• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solltest du mal auf light dh umsteigen ist das ganze dann nicht mehr so entspannt aber den solltest erst spielen wenn du wirklich fit bist sprich wenn du weist wo und wie du dich positionieren musst...:D auch dann spielt hass erzeugen wieder eine größere rolle

Ich bin nach gestrigem Testen vom Helltrapper und dem Blitzbuild wenig begeistert, weil man einfach ziemlich nah an den gegnern stehen muss damit die Blitze, die man selber abfeuert, keine zu langen Wege machen müssen--> Resultat ist dann Rep-Kosten-Steigerung in ungeahnte Höhen auf Grund von plötzlichen Todesfällen :lol:. Son DH hält ja nix aus und ist halt immer 1-hit ab GRift 32-34. Das nervt weil man so nie die Zeit schafft, obwohls vom Dmg her auf die 40er Region reicht. Da mach ich dann doch lieber den Frost/fire und stell gemütlich meine Türmchen und kümmer mich halt nur ums ausweichen und stell mich hinter irgendne Ecke.
Beim Blitzer ist mir auch erst wieder aufgefallen wieviele Reflect-Packs es doch gibt...übel übel. Hab auch schon den Dauerrauchwolke-mix probiert mit Passive für Crit=Diziplin getestet aba das kannste auch knicken so schnell kann man meist nich drücken wie nen Pfeil iwo her geflogen kommt...

Apropos Pfeil: Was mir noch aufgefallen ist, dass es da nen bug oder sowas gibt...normalerweise hab ich durch das Passive Bewusstsein ja das 2.Leben aber wenn 2 Pfeile die einen 1-hiten können in sehr kurzer Zeit (paar millisekunden) treffen löst das nicht aus, sprich instant tot obwohls Passive nicht auf cooldown war/ist. Kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Uskang kannste Blitz DH vergessen!

Hehe wie BP nicht erreichen...zumindest erreicht man einen...nur die Frage welchen wa ;)...Ahso warum eigentlich nich Danetta-Set für Dauer-Salto :evillol:?

ja gut aber so ein bp in der Größenordnung von 4,15 wird nicht möglich sein:D dreh mir keinen Strick aus meiner Aussage

staudix schrieb:
oje bitte nicht! Jetzt kommen wieder seitenlange diskussionen über die perfekte dh-waffe... :d
ich empfehle übrigens etrayu oder kridershot...

:d:d:d

Blitz-Build = Helltrapper
Cold-Build = Etrayu oder alternativ jede andere schei* Waffe, die einem einfällt, je nach BP den man erreichen will.
Fire/Phys-Build = Kata, Krider oder alternativ jede andere schei* Waffe, die einem einfällt, je nach BP den man erreichen will. Theoretisch genügen ja sogar die selbst geschmiedeten Dinger (Syduru-Rinde etc.).

Ich glaube das fasst es ganz gut zusammen... ^^

PS: Gestern noch den Lightning-DH mit Helltrapper und 4.15er BP (ohne Gogok) getestet. Spielt sich für mein Empfinden sehr merkwürdig. Wenn man Glück hat, mit der Map (tunnelig/schlauchig) und die Gegner entspr. dicht gedrängt stehen müssen; kommt der Fire/Ice-DH Damage-technisch sicher nicht mit. Andernfalls kann man aber auch hart failen, wenn die Map weitläufig ist und die Gegner sich verteilen. Dann dauerts einfach zu lange; im Vergleich zum Fire/Ice-DH.

Alles viel zu sehr vom Glück abhängig. Noch viel höherer Random-Faktor in den Grifts als ohnehin schon.
Zumindest im Solo-Grift. Mit einem guten Supporter der vorweg rennt, rockt das sicherlich ganz anständig.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne doofe Frage ... wenn ich einen Prunkring bekomme ohne sockel hat er 5 Eigenschafften
Wenn ich nun aber direkt einen bekomme MIT sockel, hat er dann DENNOCH seine 5 Eigenschafften + SOckel (bonus)

Weil wenn ich einen Ring OHNE Sockel bekomme, muss ich ja eien EIgenschafft überschreiben um einen Sockel zu erhalten.

Sprichm wenn ich ein Prunktring habe der gut ist, und ih irgendwas wegrolle um ein Sockel zu haben, ist das genau so gut als wenn ich direkt einen mit sockel bekomme .... bloß das ich bei dem MIT Sockel den Vorteil habe, eines der main Affixe zu optimieren.?!

oki , danke :D

@need
Dito. Ich spiele den Blitzbuild ebenso total ungern. Erst gestern mal wieder in nem 4er Team u. hohen Grifts gespielt u. wieder gemerkt, das der build nicht meins ist. Favorit ist atm der fire build, der gefällt mir zudem auch optisch am besten ;-)

Besteht noch die "Abmeldepflicht" bei längerer Abwesenheit? Ich bin nämlich die nächsten 3 Wochen urlaubsbedingt nicht da.
Euch allen weiterhin good luck und happy looting.

aklaa schrieb:
Elite Mob sollte "one hit" sein wenns procct ?

und genau hier ist das Problem: es procct kaum. man ist procc abhängig und liegt daher oft im dreck, bevor die Gegner down sind.

"habe den FRostmonk mit Frostbrand und dauerfreeze getestet indem ich noch 2 LEute mitgenommen habe... das Frostherz procct EXTREM selten."
Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/12286888742#7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben