• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dickerteufel schrieb:
Hi, möchte mir einen WD Support/Tank aufbauen. Kann mir jemand Tipps bezüglich Equipment, Paragonpunkte und vor allem Spielweise/Fertigkeiten geben? Hab mal eine erstaustattung bei Kadala/Schmied und Truhe organisiert. Profil

schaue dir mal die Seite hier an.
die hat mir auch sehr geholfen.
kannst dir ja auch meinen zDPS Season-WD anschauen.
bei weiteren Fragen ingame oder hier per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Gems würde ich Moratorium Gogok und Juwel des Giftes benutzen. Xephirisches Amulett ist ebenfalls Pflicht. Die Stats sind ja ziemlich egal gut ist natürlich Defense aller Art. Kukri wenn man es hat.

BT 4er Bonus würde ich auch mitnehmen spielt sich dann noch entspannter. Und Strongarm Bracers sind ebenfalls sehr wichtig.

Die Neuigkeiten von der BlizzCon begeistern echt nur mäßig... Du hast alle Ultra-Rare Items in "brauchbarer" Ausführung bereits gefunden? Gut, dann degradieren wir sie jetzt zu Crap; mit den neuen Ancient-Leg's. Na besten Dank auch.

Sunwuko wird genervt, Raiment wird dafür wieder stärker gemacht. Toll, also genau wie mit 2.1.0 Sunwuko brauchbar wurde und Raiment im Gegenzug crappy; läuft es jetzt wieder genau umgekehrt. Surprise Motherf***. Dabei macht die Spielweise des Sunwuko-Monks eigtl. 3x mehr Fun, als das Rumgerushe mit dem Blitz-Monk (mMn).

Die neuen Sets sind auch eher so... naja :o. Einzig auf den WW/Rend-Barb freue ich mich. Hat immer sehr viel Laune gemacht. Jetzt noch schnell ein gutes Klagelied besorgen, bevor der Patch kommt und die Droprate entspr. wieder niedriger sein wird.

SWK-Set wird imo noch stärker als bisher. Dachte auf den ersten Blick auch erst das wird ein nerf, aber denke der Schaden geht nochmal hoch und der Spielstil wird weniger Tasten-gehämmer. Aber mal abwarten wies dann auf dem PTR ausschaut, der kommt ja "very soon"

So ändert sich der Bonus:
Sunwuko Set:
2P: Casting Cyclone Strike, Exploding Palm, Lashing Tail Kick, Tempest Rush or Wave of Light causes a decoy to spawn that taunts nearby enemies and then explodes for 1000% weapon damage.
4P: Enemies hit by the decoy explosion take 500% from your Cyclone Strike, Exploding Palm, Lashing Tail Kick, Tempest Rush or Wave of Light abilities for 3 seconds.

Sind das denn auch Änderungen die ihren Weg auf die Konsole finden? Momentan hab ich schlicht mehr Spaß daran D3 über die PS4 auf der Couch vor ner großen Leinwand zu zocken als im Arbeitszimmer.
Die Seasons sind ja auf der Konsole nicht zu finden. Was ich hoffe ist, wenn die Season Änderungen zum Abschluß auf die "normalen" Bereiche übertragen werden, dass die Konsolenversionen das auch bekommen.

Mr. Smith schrieb:
Die Neuigkeiten von der BlizzCon begeistern echt nur mäßig... Du hast alle Ultra-Rare Items in "brauchbarer" Ausführung bereits gefunden? Gut, dann degradieren wir sie jetzt zu Crap; mit den neuen Ancient-Leg's. Na besten Dank auch.

Sunwuko wird genervt, Raiment wird dafür wieder stärker gemacht. Toll, also genau wie mit 2.1.0 Sunwuko brauchbar wurde und Raiment im Gegenzug crappy; läuft es jetzt wieder genau umgekehrt. Surprise Motherf***. Dabei macht die Spielweise des Sunwuko-Monks eigtl. 3x mehr Fun, als das Rumgerushe mit dem Blitz-Monk (mMn).

Die neuen Sets sind auch eher so... naja :o. Einzig auf den WW/Rend-Barb freue ich mich. Hat immer sehr viel Laune gemacht. Jetzt noch schnell ein gutes Klagelied besorgen, bevor der Patch kommt und die Droprate entspr. wieder niedriger sein wird.

Jo der Barb sollte mal wieder häufiger gespielt werden. Der ist ja mittlerweile der DH vor ROS.

Ich find's schade dass sich die Teile so hart überschneiden, hätte gern wieder Raekor's + Rend ausgepackt :( Aber dafür braucht's 7 Teile.
Möglich wäre immerhin WW-Set+ IK (Gürtel, Waffe, x), aber ob sich das rentiert mit IK-Waffe...
DH hört sich ziemlich krank an (z.B. Buri + Bolaköcher...aua).

Gamml0r schrieb:
SWK-Set wird imo noch stärker als bisher. Dachte auf den ersten Blick auch erst das wird ein nerf, aber denke der Schaden geht nochmal hoch und der Spielstil wird weniger Tasten-gehämmer. Aber mal abwarten wies dann auf dem PTR ausschaut, der kommt ja "very soon"

Deswegen nehm ich das Set ja nicht mehr. Das ständige Tastengehämmere ging mir auf den nerv, egal wie hoch der Schaden war.

Gibt doch Mäuse mit Makro Funktionen wie habt ihr den früher Zero Dog WD oder CM gespielt ???
Auch Tastaturen die solche Funktionen bieten.
Tribo hat es sogar "geschafft" WW Barb mit einer Maus Taste zu spielen :D.

Wenn der alte WW-Barb es wieder zurück schaffen würde, i would be so happy. Das wäre der kracher. Also von der Geschwindigkeit und DMG her. Nicht nur rumwirbeln ohne dmg

Das scheint ja so zu sein zwar mit Rend. Mich würde dann noch ein Comeback von HOTA freuen. Ist mir auch total schleierhaft warum Blizzard diese Skillungen nicht möglich macht. Das sind wirklich minimale Anpassungen.
Ergänzung ()

Vielfalt braucht das Spiel nicht immer wieder neue Beschränkungen oder "Zwangsskillungen"
Ergänzung ()

Slezer nachdem du der erste mit 10 Para 100 Chars hier warst. Wirst dann der erste Para 1000er im CB Forum mit dem Rend/WW Barb ??? :D

Ne du der Zug ist abgefahren^^ war aber auch ehrlich gesagt nicht mein Ziel. Ich denke wenn der neue rend-ww so wird wie der alte dann werde ich schon nachholen aber nicht mehr so heftig wie früher. Ich spiele 80% solo da pack ich einfach nicht die exp/h die ihr so macht.

fritte76 schrieb:
Ka aber wie billig schnell hat man heute die Sets zusammen ? Wenn du das mal mit dem Beginn von ROS vergleichst da habe ich 3 Wochen intensiv gespielt und hatte dann 3 Erden Set Teile heute hast die nach ein paar 6 Rifts.

da geb ich dir recht! hab gestern meinen firebird-wiz fertig gegeared, ohne jemals mit dem gefarmt zu haben, und lang hats nicht gedauert...

wie spielt man den firebird denn am besten? hab da schon viele varianten gesehen.
* maximus/furnace oder doch einhand (sunkeeper?) + quelle?
* rorg oder einheit+soj?
* falls mit rorg => aschemantel oder magefist?
* hab auch schon varianten mit firebird + talrasha gesehen...
* welche gems? hab momentan noch verderben der gefangenen & mächtigen + träne drinnen, allerdings hab ich zeis und gift-gem noch nicht hochgelevelt...

thx & lg

Zuletzt bearbeitet:
1h -> Schlangenstab (Serpent's Sparker) + Blazing Hydra
2h -> Furnace + Mammoth

Zuletzt bearbeitet:
aber die blazing dann nur mit T&T oder?

Maximus geht auch ganz gut bis 35er Grift denk ich, vll auch 1-2 Höher? (Mir fehlte z.B. nen Feuer SOJ)
Wenn du Sunkeeper hast kannste Aschemantel und Magefist anziehen.

Zuletzt bearbeitet:
er hatte gefragt ob aschemantel ODER magierfaust. Ich wollte damit nur sagen das man beides anziehen kann. (Natürlich egal ob Sunkeeper oder Schlangenstab). Wobei sich das mit T&T dann eh erledigt hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben