• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lachhaft wirklich. Mir war schon immer klar das die D3 Typen die größten Pfeifen sind. Statt mal sich was neues zu überlegen kommen nur Stupide Stats / Schaden Erhöhungen wenn nicht in Erweiterungen dann eben so. Schmeißt Mosquera endlich raus und dann sollen andere das Game Entwickeln der Typ hat so viel Einfallsreichtum wie ein IGEL.

Neue Gems, neue Gegner, neuer Riftboss, Layout änderungen bei einigen Rifts, neue Gobs, ein neues Gebiet usw. usw. usw.

Blizzard hätte zeigen können was sie wollen. Gemeckert wird danach trotzdem. Egal was die machen, nur geheule. Siehe Legacy of Void, Overwatch News. DAS ist lachhaft!

Wir sind lachhaft weil wir unser Geld denen noch in rachen schieben :(

pYrus schrieb:
Neue Gems, neue Gegner, neuer Riftboss, Layout änderungen bei einigen Rifts, neue Gobs, ein neues Gebiet usw. usw. usw.

Blizzard hätte zeigen können was sie wollen. Gemeckert wird danach trotzdem. Egal was die machen, nur geheule. Siehe Legacy of Void, Overwatch News. DAS ist lachhaft!
Ka der Rest Interessiert mich nicht aber ich weiß auch nicht wielange du schon die D3 Entwicklung verfolgst. Die Sachen die die Aufgelistet hast sind DINGE die die Entwickler sicher in ein paar Minuten (Überspitzt) einbauen können. Aber das wird sicher nicht dazu führen das die Leute langfristig beim Game bleiben (sollte ja bei D3 Blizzards Ziel sein).
Ergänzung ()

pYrus schrieb:
So wie ich es gestern im Stream verstanden hab ist es nicht für Season sondern non Season. Für Leute die bereits max. Gear sind soll das ganze sein.

So hab ich es jedenfalls verstanden.
Max Gear hat man Dank der ganzen Änderungen in letzter Zeit auch bei jedem Char nach 10 Tagen :))). Das ist schonmal das 1 große Problem was sie sich aber selbst geschaffen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja 10tage ist etwas übertrieben. Oder hab ich bis jetzt nur das Pech? :-)

Ka aber wie billig schnell hat man heute die Sets zusammen ? Wenn du das mal mit dem Beginn von ROS vergleichst da habe ich 3 Wochen intensiv gespielt und hatte dann 3 Erden Set Teile heute hast die nach ein paar 6 Rifts.

Nur wenn man in Gruppen spielt mit lootshare so meine Erfahrung. Man muss ja auch erstmal t6 tauglich sein dauert ja auch wieder. So 1monat würde ich mal veranschlagen.

Es wird doch dauernd nur rumgemeckert, dass jmd ein bestimmtes Teil nicht findet etc.

Ich hatte jetzt selbst auch keine Probleme meine Sets fertig zu bekommen, aber das scheint nicht der Normalfall zu sein. Geschweige denn Max-Items zu kriegen. Da musst du immernoch hunderte Stunden farmen.

Na ja ob die Raekors Schreiter nun 455 ST oder 490 haben ist nicht wirklich Entscheidend im Normalfall.

Ich kenne keinen der einen Monat für irgendein Set farmen mußte. Am Anfang vielleicht aber nicht mit den aktuellen Dropraten und Kadala. Blizzard hat diese Quoten x-mal gebufft. 1 Monat vielleicht wenn man nur ein paar Stunden pro Woche und dann immer allein spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo :) .

Stimmt Rocco ich fand es am Anfang auch besser so war man noch "gezwungen" mit der Klasse zu "spielen" in Rifts etc.

naja, wenn man mit nem frischen Char durch ne nette Party auf T6 durch die Rifts gezogen und mit dem "Abfall" der anderen versorgt wird geht das ruckizucki... Splittter kommen zusätzlich so auch gut rein...

wenn man sich aber mit nem frischen Char solo durch die unteren Schwierigkeitsgrade kämpfen muss, dauert das schon etwas länger bis zum "Endgear".

Edit: und ich finde Kadala dropped nicht mehr so gut wie sie es mal tat... ich versuche schon ne gefühlte Ewigkeit meinen HC-DH per Kadala mit Marauder zu versorgen, das ist zäh wie Kaugummi.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, möchte mir einen WD Support/Tank aufbauen. Kann mir jemand Tipps bezüglich Equipment, Paragonpunkte und vor allem Spielweise/Fertigkeiten geben? Hab mal eine erstaustattung bei Kadala/Schmied und Truhe organisiert. Profil

Nein bisher kein Kukri gedroppt, ist das beste equiment das mir zur verfügung steht. Farmen ist ein wenig Doof wenn quasi null DMG macht.

aklaa schrieb:
Moing,
hat jemand eine Idee wie ich das "Frostherz" bei einem Monk einsetze? Elite Mob sollte "one hit" sein wenns procct ? Hab die Waffe seit 2.0 einmalig in der Kiste liegen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/50120882

Habe das Schwert auch aber es procct wirklich nicht so oft. Deshalb frage ich mich ob es überhapt Sinn macht das zu benutzten. Wenn es kommt haut es auch gut rein, aber halt zu selten. Ich habe das Schwert mit den Frostbandhandschuhen ausprobiert. Und da sind die Gegner fast immer eingefroren.

aklaa schrieb:

Bin kein Profi aber ein one hit geht bei Eilite oder Rift Bossen nicht. Also nicht bei mir. Ohne Buffs hab ich 1 mille Schaden. Zum Vergleich macht es 3x so viel Schaden wie ein "Selbsmörder" vom Sunkowo Set. Kleine Mobs werden jeh nach Level sofort gekillt.
Da Du 2 Waffen benutzt hast Du folgende Möglichkeiten: Den Handschuh, der aber zumindest bei mir beschissen droppt (Kalada NUR 2x gedroppt^^) ), so dass ich weit weniger Schaden mache, oder Du hast ein Blauzornschwert das die Gegener bis zu einer Chance von 25% einfriert. Das kannst Du mit deinem Frostschwert benutzten ohne den Handschuh zu benutzen.

Dann, falls Du das Blauzorn nicht hast gibt es, wie ich es derzeit spiele noch eine andere Möglichkeit, den Meister des Windes (Reißender Wind) zu spielen. Der friert Gerner aber weit weniger ein als die Handschuhe oder Blauzorn.
Ich spiele aber nicht mit 2 Waffen sondern mit Schild, und das gibt es den Ablenkenden Frost. Der kann auch Gegener noch einfriern. Zu guter letzt gibt es unter den Angriffen noch bei der Lähmenden Woge einen Anriff der auch Gegener für eine Sek. einfriert, aber den benutzt ich nicht.

Ich bin auch unschlüssig ob sich das mit dem Schwert überhaupt rentiert. Dann kann ich nur bestätigen was einige so schreiben das mache Items selten oder recht selten droppen, auch bei Kalada. Bei mir ist heute das 2 Peshkov seit pacht 2.1 gedroppt, im Spiel.
Frostbrandhanschuhe bei Kalada 2x und beide Schrott! ^^
Andere Teile wie Sets die für mich Schrott sind, wie tausend Stürme und das andere mit Donenschaden bekomm ich egal ob im Spiel oder bei Kalada TAUSENFACh, zu jeder SEKUNDE, verdammter Scheiss.^^
Im Gegenzug mus ich aber auch sagen das ich das Sunkowo Set schon mehrmals zusammen hatte, leider das Ammu (5x gedroppt im Spiel) immer nahe am Schrott. Dafür andere Set Teile oder Legs nahe and dem max. Stats. Z.B den Blackthorn Brustschutz mit jeh 500 Geschick und Leben, oder Handschuhe mit 3 max primär Stats.^^

Alles im allen ein Game was ich immer noch gerne spiele aber:

Was frühühüher immer gerne von Zeitschriften und sonstwo geschrieben wurde das Blizz Games so toll Balanced sein sollen kann ich nicht bei diesem Spiel bestätigen!!!

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht wurde kein D3 Addon auf der Blizzcon angekündigt oder habe ich was verpasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben