• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub du brauchst dich net abzumelden. Ist eh nix mehr los zur Zeit.

Bier und Flugbenzin sind kaltgestellt. Freundin liegt krank im Bett und ich kann daher nun schön die BlizzCon genießen. :D

Das gibts doch nicht... ich habe D3 erst zu RoS angefangen. D.H ich habe quasi alle 247 Paragorn lvl mit meinem DH auf lvl 70 gemacht.
Ich habe ausser den Handschuhen KEIN teil des marauders set gefunden und exakt 0 Krydershot.
Ich rifte eigentlich die ganze Zeit solo T2. Mache ich was falsch?

alleine zocken geht mir mitlerweile sowieso aufn keks, wenn mal jemand lust hat : Arathorion#1132

Naja, wenn Overwatch so ein Casual Schrott wie Heroes of the Storm wird, dann danke. WC4 wär was gewesen

Nabend...

Is this real....?:

We’ve had some early details flowing in from the Blizzcon show floor from people getting a jump on the new Demo.

So far here is what we’ve learned:

General

New Grift tile set in the frozen ruins of Sescheron, the ancient Barbarian capital that was destroyed by Baal during the events of D2: LoD.

New Rift Guardian, Hamelin the Rat King. Uses various poison attacks and summons tons of smaller rats.

New Treasure Goblins. Purple goblins drop Blood Shards. There are also red and silver colored goblins but their specialties are still unknown right now.

Demon Hunter

New Set focused on Multi-shot. Set bonuses cause Hatred Spenders to generate 2 Discipline and fire additional rockets when using Multishot. Flux has commented on getting regular 55mil crits with MS, not sure if that’s part of the set or the gear on the DH.

Wizard

New Set focused on Slow Time.

2-Piece causes Arcane Orb, Energy Twister, Magic Missile, and Shock Pulse to reduce the cooldown on Slow Time by 1 sec.

4-Piece causes Slow Time to inflict 1250% damage every second to enemies.

6-Piece Arcane Orb, Energy Twister, Magic Missile, and Shock Pulse deal 500% more damage to enemies affected by Slow Time.

New item – Crown of the Primus causes Slow Time to gain the effects of all runes.

Monks

Gungdo Gear has a new property that caused Exploding Palm to apply Exploding Palm to all enemies hit by its explosion.

Barbarians

New Set centered on Rend and Whirlwind. Set bonuses cause Rend to triple it’s duration as well as it’s damage per second and Whirlwind causes triple damage to enemies under the Rend effect.

New item – Legendary Belt that allows the Rend DoT to stack twice.

Sources – Diablo Incgamers, N3rdwards

Auch auf diablofans, scheint was dran zu sein..
http://www.diablofans.com/news/48250-blizzcon-is-here-live-updates-for-the-diablo-panel

Bissl mager.....eigentlich bräuchten alle Klassen neue sets

Zuletzt bearbeitet:
New item – Legendary Belt that allows the Rend DoT to stack twice.

den gürtel hab ich schon im inv seit ner ganzen weile, die meinen wohl "klagelied"

Die neuen Gobs und Gems werden lustig. :D

Der LpS-Gem wäre perfekt für meinen zDPS Cru *sabber* Mein Condemn Cru hat grad alles an, wen's interessiert.

Mal ne Frage... Wenn ich Season 1 z.B. das Achievement töte Leoric bekomme, wird das dann Season 2 wieder resettet und ich fang da wieder von vorne an die Achievements zu bekommen, oder bleiben die Season übergreifend?

Crusader bekommt erst mal ein drittes Leben ;). Ich glaube der Barbar braucht mal einen gescheiten Buff. Den spielt doch kein Mensch mehr.
Und Raekors ist so bescheuert.

Die Hearthstone Erweiterung sieht geil aus.

Wann ist die 1 Season den mal vorbei ???

Und das Platzproblem Valis da Stimme ich dir zu das ist echt Lachhaft und macht das Game bald unspielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal es ja scheinbar wieder neue Versionen der alten Sets gibt. Mainstat jetzt bis 1000 auf den Items und Schaden der Waffen auch höher... Also wieder von vorne lossuchen ^^. Ich hoffe nur die "neuen" Set-Items sind mit den aktuellen kompatibel...

Echt? items mit höheren Mainstats?
Glaube ich erst, wenn ich es im Spiel sehe.
Das wäre doch schon wieder nen totalreset.
Wer Bock hat auf totalreset kann doch Saison spielen.
Warum sollten denn alle, die keinen Bock auf Saison haben auch zurückgesetzt werden?
Damit sie auch endlich Saison spielen?
Wozu soll das gut sein?
Ich sehe da keinen Sinn.
Jedenfalls demotiviert mich diese Info mehr als dass sie mich motiviert.

Ist doch nichts neues Jungs. Jede Nachricht eine Schreckens Nachricht. Alle spielen es weiter und Posten Bilder zu para 600-700-800-900 ^^

Kawumpe schrieb:
Echt? items mit höheren Mainstats?
Glaube ich erst, wenn ich es im Spiel sehe.
Das wäre doch schon wieder nen totalreset.
Wer Bock hat auf totalreset kann doch Saison spielen.
Warum sollten denn alle, die keinen Bock auf Saison haben auch zurückgesetzt werden?
Damit sie auch endlich Saison spielen?
Wozu soll das gut sein?
Ich sehe da keinen Sinn.
Jedenfalls demotiviert mich diese Info mehr als dass sie mich motiviert.

d3_x1_blizzcon_firebird_s_plume_legendary.png

Ist jetzt eigentlich nicht so überraschend, wenn man Blizzard kennt.
Wollen wohl alle subtil in die Seasons zwingen.
Wenn ich es richtig vestanden hab ist das alles nur für Season oder?

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es gestern im Stream verstanden hab ist es nicht für Season sondern non Season. Für Leute die bereits max. Gear sind soll das ganze sein.

So hab ich es jedenfalls verstanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben