-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gamml0r
Lieutenant
fritte76 schrieb:...wirklich innovative Ideen wie das AH...
Ich wünsch mir im Moment auch das AH zurück, das hat einen ganz schön bei der Stange gehalten. Hatte mit Vanilla auch deutlich mehr Spielstunden bevor mir die Lust verging, verglichen mit RoS
kidlon
Commander
Mich hat es demotiviert..
Brauchte ich auf lvl 50 paar gute Items, wurden sie schnell für 20.000 Gold gekauft und schon konnte ich wieder easy durchsteppen.
Erst als ich nur noch selffound gespielt habe und alles andere zum Verkauf reingesetzt habe, hats wieder Spaß gemacht.
Seit RoS und Kadala ist ein AH nun wirklich nicht mehr von nöten.
Brauchte ich auf lvl 50 paar gute Items, wurden sie schnell für 20.000 Gold gekauft und schon konnte ich wieder easy durchsteppen.
Erst als ich nur noch selffound gespielt habe und alles andere zum Verkauf reingesetzt habe, hats wieder Spaß gemacht.
Seit RoS und Kadala ist ein AH nun wirklich nicht mehr von nöten.
m4Dze
Lieutenant
Dass das AH weg ist, ist gut so. Aber warum man den Spielern verbietet frei untereinander zu handeln, ist mir bei einem Spiel wie Diablo unbegreiflich... (ich weiß, dass damit Handel auf Ebay und D2jsp unterbunden werden soll)
Aber jetzt haben wir (verglichen mit Diablo 2) schon ein gutes Chat-System mit Communitys, da ist Player2Player handel doch echt das beste System. Könnte ich mit Leuten aus dem Clan Items frei handeln, oder sogar leihen, würde ich auch viel mehr Builds testen. Aber mich mit nackten Chars irgendwo anzuhängen und mich ziehen lassen um dann den Loot abzugreifen ist mir eigentlich zu blöd -> also wird nicht gespielt
Aber jetzt haben wir (verglichen mit Diablo 2) schon ein gutes Chat-System mit Communitys, da ist Player2Player handel doch echt das beste System. Könnte ich mit Leuten aus dem Clan Items frei handeln, oder sogar leihen, würde ich auch viel mehr Builds testen. Aber mich mit nackten Chars irgendwo anzuhängen und mich ziehen lassen um dann den Loot abzugreifen ist mir eigentlich zu blöd -> also wird nicht gespielt
fritte76
Vice Admiral
Gamml0r schrieb:Ich wünsch mir im Moment auch das AH zurück, das hat einen ganz schön bei der Stange gehalten. Hatte mit Vanilla auch deutlich mehr Spielstunden bevor mir die Lust verging, verglichen mit RoS
Jo so ist es.
Handel habe ich schon total vergessen würde so aber auch nicht viel bringen weil nun ist "keiner" mehr zum Handeln da zumindest auf meiner FL kaum noch einer. Und ich wüßte auch nicht was ich Handeln sollte. Eigentlich habe ich in erster Linie ein Platzproblem um neue Sachen ausuprobieren.
Zuletzt bearbeitet:
BioFarmer
Lt. Commander
Wenn einer Lust hat heute abend also in 1,5 Stunden zu spielen kann er mich einfach adden (BioFarmer#2302) hab nen t6 DH und einen T5 Monk, Zwar noch ein Paar andere aber die sind nur T1-T3 mein WD ist vielleicht noch T4 aber das eher in einer Gruppe
appendizitis
Lt. Commander
nabend....
ja nee is klar.......die idi***
Nevalistis @CM_Nevalistis 1h1 hour ago
We don't want to remove Conduit Pylons, but we are going to nerf them.
ja nee is klar.......die idi***
Nevalistis @CM_Nevalistis 1h1 hour ago
We don't want to remove Conduit Pylons, but we are going to nerf them.
Klar geht der ww gut, aber meiner nicht^^ thx dann schau ich mir deinen mal an
/edit
drf du hast doch gar keinen barb?
/edit
jetzt hab ich den gefunden^^
Ist ein ganz anderer build als dieser hier
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Martin-21751/hero/16824924
den hab ich als vorbild genommen. Was taugt denn mehr?
/edit
drf du hast doch gar keinen barb?
/edit
jetzt hab ich den gefunden^^
Ist ein ganz anderer build als dieser hier
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Martin-21751/hero/16824924
den hab ich als vorbild genommen. Was taugt denn mehr?
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Das ganze ist natürlich nicht meine Idee. Es gibt dazu einen umfassenden Thread http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/14059366635
der ist aber englisch. Man kann wie immer einige Skills und Items austauschen.
Wichtig sind nur Hexenhose, Tasker, IK 4er Bonus Pain Enhancer und bei den Skills Wirbelwind/Staubteufel Sprint/Schnell wie der Wind und die Urahnen für die Wut.
Ich habe selber schon ein paar Varianten ausprobiert finde mit Zerfleischen aber besser geht auch ohne also nur WW. Es geht auch mit 2 Einhand Waffen ist dort auch alles in Videos festgehalten von verschiedenen Spielern. Habe auch schon verschiedene 2 Hand Waffen ausprobiert. Herzschlächter ist bisher meine Top Wahl es geht aber auch Stalgards Dezemierer oder Furnace.
Damit zumindest etwas Speed Feeling aufkommt würde ich auch nicht auf Chilaniks Kette verzichten wollen.
Deinem Bsp. Slezer fehlen wohl die Tasker die sind aber wirklich essentiell.
Wenn du keine mit St hast dann nimm einfach welche mit Dex oder Int das ist wirklich nicht schlimm.
der ist aber englisch. Man kann wie immer einige Skills und Items austauschen.
Wichtig sind nur Hexenhose, Tasker, IK 4er Bonus Pain Enhancer und bei den Skills Wirbelwind/Staubteufel Sprint/Schnell wie der Wind und die Urahnen für die Wut.
Ich habe selber schon ein paar Varianten ausprobiert finde mit Zerfleischen aber besser geht auch ohne also nur WW. Es geht auch mit 2 Einhand Waffen ist dort auch alles in Videos festgehalten von verschiedenen Spielern. Habe auch schon verschiedene 2 Hand Waffen ausprobiert. Herzschlächter ist bisher meine Top Wahl es geht aber auch Stalgards Dezemierer oder Furnace.
Damit zumindest etwas Speed Feeling aufkommt würde ich auch nicht auf Chilaniks Kette verzichten wollen.
Deinem Bsp. Slezer fehlen wohl die Tasker die sind aber wirklich essentiell.
Wenn du keine mit St hast dann nimm einfach welche mit Dex oder Int das ist wirklich nicht schlimm.
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Keine Ahnung so habe ich den ja noch nicht ausprobiert. Gems sind eigentlich Pain Enhancer , Bane of the Trapped, Taeguk und vielleicht Bane of the Powerfull zu empfehlen. Es gibt aber auch Varianten wo andere sinnvoll sein können. Aber Juwel des wirksamen Gifts eher nicht.
Habe Drohruf noch nie probiert mit dem Ring. Wie läuft es denn wenn du es selbst schon getestet hast.
Armschützer der Warzecha sind halt auch eine lustige Option um noch wesentlich schneller unterwegs zu sein die wollte ich bei mir auch noch testen. Aber man verliert halt Toughness und auch E Schaden allerdings sollte das auf T6 relativ egal sein.
Habe Drohruf noch nie probiert mit dem Ring. Wie läuft es denn wenn du es selbst schon getestet hast.
Armschützer der Warzecha sind halt auch eine lustige Option um noch wesentlich schneller unterwegs zu sein die wollte ich bei mir auch noch testen. Aber man verliert halt Toughness und auch E Schaden allerdings sollte das auf T6 relativ egal sein.
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Die brauchst ja auch nicht also bei meinem Twink der hatte fast identisches Gear aber keine ST Tasker habe dann welche mit Dex genommen und die Gems waren so um level 25 ging T6 auch Easy. Den Build mit Drohruf habe ich wie gesagt nicht ausprobiert.
Armschützer benutze ich Aughild inklusive der Schultern für Toughness und E Schaden.
Armschützer benutze ich Aughild inklusive der Schultern für Toughness und E Schaden.
fritte76
Vice Admiral
Kannst auch mit Sonnenhüter und Verhängnisbringer spielen gibt fast das selbe Ergebnis wie der Herzschlächter und man kann noch ein paar Extra Stats sammeln wie LOH oder Vita / Leben%.
Wenn du ohne Zerfleischen spielen willst kannst den Stat für DEF Werte auf dem Gear weglassen und noch Kampfrausch/Blutvergießen speccen. Das ist auch ohne Probleme auf t6 spielbar.
Ergänzung ()
Wenn du ohne Zerfleischen spielen willst kannst den Stat für DEF Werte auf dem Gear weglassen und noch Kampfrausch/Blutvergießen speccen. Das ist auch ohne Probleme auf t6 spielbar.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.