-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
m4Dze
Lieutenant
Ich habe ein paar Fragen zu ersten Season, sicher schnell zu beantworten 
1. Bekomme ich die Transmorgs ab lvl 70 oder droppen die?
2. Werden season-only Items (nach ende der Season) auch non-season findbar sein?
3. Kann mir jemand einen season Char auf 70 ziehen?
1. Bekomme ich die Transmorgs ab lvl 70 oder droppen die?
2. Werden season-only Items (nach ende der Season) auch non-season findbar sein?
3. Kann mir jemand einen season Char auf 70 ziehen?
SlB
Lieutenant
Nultsch schrieb:2. Die Season Only Items werden nach dem Ende einer Season auch in der "non-Season" findbar sein. Die werden dann in die ganz normalen Drops im Game und bei Kadala einfließen.
Gibts dazu ne Quelle?
Nultsch
Lt. Junior Grade
Neue saisonale Items
Wie auch in der aktuellen Saison, wird es auch in der kommenden Saison wieder neue, saisonexklusive Items geben. Ganz so neu sind manche davon allerdings gar nicht, denn es handelt sich bei jenen um alte Items, die bisher noch über keinen legendären Effekt verfügten.
Eben jenen bekommen sie jetzt spendiert, werden aber gleichzeitig zu Saison-Items, was bedeutet, dass sie im normalen Spiel ab sofort nicht mehr fallen können. Nach dem Ende der Saison Nummer 2, werden diese aber wieder den normalen Loottables hinzugefügt.
http://www.diablo-3.net/blizzcon-20...-neue-items-errungenschaften-und-mehr/1130721
Das ist zwar eine Info zu Items der Season 2, aber das gleiche Prinzip gilt auch für Season 1... musst sonst mal google fragen
Nultsch
Lt. Junior Grade
In google gleich unter den ersten Einträgen:
http://www.diablowiki.net/Seasonal_Legendaries
oder: http://www.ign.com/wikis/diablo-3/Season-Exclusive_Legendary_Items
http://www.diablowiki.net/Seasonal_Legendaries
Seasonal Legendaries are legendary items added to the game during Ladder Seasons. These items can only drop for Seasonal Characters over the course of that season. Once a season ends, all Seasonal Characters and their new gear are returned to the general character population, and that season's legendary items become findable for all characters in the game, whether Seasonal or not. This process repeats each time a season ends and a new season begins, with new seasonal legendary items created for each new season. - See more at: http://www.diablowiki.net/Seasonal_Legendaries#sthash.jft5YaxC.dpuf
oder: http://www.ign.com/wikis/diablo-3/Season-Exclusive_Legendary_Items
Season-Exclusive Legendary Items
Playing a character in a season will provide players with the benefit of being able to earn exclusive items that drop only in Season mode. Upon completion of the season (which is a pre-determined date by Blizzard), exclusive items from the completed season will be added to the "loot pool" of items that can drop on a non-Season character.
Die kommen definitiv in die NonSeason... wurde schon div. Male in Blueposts erwähnt (die ich jetzt aber nicht suchen werde... keine Zeit). Deswegen machen die Seasons ja auch so wenig Sinn. Ich bekomme ohnehin alles, was es in der Season gibt; lediglich ein paar Wochen später. Mit Season-Char hat man lediglich den Vorteil, dass man die Items direkt in der NS hat, ohne sie erst gamblen/finden zu müssen.
In Saison 1 werden wir 10 neue legendäre Gegenstände vorstellen. Diese werden zu Beginn nur Spielern in der Saison zur Verfügung stehen, bis sie nach dem Ende der Saison in die normale Beuteauswahl aller Spielmodi übernommen werden.
Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/blog/15198713/vorschau-auf-patch-210-saisons-18-08-2014
Nultsch
Lt. Junior Grade
Am schnellsten geht es, wenn du ein Spiel auf T6 erstellst und dir 1-3 gute Spieler hinzu holst... Dann spielt ihr Rifts um vom Erfahrungsbonus dort zu profitieren. Am besten das Rift immer nach dem Endboss abgeben, um die Erfahrung fürs Rift auch zu bekommen.
Alternativ wenn du keine Rift Keys hast, Bounties auf T6 mit ein paar guten Spielern machen.
So kommst du in einer Stunde von lvl 1 auf 70. Deine Aufgabe ist es dann mit der Gruppe zu laufen und aufzupassen das du nicht gekillt wirst.
Alternativ wenn du keine Rift Keys hast, Bounties auf T6 mit ein paar guten Spielern machen.
So kommst du in einer Stunde von lvl 1 auf 70. Deine Aufgabe ist es dann mit der Gruppe zu laufen und aufzupassen das du nicht gekillt wirst.
Nultsch
Lt. Junior Grade
Nein du brauchst Leute die Lvl 70 Qual 6 einfach spielen können. Das meine ich mit guten Mitspielern. Dann kannst du nämlich auch auf Qual 6 spielen und nicht auf Meister. Es bringt fast nichts, wenn du Mitspieler mit gleichem Level hast.
Beispiel für eine Gruppe und dann Spiel auf Qual 6 im Rift:
Du (Lvl 26)
+ 3 DH (Lvl 70 mit guter Gear)
Es geht auch mit nur einem Lvl 70 Char... allerdings kommt es dann auf dessen Qualität an, ob er dich bis ganz zum Ende mit voller Speed ziehen kann.
Die Gruppe muss im Rift immer zusamme laufen, damit du die volle Exp bekommst und von allen Seiten vor Monstern geschützt wirst.
Beispiel für eine Gruppe und dann Spiel auf Qual 6 im Rift:
Du (Lvl 26)
+ 3 DH (Lvl 70 mit guter Gear)
Es geht auch mit nur einem Lvl 70 Char... allerdings kommt es dann auf dessen Qualität an, ob er dich bis ganz zum Ende mit voller Speed ziehen kann.
Die Gruppe muss im Rift immer zusamme laufen, damit du die volle Exp bekommst und von allen Seiten vor Monstern geschützt wirst.
m4Dze
Lieutenant
23 Uhr sollte klappen, hab heut abend nichts vor4m< l33 schrieb:@ Madze wann bist denn Online, ich könnte dich schnell auf 70 ziehen. ich hab Spätschicht und bin erst gegen 11 Online
Quarzer
Commodore
Guten Abend,
ich hab mal ne Frage bezüglich AutoHotKey.
Ich hab mir mal ein kleines Makro gebastelt, dass dauerhaft 3 Tasten drückt. Somit meine CD-Fertigkeiten immer schellstmöglich genutzt werden. (Champ, Gebot, Provokation).
Wie siehts denn da akutell mit der Rechtslage aus? Habe viel gesucht und wirklich was gefunden habe ich nicht. Zum einen eine Aussagen, dass wenn ich trotzdem selbst noch zocke, dass i.o. geht (Supportantwort) bis hin zur Bannung (kein Support) und ganz viele schwammige Aussagen.
Ich habe 3 34er Grifts gemacht und muss sagen, dass es angenehm ist, nicht mehr darauf achten zu müssen, sondern nur immer mal Stahlhaut und richtiges Positionieren zu betrachten. Bin definitiv schneller und sicherer damit.
Meinungen? Zu riskant oder genauso ristkant wie TurboHud?
Grüße
ich hab mal ne Frage bezüglich AutoHotKey.
Ich hab mir mal ein kleines Makro gebastelt, dass dauerhaft 3 Tasten drückt. Somit meine CD-Fertigkeiten immer schellstmöglich genutzt werden. (Champ, Gebot, Provokation).
Wie siehts denn da akutell mit der Rechtslage aus? Habe viel gesucht und wirklich was gefunden habe ich nicht. Zum einen eine Aussagen, dass wenn ich trotzdem selbst noch zocke, dass i.o. geht (Supportantwort) bis hin zur Bannung (kein Support) und ganz viele schwammige Aussagen.
Ich habe 3 34er Grifts gemacht und muss sagen, dass es angenehm ist, nicht mehr darauf achten zu müssen, sondern nur immer mal Stahlhaut und richtiges Positionieren zu betrachten. Bin definitiv schneller und sicherer damit.
Meinungen? Zu riskant oder genauso ristkant wie TurboHud?
Grüße
fritte76
Vice Admiral
Interessiert das jemanden bei Blizzard ist wie TH ein "Zusatzprogramm" aber da heute schon jede Maus oder Tastatur Makro Funktionen hat und Blizzard selbst solche Hardware verkauft wird da wohl niemals was passieren.
Zu CM Zeiten haben das auch hier viele benutzt. Passiert ist nie was. Blizzard wird es dir oder anderen aber nie Explizit erlauben.
Ergänzung ()
Zu CM Zeiten haben das auch hier viele benutzt. Passiert ist nie was. Blizzard wird es dir oder anderen aber nie Explizit erlauben.
Zuletzt bearbeitet:
Quarzer
Commodore
Hey Fritte,
schon mal danke für die Antwort.
Hab mir jetzt auch mal die hier bestellt :
http://www.amazon.de/Perixx-PX-3200...id=1418173779&sr=1-21&keywords=tastatur+makro
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich auf die G-Tasten festlegen, dass immer wieder 1,2 und 4 gedrückt werden sollen. Also einmal G1 drücken zum starten und dann wieder zum stoppen! Das wäre natürlich perfekt! Ich bin gespannt!
Und ich bin nie wieder out off Zorn. Mit Schuldspruch wirds dann erst richtig interessant
Besteht die einziege Aufgabe nur noch darin, clever rumzulaufen!
schon mal danke für die Antwort.
Hab mir jetzt auch mal die hier bestellt :
http://www.amazon.de/Perixx-PX-3200...id=1418173779&sr=1-21&keywords=tastatur+makro
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich auf die G-Tasten festlegen, dass immer wieder 1,2 und 4 gedrückt werden sollen. Also einmal G1 drücken zum starten und dann wieder zum stoppen! Das wäre natürlich perfekt! Ich bin gespannt!
Und ich bin nie wieder out off Zorn. Mit Schuldspruch wirds dann erst richtig interessant
Besteht die einziege Aufgabe nur noch darin, clever rumzulaufen!
Nultsch
Lt. Junior Grade
Grundsätzlich funktioniert das mit den Scripts auf G-Tasten für die verschiedenen Skills, habs mit meiner Logitech Tastatur schon ausprobiert. Da gerade bei Support Monk und WD einige Tasten laufend gedrückt werden müssen und das Spielen echt anstrengend ist im Vergleich zum M6-DH. Allerdings "nur clever rumlaufen" reicht nicht aus.
Musst selber ausprobieren bei welchen Skills das Scripten sinnvoll ist. Im Grift bei langen Laufwegen zwischen Mobs ist es nervig wenn laufend Skills aktiviert werden. Im Gruppenspiel musst du die Scripte erstmal stoppen bevor du jemanden wiederbeleben willst, außerdem werden manchmal Eingaben von Diablo nicht richtig erkannt, wenn Maus und Tastatur gleichzeitig gedrückt werden. Da z.B. bei meinem Support Monk Serenity dauerhaft aktiviert sein muss, kann ich mir sowas nicht leisten (gerade in 40+ Grifts). Wenn ich selber drücke kann ich auch mal nachsteuern, wenn ein Kommando nicht angenommen wurde. Geht beim scripten sicher auch, aber man merkt einen Ausfall der Skills meist später als beim normalen spielen.
Bin nach einigen Tests auf alle Fälle wieder von den Makro-Tasten weg und das läuft deutlich besser.
Musst selber ausprobieren bei welchen Skills das Scripten sinnvoll ist. Im Grift bei langen Laufwegen zwischen Mobs ist es nervig wenn laufend Skills aktiviert werden. Im Gruppenspiel musst du die Scripte erstmal stoppen bevor du jemanden wiederbeleben willst, außerdem werden manchmal Eingaben von Diablo nicht richtig erkannt, wenn Maus und Tastatur gleichzeitig gedrückt werden. Da z.B. bei meinem Support Monk Serenity dauerhaft aktiviert sein muss, kann ich mir sowas nicht leisten (gerade in 40+ Grifts). Wenn ich selber drücke kann ich auch mal nachsteuern, wenn ein Kommando nicht angenommen wurde. Geht beim scripten sicher auch, aber man merkt einen Ausfall der Skills meist später als beim normalen spielen.
Bin nach einigen Tests auf alle Fälle wieder von den Makro-Tasten weg und das läuft deutlich besser.
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Ich glaube ne Makro Maus oder Tastatur hat hier schon "jeder" benutzt für gewisse Builds ich kenne sogar jemanden der WW/Rend Barb vor 2.0 mit einem ein Tasten Makro auf der Maus gespielt
))).
Dazu muss man aber sagen das es ein totaler Barb Noob
war der vielleicht 50 Stunden FOM gecleart hat.
Sein "Name" beginnt mit T
Dazu muss man aber sagen das es ein totaler Barb Noob
Sein "Name" beginnt mit T
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.