noch nie erlebt...

So ein extrem einfaches Zombie Grift hatte ich bisher 1x mal kleine Bastionstiefen voll mit Skeletten und diesen dicken Roten Zombie Männern / Müttern. Da bin ich nur 6 Räume weit gekommen und dann kam auch noch Steinsänger. Das Rift ist eben eins gewesen was man auch x Stufen über dem normal machbaren geschafft hätte.

Aber ich werde mal probieren mit dem FD und vielleicht erst mal VITA weg für % Schaden und später mal schauen ob ich noch LPss adde statt der % Schaden.

@Fritte
Ja klar, würde auch nicht gleich LpSS draufrollen. Schau erstmal wie du klar kommst. Bei mir kam LpSS einfach noch bevor %Damage, dann hab ich es mal ausprobiert und fand es so viel angenehmer, dass ich es einfach gelassen habe...

Ich hätte halt mal gern nen gut gerollten FD mit Dex, %Damage und LpSS. Denke LOH kann man dann weglassen. Würde meinen Schadenoutput dann endlich mal steigern.

Allerdings ist bei mir persönlich ja ncoch NIE ein FD gedropt, habe sogar auch schon unmenegen shards für bei Kadala ausgegeben, was ja eiegentlich bei den hohen Kosten wenig Sinn macht (bei > 400 Shards 5-6 2h Waffen). Meiner war ein Geschenk...

Ob nun 20k LOH oder eben die Lpss sind ja nicht so ein großer Unterschied hatte doch mal einer gepostet hier. Lpss ist natürlich besser aber leider hat meiner nun LOH.

Könnte natürlich auch VITA lassen LPss rollen und LOCH drauf die 1000 VITA finde ich schon praktisch.
Ergänzung ()

Ich habe nun ein Sunwuko Amu mit LOCH Und HOLY SCHADEN wenn man nun noch CD rollt könnte man das fast tragen allerdings bekomme ich einfach kein Auge von Peshkov. 1000 Kraftsteine auch die seltenen und nur ein Mega schlechtes Peshkov Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben