• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diablo ist dagegen kein P2W und auch kein MMORPG.
Außerdem will man ja eig. gar nicht von Diablo weg.
Man möchte nur das Blizzard endlich mal ordentliche erwachsene Grafik verbaut, eine gute Engine, ausgeglichene Klassen und ein tolles PvP System.:D
Das diese Dinge alle Fehlen, das hat Diablo Spieler die letzten 2 1/2 Jahre auch nicht gestört.(leichter Sarkasmus ja)

Aber es wäre wirklich mal schön wenn eine neue Marke es auf den Markt schafft, ohne P2W oder F2P, für 60€.
Mit einer tollen Spielmechanik die neue Maßstäbe in all den Dingen setzt, welche man meint das Blizzard sie mit Diablo oder WoW gepachtet hätte.

Wenn man in nem halben Jahr noch irgendwas von dem Spiel hört, schaue ich auch mal rein.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja Payen konnte man ordentlich gewonnen hat man aber dadurch absolut nichts. Das einzige was es mir gebracht hat war Spaß und das ich relativ viele Leute kennengelernt habe.

fritte76 schrieb:
Ich glaube ne Makro Maus oder Tastatur hat hier schon "jeder" benutzt für gewisse Builds ich kenne sogar jemanden der WW/Rend Barb vor 2.0 mit einem ein Tasten Makro auf der Maus gespielt :)))).

Dazu muss man aber sagen das es ein totaler Barb Noob :) war der vielleicht 50 Stunden FOM gecleart hat.

Sein "Name" beginnt mit T

Barb Noob stimmt auf jeden Fall. Ich habe mir für jede Klasse ein Macro erstellt, wo man irgend eine Tastenabfolge drücken muss. Das hat sogar beim Rendbarb perfekt funkioniert, haha. Man kann seine ganzen Skripte auf die G Tasten legen.

fritte76 schrieb:
Na ja Payen konnte man ordentlich gewonnen hat man aber dadurch absolut nichts. Das einzige was es mir gebracht hat war Spaß und das ich relativ viele Leute kennengelernt habe.

Natürlich war es pay 2 WIN!

Du hast massig neue Leute kennen gelernt.. Alles freaks mit zuviel Geld... Bist dadurch deutlich schneller durch MP10 gerusht hast noch viel mehr gute Items gefunden die man verkaufen konnte (für echtgeld) ... Hast Milliarden gehabt womit du schön Item flippen konntest und hast so NOCH mehr gewinn gemacht.

Bei dieser Art von Spielen damals nicht von WIN zu reden ist wohl das lächerlichste überhaupt!

Ich will nicht wissen wieviel hunderte von € ihr damals mit dem Spiel gemacht habt. Es war lächerlich und hat rein garnichts mit einem Spiel zu tun.

Ein Spiel soll spass machen.. durch das AH war es aber kein Spiel mehr sondern schon ne Art Job für manche wo man Geld verdienen konnte (haben am ende nurnoch im AH gehockt und nicht mehr gespielt) und es gab leute die durch Item Flippen (Jobber) den Spielern das Spiel versaut haben. Normale Spieler hatten am ende keine Milliarden mehr um Ringe im zweistelligen Milliarden Bereich zu Kaufen . Für die Jobber war es kein Problem.

Ich bin so verdammt froh das es das AH nicht mehr gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Der Ton macht die Musik.

Ob nun Diablo echtes P2W war, das sei mal dahin gestellt.
Ich erachte es auch so aber zum Glück ist es ja nicht mehr so.

Das demotivierende Spielsystem, das schlechte Balancing und die extrem schlechte Grafik mit ihrer flachen Spielwelt und fehlende Anreize sind die neuen Herausforderungen von diablo.

Welche vor dem nächsten AddOn sicher auch nicht gelöst werden, dann gibt's wieder 1 Klasse mehr, 1 Act mehr, 7 neue sets und das für 60€.

Sub ich habe kein einziges Items gefunden was ich für viel Gold/Geld verkaufen konnte und die anderen auch nicht. Weißt du noch wie die Items damals aussahen ?
Im AH habe ich welche gefunden jo aber Gewinn habe ich sicher keinen gemacht eher viel Geld investiert.
Ich habe mir am Ende keine Abrechnung gemacht aber bin mir relativ sicher das ich draufgezahlt habe.
Das stört mich nun aber auch nicht denn Spaß hat es trotzdem gemacht.

LOL, NeverNice.... Name=Programm,

jemand Bock auf HC (keine Saison) heute Abend/Nacht?

HanneloreHorst schrieb:
Der Ton macht die Musik......

Das demotivierende Spielsystem, das schlechte Balancing und die extrem schlechte Grafik mit ihrer flachen Spielwelt und fehlende Anreize sind die neuen Herausforderungen von diablo......

Naja demotivierend ist das System nicht: Gibt schon Anreize seinen Char zu verbessern.
Grafik ist jetzt auch nicht so mies. Lieber gutes Spiel mit mittelmässiger Grafik als umgekehrt.

Nach 2 Jahren ist halt ein Hack'n Slay auch einfach ausgelutscht. Liegt in der Natur der Sache, zumindest, wenn man von Anfang an dabei war.
Wird Zeit für Diablo4.

Kann mir wer diese Eilmeldung übersetzen? Ich kann den Mist nie lesen.
eilmeldung.jpg

he, Valis, bald mal fertig mit deiner "Serie"? Der Dauer deiner Abwesenheit zufolge kann es sich nur um die Lindenstarße handeln :)
Komm mal online, dann spielen wir ein bisschen HC.

Jo mir immer noch schleierhaft warum das wie CM weichen musste. Und wenn man dann noch die "mangelnden" Alternativen Betrachtet...

Beim Barb gibt nun kein Build mal von Raekors abgesehen was ja nun auch generft wird und der Mage hat Hydra sonst "nichts". Das haben sie nun seit die Entwicklungsphase für ROS begonnen hat in mehr als einem Jahr geschafft.

Echt dickes GZ Entwicklerteam.

https://www.youtube.com/watch?v=nNhvXvjlmU0 Hier übrigens noch der Phys WW Build Detox hier mit 2 Einhändern (Sonnenhüter und Verhängnisbringer) geht aber auch mit Herzschlächter oder Furnace oder Stalgards Dezimierer. Mit oder ohne Rend wie man möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich nun nicht deplatziert... aber ich möchte jemand Diablo 3 zu Weihnachten schenken.
Habe mir nun bei Amazon die Systemvorraussetzungen durchgelesen - eigentlich erfüllt sein PC diese (nicht der neuste... aber er optimiert ihn sehr).

Würde gerne von ein paar Diablo-Spielern eine kleine Einschätzung hören was ihr denkt:
CPU: 2x2,4Ghz (...genauer habe ich es nicht rausgefunden ohne dass er es merkte^^)
RAM: 4GB DDR2
GPU: Nvidia 9600

Er kann Swtor mit recht niederen Settings und WoW mit mittleren bis höheren sehr gut spielen - falls dies hilft bei der Einschätzung von dem System.

Danke!

müsste gehen, nicht auf max aber geht. Vergess nicht ihn auch das addon zu schenken.

@Fritte läuft der build besser mit 2x 1hand?

Ach Ron ich hab doch damals die ganzen Screenshots hier gesehen mit den Verkäufen .. wie oft Items für 50€, 250€ verkauft wurden oder auch ausserhalb vom Spiel in Foren für mehr. Ob du jetzt dabei warst ka aber es gab mehr als genug die damit verdient haben und nichts anderes gemacht haben. Diese Spieler (naja Spieler waren es ja nicht mehr) haben eben unter anderem das Game zerstört. Natürlich auch das dreckige Lootsystem.

Kawumpe schrieb:
LOL, NeverNice.... Name=Programm

hehe :D :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Slezer schrieb:
müsste gehen, nicht auf max aber geht. Vergess nicht ihn auch das addon zu schenken.

@Fritte läuft der build besser mit 2x 1hand?

Also es geht beides macht wohl mehr Sinn wenn man Rend mit 2 Hand spielt und wenn man ohne Rend spielt 1 Hand.
Aber so den großen Unterschied macht das alles nicht ich habe nun etliche Kombinationen und Variationen probiert alles auf T6 und ich konnte auch keine gewaltigen Damage Unterschiede feststellen. Aktuell bin ich mal nur mit WW und 1 Hand unterwegs.
Ergänzung ()

Sub das Spiel wurde dadurch sicher nicht Zerstört dafür sorgt Blizzard nun eher selber. Es ist klar das es so auch nicht weiter gegangen wäre.
Aber nun sind wir durch die Entscheidungen seit AH Ende und ROS auch in einer Sackgasse angekommen dem Game fehlt es an allen Ecken und Enden. Kein Endgame keine wirkliche Belohnung wenn man z.b. immer höhere Grift Stufen schafft etc. Es reicht nicht Monate lang nen PTR zu jeder Season zu stellen und am Ende gibt es 3 neue Legs 5 zerstörte gerne gespielte Builds und noch mehr Loot RNG.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben