• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ich lese da nicht draus das er "kaputt" generft wird.

Und wenn das wirklich nen Ring Passiv ist dann ist das doch nice.

Ich verstehe das Passiv so das die Türme nochmal zusätzlich schiessen wenn ich Schiesse und dieser Dmg dann um 100% erhöht ist. Das ist ja nen Ring Passiv und ändert nicht den 6er Bonus vom Maro set.

Da sind halt echt nen paar geile Ringe dabei... ist mal ne alternative als immer und immer für jede klasse den Stone of Jordan :kotz:

Wenn die beiden Ringe dann geil sind könnte man z.b. ohne Grandeur Ring ohne SoJ und ohne T&T dafür dann das komplette Set Spielen.

Edit:

Ach.... "Item Passives are usually put on Rings for the sake of testing - chances are these will be put on other armor slots for the final version."

Nagut muss aber nicht das Maro Set betreffen vlt kommen nen paar neue Geile Items und mehr nicht weil bei diesen da steht ja extra noch "This is most likely not a change to an existing item/set but an entirely new item."!

Edit 2:

Ach Oops "This is the Marauder 6P bonus." :D

Hab nichts gesagt.. Ist halt noch früh am Morgen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
moinsen....

ptr is live.....vlt is jemand im forum der uns vom ptr bissl auf dem laufenden hält...wäre nice

@sub.....

Changes to the Embodiment of the Marauder set
Philosophy Note: The following changes are not intended to be a nerf to Demon Hunters or the Embodiment of the Marauder set and additional tuning may be necessary
Has been redesigned:
(2) Set Bonus
Now increases the damage of your Hatred generators by 40% for every Sentry you have active

(6) Set Bonus
Sentries now cast your Hatred spenders every time you do and deal 100% increased damage

-----> ob die sentrys das zusätzlich machen oder exklusiv kann ich nicht mit bestimmheit sagen......?!

Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich ihn mal laden, Krankgeschrieben sein muss ja zu was gut sein, mal schauen wie lange der Download dauert...

Edit: Ok musste gar nix laden, hat er schon im Hintergrund mit erledigt... ich werd dann mal ne Runde PTR daddeln...

also ich vermute mal dass die sentries immer normal feuern und sobald du selbst nen hassverbraucher abfeuerst machen es die türme auch, nur halt mit doppeltem schaden.
die geschichte mit den ladungen für die sentries find ich ganz gut eigentlich, dann kann man auch mal mehr türmchen aufeinmal aufstellen.
interessant ist auch dass die ladezeit pro ladung vom cdr beeinflusst wird.
schade aber um die begleiter-armee :D

@Staudix...hoffentlich schießen die normal weiter wie gehabt^^. Was bringts einem denn sonst, dass man dann 5 Türme auf einmal aufstellen kann aber nix abfeuern kann weil der hass schon weg ist :lol:. Da heissts dann echt Ressourcenmanagement betreiben. Hoffe da gibts von Mephisto nochn Feedback zu ;).

So eine Runde gedreht und paar gute aber auch was schlechtes festgestellt:
1. Begleiter bleiben so wie sie sind.
2. Es gibt Aufladungen für die Türme, die maximale Anzahl der Türme ist weiterhin bei 5 (bei mir), Aufladungen kann ich max 3 bekommen. Ist also nen klarer Buff.
3. Die Türme schiessen nur noch EINEN Hassverbraucher, dafür aber auch nicht mehr den Standardschuss. Man "gewinnt" also freie Skillslots, da (bei mir) z.B. Mehrfachschuss und Splitterpfeil nicht genommen werden (hab nen Krider und baller entsprechend Elementarpfeil raus)
4. Wenn man einen anderen Hassverbraucher abschiesst, schiessen die Türme nicht immer mit. Mehrfachschuss wurde nicht ausgelöst, Splitterpfeil jedoch. Ist aber noch ziemlich verbuggt alles und das Spiel hat sich nach einem Rift direkt aufgehangen. Mehr konnte ich noch nicht testen.

Die Aufladungen sind echt gut, mit denen verliert man nichts, man gewinnt nur. Lange wege bis zum Mob hin nachdem man gestorben ist? Bekommt der Kackmob gleich 3 Türme vor die Nase gesetzt... Mal schauen was so noch geht heute...

Edit 2:
@ SlB: Soe wie es den Anschein macht schiessen sie weiter, aber nicht mehr alle Skills sondern halt nur noch einen (siehe Punkt 3).

Edit 3:
Das wird ja noch witzig heute. Immer wenn ich nen Portal benutze freezt das Spiel danach für nen paar Minunten ein... na super sag ich da mal ^^.

Edit 4:
Die Zusätzlichen Schüsse erfolgen wenn man selbst schiesst und beeeinflussen nicht die restlichen Schüsse und deren Schussrate. Es wurden also 2 Aktive Skills der Türme gestrichen, dafür aber auch der normale Angriff der Türme. Die Schussrate verläuft nun linearer (da scheinbar keine BP mehr notwendig). Mehrfachschuss wird jetzt auch vom Turm mit ausgelöst, klappte scheinbar vorhin nur nicht. Ich schaue gleich mal wo hin die Schüsse gehen, die der DH triggert. -> Richtung bestimmt der Turm selbst, ist also unabhängig vom Gegner den man selbst angreift.

Edit 5:
Gibt tatsächlich einen neuen Legendären Edelstein für Waffen, ABER der hilft nur beim leveln... Er gibt zusätzliche Bonus-XP und bei Stufe 25 wird die Levelanforderung auf 1 gesetzt für die Waffe... Also kann man wohl demnächst selbst Twinks leveln.

Zuletzt bearbeitet:
@Mephisto...Danke für die Vorschau :)!
Meinte ich ja gestern schon, dass die Charges an sich scho ne feine Sache sind.
Nagut dann kann man ja masse mit den Türmen wegputzen via Multishot und die einzelnen Elitepacks dann mit splitterpfeil bearbeiten. Brauch man dann vlt doch ma wieder das Wickeltuch :evillol:. Bleiben die T&T also doch noch im Gebrauch...whoohooo!
zu Edit 4 : Schade das wäre ja noch ma nen geiles Feature. Wie oft stehn die Türme vorm Elitepack und triggern aba aufn Weißmob der hinter mir steht :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 4. ist krass :eek:

kein BP mehr, d.h. jetzt schon mal nach Krider umsehen. Magierfaust+Splitterpfeil mit Feuer

Vielen Dank!

Ich bin mal auf das neue Suwukos gespannt. Besonders dieser Zusatz: "Decoy explosion now deals the damage type of your highest +% Elemental Damage" macht das Set nun wirklich variabel.

Ich teste gerade mal, wie weit ich nur mit Frostpfeil komme, aktuell glaube ich sogar, dass ich damit weiter komme als aktuell. Crits gehen auf bis zu 80 Mio hoch wenn alle Türme stehen und ich mitschiesse. Gefühlt sollte es weiter gehen, bleibt die Frage wie oft ich später umfalle bevor die Gegner fallen.

Es ist wirklich so, zumindest ich komme nur mit Frostpfeil weiter als mit Frost/Feuer vorher. Ok bei mir war generell bei 34 Schluss weil der Schaden einfach nicht reicht, eben habe ich nen 32er so schnell abgeschlossen, das ich direkt nen 37er Kex bekommen habe. Da war noch sehr viel Luft nach oben und das ohne, dass ich irgendwas an den Items angepasst habe. Allerdings befürchte ich, dass nen Kriderschuss sehr wichtig werden könnte. Zumindest bis die findigen Spieler hier Alternativen gefunden haben.

5 Türme die ich stelle bringen mir 200% Extra Schaden (40 % Mehr schaden je Turm), dazu noch die 100% Extra die die Pfeile der Türme machen wenn ich mit schiesse. Das summiert sich so extrem auf, dass die Elite teilweise direkt Platzen wenn ich anfange zu schiessen. Die Charges haben übrigens noch einen großen Vorteil: Wer kennt es nicht: Neue Ebene und direkt nen E-Pack am Anfang zu stehen. So kann man denen direkt 3 Türme hinpacken, was die Sache deutlich erleichtert.

Gerade mal noch Ringe gegambelt und dabei 2 mal nen Oculus bekommen. Einmal der Normale, ein mal als Ancient-Version:
ancient-oculus-ring4es80.png

Zuletzt bearbeitet:
thx meph, da werde ich doch heut auch mal mit dem krider auf ptr losziehen :)

was hast du denn jetzt geskillt? todgeweiht und vorbereitung statt der Hassverbraucher?
Und noch ne Frage: wie ist das jetzt mit den Gefährten?

Edit: ach nee, Vorbereitung brauchst Du ja beim Krider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Teste grad mal den SWK-Monk am PTR, macht auf jeden Fall laune mal wieder mit WoL oder LTK zu spielen. KOmmt mir bis jetzt auch ned schwächer vor auf T6. Mal im Laufe des Tages GR testen

hmm im Grunde muss ja alles verbessert werden, denn wie sollte man sonst die grift 100 packen. Oder sehe ich das falsch?

achja und haltet uns weiter auf dem laufenden:D

Hab Vorbereitung (für Diszi) und Rauchwolke reingekommen. Bin vorher immer nur so bis 34/35 gekommen, wobei ich nie nen 35er geschafft habe. Gerade eben bin ich durch nen 37er in 9 Minunten durch. Also für mich persönlich ist es nun leichter geworden.

Hab eben noch mit den Türmen getestet. Diese schiessen den Hassverbraucher nur ab, wenn man selbst schiesst. Das was sonst rauskommt ist das, wass der Turm schiesst. Bei der Polarstation ist das mit Frostpfeil gar nicht so aufgefallen... Muss man also schauen, wie man das am dümmsten skillt...

Edit:
Noch ne Info für alle: Die Ancient-Sets sind mit den alten Sets kompatibel, diese können also Stück für Stück getauscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann geht ja doch nur noch Krider :rolleyes:
Glaube da fährst Du am besten, wenn Du nur Elementarpfeile rausrotzt und noch einen 2. Verbraucher (Splitterpfeil) nimmst für zwischendurch , um Hass auch zu verbrauchen. Dazu noch todgeweiht. Na mal testen.

Gibs eig. auch für andere Klassen irgendwelche Veränderungen oder bleibt auch mit 2.1.2 der DH die einzige noch wirklich gefragte Klasse?
Ich mein, bin Season mind Mindhunter und seinem Condemn Crus rumgelaufen aber der wird ja in GRifts sicher Probleme wegen OneHits kriegen, Damage technisch ging der extrem gut ab.

Das Spiel hat so eig. ziemlich seinen Reiz verloren, spiele zurzeit auch viel DH aber es dropt einfach nix gescheites und außer dem DH macht mein Boom-Wiz zwar spaß aber irgendwie ist es auch langweilig ohne echten Fortschritt zu Looten und zu Leveln.

Dachte auch das ich mit Season 70 auch die 2 Items bekomme als nur die Transmogrification.
Hätte ich für lohnender gehalten, so ist die Season außer fürs Prestige eig. nicht so reizvoll.

Vielleicht wirds ja mit dem neuen Addon was dann 2016 kommt wieder spannender.

Wobei ein Lob habe ich trotzdem für Blizz, weil sie neue Gebiete und Monster auch außerhalb der AddOns einfügen, wenn auch nur für Bounties.

DH is atm wieder saustark am PTR, 39er GR im ersten versuch in 8 Minuten geschafft. Ohne groß zu testen vorher und ohne 2. Leben/Awareness...

Nette Bugs gibts auch: Grad komplett leeres GRift gehabt. Also wirklich komplett - kein einziger Gegner :D

Edit: Helltrapper generft, man kommt nicht mehr über das Sentry Limit des Gears/Builds hinaus.Also 5 mit Bomber Rucksack oder 3 ohne

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben