mondbasis11
Lt. Commander
Naja, der übliche Hype. Die Enttäuschung wird genauso groß sein wie der Hype.
Wann war es mal nicht so?
Wann war es mal nicht so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HanneloreHorst schrieb:Diablo ist dagegen kein P2W
fritte76 schrieb:Ich glaube ne Makro Maus oder Tastatur hat hier schon "jeder" benutzt für gewisse Builds ich kenne sogar jemanden der WW/Rend Barb vor 2.0 mit einem ein Tasten Makro auf der Maus gespielt))).
Dazu muss man aber sagen das es ein totaler Barb Noobwar der vielleicht 50 Stunden FOM gecleart hat.
Sein "Name" beginnt mit T
fritte76 schrieb:Na ja Payen konnte man ordentlich gewonnen hat man aber dadurch absolut nichts. Das einzige was es mir gebracht hat war Spaß und das ich relativ viele Leute kennengelernt habe.
HanneloreHorst schrieb:Der Ton macht die Musik......
Das demotivierende Spielsystem, das schlechte Balancing und die extrem schlechte Grafik mit ihrer flachen Spielwelt und fehlende Anreize sind die neuen Herausforderungen von diablo......
fritte76 schrieb:Nein die habe ich auch immer. Schon seit Monaten merken tun die das nicht bei Blizzard.
https://www.youtube.com/watch?v=uNk10lMrVSU
Das waren noch Zeiten
Wen wundert der D3 Niedergang da noch.
Kawumpe schrieb:LOL, NeverNice.... Name=Programm
Slezer schrieb:müsste gehen, nicht auf max aber geht. Vergess nicht ihn auch das addon zu schenken.
@Fritte läuft der build besser mit 2x 1hand?