• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ein paar Tage nicht gespielt. Ab wann kommt der 2.1.2? Steht da schon irgendwo die Antwort? Bestimmt wieder when its done. Damit kommt dann auch Season2?! Ptr ist ja schon live wie ich es sehe bei Diablofans.

Hab Gerüchteweise gehört, dass am 17. was kommen soll, habe das aber nirgends verifizieren können. Von daher müssen wir wohl warten bis Blizzard sich äußert.

Hat hier wer noch Bedarf an HF-Amuletten? Habe die Tage mal Schlüssel gefarmt und hätte nen paar beisammen (geht ja mit dem Crusader und dem entsprechendem Flegel sehr flott), würde da nächste Woche mal gerne nen paar Bosse legen. Eigene Maschienen sind aber Pflicht.

Tribolex schrieb:
Habe ein paar Tage nicht gespielt. Ab wann kommt der 2.1.2? Steht da schon irgendwo die Antwort? Bestimmt wieder when its done. Damit kommt dann auch Season2?! Ptr ist ja schon live wie ich es sehe bei Diablofans.

Frage 1: Wann genau der Patch kommt steht noch nicht fest. Ist aber angeblich nicht mehr lange hin und soll noch im Dezember kommen.

Frage 2: Die Season 2 kommt dann mit dem Patch.

hmm, also mir ist in Erinnerung, dass die das Ende der 1. Saison 30 Tage vorher ankündigen wollten. Das ist noch nicht geschehen oder? Wenn wirklich der Patch noch im Dezember kommen sollte, dann folglich wenn die 1. Saison noch läuft... und die 2. Saison dürfte dann NICHT mit dem Patch zusammen kommen.
Natürlich kann es auch sein, dass sich niemand mehr an die 30-Tage-Vorankündigung erinnert oder nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" verfahren wird.

http://www.diablo-3.net/diablo-3-community-buff-auf-dem-ptr-endet-heute-nacht/1231046

Auf dem aktuell laufenden PTR kann man seit nunmehr 10 Tagen schon einmal die Features der zweiten Diablo 3 Saison antesten, bevor diese, vermutlich zusammen mit Patch 2.1.2, auf den Live-Servern starten wird.

Außerdem steht in den PTR Patchnotes:
ACHIEVEMENTS

Season 2 Conquests have been added

Da sich mit dem Patch einige entscheidende Änderungen ergeben macht es außerdem Sinn, dass gleichzeitig die Season 2 startet...

Mal eine allgemeine Frage: sind die Season-Belohnungen allgemein oder pro Season gedacht? Also gibt es dann mit der zweiten Season einen weiteren Reiter?

Es wird mit jeder Season neue Season Erfolge geben. Außerdem gibt es eine sogenannte Ära (die nicht zwingend an eine Season gekoppelt ist), die wahrscheinlich auch mit dem neuen Patch beendet wird und mit ihr auch nicht-season spezifische Erfolge zurückgesetzt werden. Sicher sinnvoll, da es einige Bugs gab, die zum erreichen beigetragen haben.

Also sind sämtliche Erfolge anschließend schlicht zurückgesetzt? Das ist imho aber kein dolles 'Feature'...

Der Link bezieht sich doch nur auf die Ranglisten, oder? Mir geht's ja um die Erfolge...

Der Link bezieht sich auf die Ära. Saisonale Erfolge starten auch wieder neu mit einer neuen Season und es gibt auch ganz neue Erfolge. Einer war z.B. das Sammeln von x Millarden Gold ausserhalb des Reiches der Schätze.

FAQ

F: Wann beginnt Saison 2?
A: Wir haben noch kein endgültiges Startdatum für Saison 2, aber wir werden die Community mindestens dreißig Tage im Voraus über das Ende von Saison 1 informieren. Saison 2 wird kurz danach anlaufen. Schaut regelmäßig vorbei, um aktuelle Informationen zu erhalten!

Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/blog/16607841/vorschau-saison-2-08-11-2014

rechthaberische Grüße :D
k...

Ich habe ne Frage zum 6er Marodeurset des DH ...

welche Skills kann alles mein Geschützturm verschießen ? eine Auflistung wäre echt toll :)

PS: wenn jetzt die Antwort kommt alle Hassverbrauchenden skills, bin ich so schlau wie vorher :D

Grüße Nick*

So einfach ist es aber. Guck einfach die Fertigkeiten an und die hassverbrauchenden Skills sind die von den Geschütztürmen angewendeten mit dem Set. In der Regel sind das die meisten sekundärem Skills!

Hier ist eine Übersicht. Dort wo steht Kosten: x Hass kannst du davon ausgehen, dass sie von den Geschütztürmen funktionieren.

http://eu.battle.net/d3/de/class/demon-hunter/active/

das heißt das die auch Rachehagel z.B. spammen können ?

Zuletzt bearbeitet:
Zb^^ schau dir doch mal die verschiedenen dh's an. In der Signatur sind doch die battletags. ZB bei mir der char "Trottel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben