aklaa schrieb:
Moing,
hat jemand eine Idee wie ich das "Frostherz" bei einem Monk einsetze? Elite Mob sollte "one hit" sein wenns procct ? Hab die Waffe seit 2.0 einmalig in der Kiste liegen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/50120882
Habe das Schwert auch aber es procct wirklich nicht so oft. Deshalb frage ich mich ob es überhapt Sinn macht das zu benutzten. Wenn es kommt haut es auch gut rein, aber halt zu selten. Ich habe das Schwert mit den Frostbandhandschuhen ausprobiert. Und da sind die Gegner fast immer eingefroren.
aklaa schrieb:
Bin kein Profi aber ein one hit geht bei Eilite oder Rift Bossen nicht. Also nicht bei mir. Ohne Buffs hab ich 1 mille Schaden. Zum Vergleich macht es 3x so viel Schaden wie ein "Selbsmörder" vom Sunkowo Set. Kleine Mobs werden jeh nach Level sofort gekillt.
Da Du 2 Waffen benutzt hast Du folgende Möglichkeiten: Den Handschuh, der aber zumindest bei mir beschissen droppt (Kalada NUR 2x gedroppt^^) ), so dass ich weit weniger Schaden mache, oder Du hast ein Blauzornschwert das die Gegener bis zu einer Chance von 25% einfriert. Das kannst Du mit deinem Frostschwert benutzten ohne den Handschuh zu benutzen.
Dann, falls Du das Blauzorn nicht hast gibt es, wie ich es derzeit spiele noch eine andere Möglichkeit, den Meister des Windes (Reißender Wind) zu spielen. Der friert Gerner aber weit weniger ein als die Handschuhe oder Blauzorn.
Ich spiele aber nicht mit 2 Waffen sondern mit Schild, und das gibt es den Ablenkenden Frost. Der kann auch Gegener noch einfriern. Zu guter letzt gibt es unter den Angriffen noch bei der Lähmenden Woge einen Anriff der auch Gegener für eine Sek. einfriert, aber den benutzt ich nicht.
Ich bin auch unschlüssig ob sich das mit dem Schwert überhaupt rentiert. Dann kann ich nur bestätigen was einige so schreiben das mache Items selten oder recht selten droppen, auch bei Kalada. Bei mir ist heute das 2 Peshkov seit pacht 2.1 gedroppt, im Spiel.
Frostbrandhanschuhe bei Kalada 2x und beide Schrott! ^^
Andere Teile wie Sets die für mich Schrott sind, wie tausend Stürme und das andere mit Donenschaden bekomm ich egal ob im Spiel oder bei Kalada TAUSENFACh, zu jeder SEKUNDE, verdammter Scheiss.^^
Im Gegenzug mus ich aber auch sagen das ich das Sunkowo Set schon mehrmals zusammen hatte, leider das Ammu (5x gedroppt im Spiel) immer nahe am Schrott. Dafür andere Set Teile oder Legs nahe and dem max. Stats. Z.B den Blackthorn Brustschutz mit jeh 500 Geschick und Leben, oder Handschuhe mit 3 max primär Stats.^^
Alles im allen ein Game was ich immer noch gerne spiele aber:
Was frühühüher immer gerne von Zeitschriften und sonstwo geschrieben wurde das Blizz Games so toll Balanced sein sollen kann ich nicht bei diesem Spiel bestätigen!!!