• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fritte76 schrieb:
Ja nur leider scheint das Set ja nicht mit dem 2.1.2 Patch zu kommen, sondern irgendwann aber WW/Rend geht schon aktuell bis Mitte 30 im GR. Wenn man jetzt nicht unbedingt Raekors/Conduit Stufen erreichen will ist das schon ganz OK.
Und spielt sich echt gut.

Farmen allein auf T6 geht ruck zuck ein Rift.

Ja ich möchte wenn dann im 45+ Bereich in der Gruppe spielen am Ende der Season. Bin skeptisch ob das möglich ist, auch mit den neuen Deff Gems.

Quarzer schrieb:
Hey, danke für die Antwort.

Also die Träne doch wieder raus. Nagut. Aber dann wirklich den Mächtigen? Ich fand da Taeguk noch recht interessant. Aber der brauch wahrscheinlich zu lange, um sich zu entfalten oder? Aber gegen Riftbose oder Elites auf hohen Rifts läd der sich gut auf und vor allem für die Defensive noch recht nett.
Dann hab ich Probleme mit meiner Zähigkeit. Ich frag mich, wie du auf solche Werte kommen kannst. Ich hab Paragon komplett auf Vit und in die Beine AllRes-Gems reingebastelt und komme trotzdem nur unbuffed auf knapp über 8 mio. Wo ist hier mein denkfehler? Sollte ich vlt noch mehr Stärke-Gems gegen Vita/AllRes-Gems tauschen?

Und Krone trag ich ja auch noch, aber sobald ich Jordan/Einheit mit CDR finde, würde ich wohl die bevorzugen, oder?

Grüße

Wenn ich von >23Mio Toughness rede, meine ich damit natürlich im Camp-Modus. Unbuffed komme ich da natürlich auch nicht hin. Aber da man ja ohnehin Perma-Champ hat, kann man diesen Wert eigtl. schon als Basis nehmen. Unbuffed-Toughn. kann ich dir atm nicht nennen. Der Hauptunterschied dürften die Vita-Rolls sein. Ich hab sie noch auf Waffe und Offhand, wo du keinen solchen Roll hast. Also immerhin schon >1700Vita-Differenz.

Ich für meinen Teil gehe dann nur noch voll auf Stärke, egal ob über die Gems oder Para-Points.
Die Sache mit den Leg.Gems ist sicher Geschmakssache. Mir pers. gefällt der Taeguk nicht sonderlich, weil er zu oft auf 0 zurückfällt, wenn mal keine Gegner da sind. Und einfach mal Ponies ins Leere spammen, nur damit der Stein-Buff erhalten bleibt, ist mir ehrlich gesagt zu blöd.

Moinsen hab gestern ma wieder meinen Crusader bissl auf Condemn umgerüstet. Leider fehlt mir zum Glück immernoch die Klinge der Verheißung. Ohne die ist der Build nich sonderlich gut oder? Jedenfalls ists schadenstechnisch nich sonderlich gut bestellt, obwohl ich gar nich sooooo schlechtes EQ mittlerweile hab. Sollte, bis die Klinge fällt, vlt der Stampede-build doch besser sein? Das Schildchen für die 2-fach Phalanx hab ich auch und CD-Champ ist nur ca. 1 sec. Jemand n Tip wie ich meinen Cru bissl verbessern könnte? Cru

ol_baid schrieb:
Ja ich möchte wenn dann im 45+ Bereich in der Gruppe spielen am Ende der Season. Bin skeptisch ob das möglich ist, auch mit den neuen Deff Gems.
Na ja in der Gruppe weiß ich nicht selbst wenn der allein genug schaden machen würde wie sinnvoll das ist denn viele Buffs hat er ja nicht von denen die Gruppe profitiert.
Ergänzung ()

Blizzard ändert nun auch das Reakors Set und macht das nächste spielbare Build "unbrauchbar". Kein Wunder das immer mehr Leute keine Lust mehr auf das Game haben wenn ständig spielbare Builds zerstört werden nachdem sie erst " gerade" eingeführt wurden.

Warum zum Teufel ändern die nicht die ganzen unbrauchbaren Sets um mehr neue Builds zu schaffen die möglichst auch Spaß machen....

Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto schrieb:
Habs heute auch schon gesehen, wieder erfolgreich nen Barb-Build weniger...

Ja keine Ahnung das ist das einzige was die können. Builds die funktionieren nerfen sonst fehlt ihnen jeder Funken von Kreativität.
Alle Sets werden Stupide auf 3000% Waffenschaden gebufft das allein zeigt was bei denen abgeht. Dickster Fehler war Mosqueira für Wilson zu installieren auch wenn natürlich D3 am Anfang erheblich Probleme hatte gab es zumindest wirklich innovative Ideen wie das AH oder ein Spiel mal wirklich "schwer" zu machen.

Was is los Leute ?? Nur weil 2 Sets kastriert wurden ??? ... Oder es bald eine Season2 ohne ausreichend Char-Slots gibt?? Dafür können wir jetzt immerhin wundertolle "alte" und (meist) sinnlose neue Gegenstände in viel besser finden :freaky: Na gut ... einige der BIS hab' ich mit Para 600 bis heute nicht gefunden. Verstehe gar nicht warum ihr so demotiviert seid.. :evillol:

Jo das AH war bestimmt nicht Schuld an den Problemen, sondern das Item System / Loot der ist Heute auch noch ein Riesen Problem.
Wie oft liest man hier finde keinen Furnace etc. und nun wird das wieder verschärft mit den Ancient Versionen.

@JohnDoe wenn du immer nur am Feierabend spielst :) hast du die Probleme sicher nicht.

Aber spätestens bei Para 700 kommen dir die ersten Zweifel....

fritte76 schrieb:
................... wirklich innovative Ideen wie das AH oder ein Spiel mal wirklich "schwer" zu machen.

Beim Ah stimme ich Dir zu: Denke ich würde atm noch spielen, wenn es es noch geben würde.
Der zweite Satz ist ja wohl nur panne....:)
Mit dieser Akt 2 Wall war das Spiel am Anfang ne bodenlose Unverschämtheit und sonst nix.

Versteh nicht, daß die nicht raffen, daß so ein Spiel jedes halbes Jahr nen content prob hat.
Fand das schon verdächtig, daß es nicht 2 neue Chars mit dem Addon gibt.
Die spielen Minimax Kapitalismus im Quadrat und raffen nicht, daß sie damit ihren Ruf runinieren.

Edit: Also Loot find ich seit dem Addon nicht mehr problematisch.

Loot grundsätzlich ja nicht Vali, aber eben die speziellen Items wie Furnace Kukri etc. Mit schwer meine ich auch nicht den Anfang von D3, sondern sagen wir mal ab 1.03 da war es dann schon "spielbar". Zum Start war es sicher too much und hat da ja schon eine Menge Spieler vergrauelt.

Der Lacher ist doch auch die brauchen 6 Monate um x Sets zu nerfen statt neues zu bringen. Die haben echt einen knall die Entwickler. Was kommt da neues 3 Goblins und ein bisschen Einstellungen an den Grifts.
Statt mal neue Sachen zu bringen also mehr neue Legs und Sets zu verbessern oder neue schneller zu bringen schrauben sie da wieder total unnötig an funktionierenden Builds und wollen immer noch dem Spieler "vorschreiben" wie er spielen soll. Das die damit vielen Spielern schon den Spaß am Game gekillt haben und nun weiteren den Spaß killen kapieren die Honks überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So schaut's aus. War ja von Anfang an so: Oh das macht den Leuten Spaß und funktioniert...hmmm das müssen wir kaputt machen...dafür bringen wir lieber keinen neuen content...:D

kann auch ganz üble Marketing schiene sein. denn wenn ein neues addon kommen sollte, mit neuer klasse, neuen sets etc. und voll super duper verbesserungen allgemein, könnte der ein oder andere RoS-Käufer doch wieder schwach werden und sich das addon für 39 EUR holen um zu sehen, obs nun wieder spass macht. also so richtig eben... dann kommt wieder die Ernüchterung 2 Monate später und alles is beim "neuen" alten. aber so ein Marketing is fürn arsch, da finden sich dann keine diablo4 Käufer mehr.

fritte76 schrieb:
@JohnDoe wenn du immer nur am Feierabend spielst :) hast du die Probleme sicher nicht.

Aber spätestens bei Para 700 kommen dir die ersten Zweifel....

Für erste Zweifel brauch ich keine Para 700 ..die hab ich schon ne Weile^^ Immerhin spiele ich seid 05/2012 nahezu nix anderes. Mit dem neuen PTR, den neuerlichen Nerfs und mit der Aussicht, dass ich die paar guten Sachen in meiner Sammlung jetzt - statistisch gesehen - 10x finden muss, damit ein Ancient dabei ist.... würde ich mich - zumindest momentan - als geheilt betrachten.

Ich hatte schon vor einem halben Jahr bei ca. Paragon 150 aufgehört weil mir das zu dumm wurde. ;) Es war aber schon immer bei Blizzard Spielen so, daß man nur Nachteile hatte wenn man das wie ihr so extrem gesuchtet hat. ;)

Die Einsicht kommt dann aber immer erst sehr spät.

Warum hat man denn nur Nachteile wenn man das game suchtet? Bis auf den RL-Verlust seh ich da nichts anderes ;).

Der Nachteil ist, daß man den Content zu schnell "auffrisst" und dann schneller die Schwächen erkennt. ;) Entweder man pafft an der Zigarette oder man zieht sie in einer Minute durch.

Leider hat Blizzard das häufig so gehandhabt, daß erst etwas generft wird oder kaum angegangen wird um dann Monate später wieder Anreize zu schaffen. Diese Methode wenden Sie auch seit Jahren bei WoW sehr erfolgreich an.

Hi mal ne Frage hat jemand heute Abend Lust auf ne Runde Diablo? meine alte Gruppe suchtet nurnoch WoW oder LoL, hab gestern malwieder siet 2 Monaten oder so gespielt (war auch am LoL suchten^^) und hab jetzt wieder richtig Lust drauf.

Mein Battlenet Accountname ist BioFarmer#2302

Spielt hier eigentlich jemand D3 auf einer Konsole? :)

Ich werde da die Tage wieder reinstarten, aber mir diesmal die Konsolenversion auf der One mit einem Kumpel anschauen. Ich bin schon ganz gespannt, laut vielen Berichten soll sich Reaper of Souls verdammt gut auf der Konsole machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben