• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Sehe ich auch so, für die schwächeren Spieler wird das nervig sein. Genügend Frust um aufzuhören, oder unbedingt den Tank haben zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
konkretor schrieb:
Die neue Panzer Reihe scheint broken bis OP zu sein
Sind viele doch meist zu Anfang, ich glaube ja auch das WG das mit Absicht macht. So kommt ein "haben wollen" Gefühl bei den Spielern auf und wenn ich selbst bei uns im Clan sehe wer schon mit dem XIer rumfährt, geht die Rechnug bei WG auch auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und jabberwalky
Puh, ich weiß noch nicht ob mir das wirklich mit den neuen Panzern gefällt. Ich habe zwar erstmal nur den 8er aber das ist schon Irre was da teilweise abgeht. Dann noch das Video von Mailand, da geht WoT schon in Richtung immer schneller und weniger Taktik. Und was noch so "Höhepunkt" der Panzerreihe ist, die Kettenmechanik. Nicht das die nicht zu stark sind gegenüber normalen Tanks, nein man kann sich nicht mal retten in dem man die Ketten wegschießt.

Gestern auch so ein Match gehabt wo ich gut ausgeteilt habe. In unserem Team: 3x Ares 75, 2x 13 75, Progetto, Panterra, Char Mle. 75, Louis. Ihr könnt euch vorstellen wie das abging. Alle ihr Magazin am Anfang rausgehauen usw. Die 2 gegn. ISU 152 wussten gar nicht wie sie reagieren sollten. Und dann denke ich an den WT E100, der zurück gezogen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und BorstiNumberOne
Gibt’s doch schon auf Bronze…..🙈

dachte auch die packen das höher.

Habe mich sehr auf die Ares gefreut. Aber zumindest mit dem 9er werde ich nicht warm. Vielleicht sollte ich gleich alles freischalten zum 10er oder 11er. Hab ja noch 900k freie Erfahrung zum verwenden.

Hatte noch so viele Fragmente liegen das es fast bis zum 10er gereicht hat,
musste noch ca. 40k freie Erfahrung nutzen.....

Also eventuell da auch mal nachschauen, werden sonst ja
nur für die Montagehalle gebraucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und klausen2k
Ja, habe ich auch genutzt. Dann sind mir die allgemeinen ausgegangen. Beim 10er brauch ich noch 110k.

MAYvonBlei schrieb:
Ist schon "interessant", wie sich die Menschen über ein absolut kostenloses Spiel und vor allem über die Firma, das es anbietet, aufregen, na ja....
Danke für den Tipp mit dem Hund, kostenlose Extras sind immer nett.

Das gehört zur WoT Com wie der Fisch zum Wasser. Es wird sich ständig aufgeregt entweder
über:

• WG
  • Die Mitspieler
  • Das MM

Die eigene Leistung wird selten hinterfragt also sind die anderen Schuld. Dann kommt immer der übliche Schrei gegen das MM und das Gewinsel nach Skill-MM (was man ja in vielen Spielen nicht will). Zusätzlich hängt man irgendwelchen Streamern am Saum die schon wie ein Vorwerkvertreter Prems anpreisen und dann später wieder dagegen schimpfen damit niemand was merkt.
Und wenn dann noch Rage übrig ist, dann schimpft eben gegen WG.

Kostenlos ist das Spiel für die meisten schon lange nicht mehr weil viele viel Geld reingebuttert haben.
Da sich weder die Mitspieleder noch das MM ändert schimpft man eben gegen die Firma.

Das ist alles nicht nur hier so sondern war auch schon im alten Forum von WoT so.

Mir ist es mittlerweile egal. Ich spiele ein paar Gefechte und wenn es gut läuft werden es mehr ansonsten wird es ausgemacht. Irgendwelce Rageposts mit Verschwörtungstheorien bringen da nix.

Und WG will eben Geld verdienen wie jede Fa. Ich persönlich hätte nie gedacht, das sie mal 2 komplette Zweige verschenken.
Zudem kommen ja alle Tanks und neuen Zweige kostenlos, da könnte WG auch einen "EA" machen gegen Geld, Warships hat das schon.
Man bekommt mittlerweile so viele Crewbücher und Booster und Missionen das man fast kein Premium oder Premium Tank braucht.
Aber das sieht man vor lauter Rage nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: bossbeelze und MAYvonBlei
Ist eigentlich der FV 183 irgendwie geändert worden? Den sieht man aktuell sehr häufig rumfahren.

1768662314362.png

Das liegt daran das WG zu Update 2.0, 15 K Anleihen verschenkt hat und die Leute den "besten" Panzer für die Anleihen geholt haben. Mit den 15 K kannst du Zubehör kaufen oder für ne Auktion raus hauen wo es einen seltenen Panzer gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, BorstiNumberOne und jabberwalky
Habe mir gerade den Char noch gegen BOND geholt

1768663333382.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Der Char macht definitv mehr spaß wie so nen FV TD

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Ich muss sagen, auch wenn isch alle über den Hund beschweren, ich finde ihn gut. Da kommt mehr dabei rum als ich ausgeben kann. WErde bald wieder über 1000 bei den zusätzlichen Verbrauchen liegen (aktuell 962).

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Bin vom Skiurlaub zurück und mir mit Blaupausen den Ares 75 geholt. Mit FreeXP noch die bessere Kanone drauf, Lüfter, Stabi und Turbo rein und 3 Weihnachtsrekruten eingepackt.
Mir vom Gefühl her doch etwas lahm, aber ansonsten ziemlich stark. Wie schnell man da in der richtigen Situation viel Schaden drücken kann ist völlig übertrieben. Auch dass er auch noch die Ersatzkettenmechanik hat, finde ich etwas übertrieben.
PS: 1600HP ist für einen T8 Medium auch ziemlich viel.

Ich hatte im Lager einige Granaten über, die ich angeblich nicht mehr nutzen kann. Hat sich beim Munitionslayout mit dem Patch was geändert?
Was hat sich denn mit den Tarnungen geändert? Bei mir sehen viele Panzer Stahlgrau aus, da ich mir nur "historische" Tarnungen anzeigen lasse. Ich möchte keine Rosa Einhörner und angetackerte Lautsprecher an Panzern sehen.

@jabberwalky Den Char gab es schon einmal zum Freispielen oder so. Hatte den neulich mal ausprobiert, da er auch einer der Panzer war, den ich ewig in der Garage habe, aber nie gespielt.
Mich holt der nicht ab, die Kanone macht nur Krach und trifft nicht, oder durchschlägt nicht.
Scout Aufgaben erledigen andere Panzer wiederum besser.
Macht der Extra Credits, wie die Tiger-Maus oder der WZ-114?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht der aktuelle LEBWA Mod nicht mehr. Hatte den bisher immer von Chessgenie geholt. Weiss wer wo man den aktuellen holen kann (vertrauensvolle Seite).
Ergänzung ()

Also mein aktueller Lieblingspanzer ist der Type 71. Der ist das beste, was ich mir aktuell unter einem Heavy vorstellen kann.

1768687078898.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und Fresh-D
Erste Runde mit dem Obj 274a, aus dem Weihnachtsevent.
Hatte mich noch geärgert, dass ich vergessen hatte ein paar Schuß Spezialmunition einzupacken, aber in der Runde gab es fast nichts schwer gepanzertes.
Kanone ist recht gut, Panzerung für einen Medium auch brauchbar, allerdings ist er etwas lahm.

Anhänge

• shot_097.jpg
    shot_097.jpg
    448,8 KB · Aufrufe: 27
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Zurück
Oben