Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@mr. smith...gz dazu...bei mir kommen die dinger immer mit grottigem Dmg und ohne %dmg und ohne ias ...schon knapp 15 von den dingern bekomm und keins war auch nur ansatzweise brauchbar...is das normal oder echt nur badluck? So langsam nervts weil man für die Bounties a5 nie Mitspieler findet und alles alleine durchrennen muss.
@SlB
das ist normal. Hab geschätzt so 25-30 helltrapper gefarmt und einen einzigen mit AS bekommen (7%). Leider grottenschlechter DPS roll. % damage hatte ich nie bekommen. Auf dem hab ich nun auch 10% rerolled, hat halt nun nur 2700 DPS...
@slezer
meine Nonne hat seit ein paar Tagen nun endlich ein ganz anständiges sunwuko amu. Hab letztens open game aber mit nem monk gespielt der auch ein trifec sunwuko amu hatte, aber statt dex mit holy damage, so eines wäre mir auch lieber, dürfte aber nahezu unmöglich werden zu bekommen, so selten wie die Dinger droppen...
Muss mir deine Nonne mal daheim anschauen. Mir ist nun auch ein sunwu amu vor die Füße gefallen. Natürlich in schlecht. Jetzt noch ein FD und ich hoffe t6 ist mit meinem monk drin
@slezer
meine Nonne hat seit ein paar Tagen nun endlich ein ganz anständiges sunwuko amu. Hab letztens open game aber mit nem monk gespielt der auch ein trifec sunwuko amu hatte, aber statt dex mit holy damage, so eines wäre mir auch lieber, dürfte aber nahezu unmöglich werden zu bekommen, so selten wie die Dinger droppen...
kuck mal bei meinem Mönch . Habe zwei von der Sorte eins mit Ias und leider eins mit Vita drauf . Dafür will mir kein gescheiter FD und Sunwu Kopf droppen^^
mit dem amu brauchst aber die sunwuko Haube nimmer. Hab auf peshkow gewechselt oder wie die heißt. Zum flying dragon. Hatte bisher 4 Stück. u. alle crap, einmal stolze 3100 DPS lol, also dito warte da auch auf ein upgrade.
@slezer
war das dritte sunwuko Amu das gedroppt ist, denke war da schon recht viel Glück dabei.
PS t6 konnte ich aber auch schon gut ohne flying d. spielen, anfangs noch mit iceclimber u. den leg pants.Für survivability kannst am Anfang auch schauen dass du ggf. den vollen blackthorns Bonus bekommst. Mit iceclimbern sollte sterben da kein Thema mehr sein. Zudem noch LOH oder LpSS auf der Waffe u. gut isses...
mit dem amu brauchst aber die sunwuko Haube nimmer. Hab auf peshkow gewechselt oder wie die heißt. Zum flying dragon. Hatte bisher 4 Stück. u. alle crap, einmal stolze 3100 DPS lol, also dito warte da auch auf ein upgrade.
Ja ist mir bewusst, aber für grifts wäre evtl ein gutes blackthorns amu mit Sockel auch nicht das verkehrteste. Da ich so ein Sumwu Amu bestimmt nicht auch noch mit Sockel finden werde
Eine Frage zum Helltrapper .... castet der damit automatisch turm oder eine falle? Weil somit würde er doch theoretisch immer meine gestellten türme , durch blöde fallen überschreiben?!
also bei mir werden keine türme mit fallen ersetzt die 5 türme bleiben bestehen, was mich allerdings interessieren würde, wenn ich in ein nächstes lvl gehe oder in die Stadt zurückporte stehen da auf einmal ettliche türme und fallen direkt da wo ich spawne, kann mir das jemand erklären?
Das wäre in der Tat gut zu wiesen .. aber wie es aussieht, kann man das aktuelle "turm limit" nicht überschreiten mit den helltraper proc... oder? Mein DH ist seit gestern erst 70, hat daher noch kein EQ ... aber den Helltrapper hatte ich bereits ... habe nie mehr als 3 Türme stehen sehen bei mir.... allerdings kam es mir auch so vor, als hätte der Proc türme überschrieben die bereits standen.
Kann natürlich sein das er die mit neuen Türmen überschrieben hat und die woanders standen und ich es nich mitbekommen habe...
naja, weil ich dachte der proc überschreibt meine türne mit fallen, habe ich die waffe ausgetauscht und zerlegt .
@fritte
behauptet ja auch keiner das Gegenteil. Habe die Nonne selbst die längste Zeit OHNE sunwuko Amu gespielt. Mit wird der Mönch aber in Verbindung mit der peshkow Haube noch stärker, dank weiter reduzierter Abklingzeiten ;-)
also ich hab eig immer 5 türme stehen könnte es aber nicht sagen ob der dann einen turm mit einer falle austauscht wenn doch geht es so schnell das ich es nicht mitbekomme da ich zb bei den Trials recht flott die 5 stehen habe und ich dann auch die 5 aufrecht erhalten kann... also ohne neue aufzustellen nur durch helltrapper proc...
Jo ich habe das selbst ausprobiert das Problem ist nur man kann kein anderes schönes AMU tragen wie HF oder ein perfektes Resi Teil.
Ich fand die Peshkov Abklingzeit nicht mehr so wichtig.
Wenn du das volle Marauder Set hast, brauchst du überhaupt keinen Hass, weil du selber nur Türmchen aufstellst, die deine Hassverbraucher feuern, ohne dass du selbst Hass verbrauchst.
Die Türme die der DH stellt 3+2 (Rucksack) werden durch die Helltrapper (2St.) generierten nicht „überschrieben“. Es stehen also max. 7 Türme. Mit Elementarpfeil/Brandpfeil werden die Fallen und die Türme wegen dem Flächenschaden schnell aufgestellt. Die Fallen werden meist direkt beim Spieler generiert. Die Türme dort wo hin geschossen und Schaden gemacht wird. Die Helltrapper Türme und auch die Fallen werden „überschrieben“ wenn man erneut Schaden macht. Beide kommen mit in die Stadt oder in den neuen Level.
Wenn du das volle Marauder Set hast, brauchst du überhaupt keinen Hass, weil du selber nur Türmchen aufstellst, die deine Hassverbraucher feuern, ohne dass du selbst Hass verbrauchst.
Mit Marauder-Set und Bombenrucksack lässt es sich recht entspannt spielen. Das ganze wird noch mal mit T&T gesteigert...dann braucht es allerdings einen Prunkring, um den vollen Set-Bonus zu erhalten. Als Waffe empfehle ich eine 1H-Armbrust.