• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kauf ich mir lieber Hearthstone Arena Zugänge oder Packs :)

Hallo. ...

Dumme frage. ...kann ich mit meinem schwager, hat ps4 reaper of souls, zusammen im battlenet zocken. ....?
danke
grüße

Hallo, hätte da mal ne Frage: (überarbeitet)

spiele seit kurzem wieder D3 und habe einen DH auf 70 und momentan 220.000 DPS und 4,5 Millionen Zähigkeit - finde aber keine Items mehr die das steigern könnten um höhere Quallevel zu spielen. Habe schon 300 Blutsplitter für ein Itemteil ausgegeben aber nichts vernünftiges bekommen und auch in meinen Items habe ich kaum Sockel zur Verfügung :P

Buildmäßig weiß ich nicht wie ich spielen soll (Rifts) - Paragonstufe bin ich momentan auf 50

Zuletzt bearbeitet:
Musst einfach mehr spielen. Suchte ruhig noch 200-300h ist nicht schlimm.

@se7Ro
Bei deiner DPS+Toughness solltest du recht schnell besseres gear finden (wobei "schnell" natürlich rein subjektiv ist und noch der Zufallsfaktor/rng mit reinspielt).

Du hast nen dämlichen Zeitpunkt für den DH-Start ausgesucht, da "soon" ein Patch kommt der den DH umkrempelt.

DEN zZt. 0815 Standardbuild kannst du dir zB. bei mir angucken. (6er Marauder-Set+Bombenrucksack+ Setring+(Doppel-)Einheitsring oder Stone of Jordan, // Tasker+Theo Handschuhe sollen nach dem Patch nicht mehr gebraucht werden)

Wie es nach dem Patch aussieht weiß ich nicht, nur dass wohl das 6er Maurauder Set weiterhin zu gebrauchen ist, also würde ich versuchen das bei Kadala zu bekommen. 300 Blutsplitter sind gar nix.

Hast du schon den Setring? Den würde ich zuerst farmen (Akt1 Bountybelohnung)

Habe einen Setring, welcher genau das war weiß ich nicht, müsste da Nachmittags mal nachschauen weil ich gleich schlafe :P

Schade, das mit dem Patch ist ein wenig ärgerlich, habe aber noch einen Zauberer auf Lv 50 :P

Oh, hatte mich wohl ungenau ausgedrückt. Mit Setring meinte ich nicht irgendeinen Setring, sondern diesen Ring.

Den findet man manchmal in den Würfeln die man von Tyrael als Belohnung für das Abschließen von Bounties bekommt. Den Ring gibt es NUR in der Akt 1 Bountybelohnung.

stimmt, hatte ich nicht dran gedacht... der Ring kann auch in den Würfeln aus Akt 4 droppen, weil die Akt 4 Würfel alles droppen können... die Wahrscheinlichkeit dass da besagter Ring kommt ist aber viiieeeel geringer im Vergleich zu den Akt 1 Würfeln :D

Außerdem ist das Farmen von Akt 1 deutlich schneller als die anderen Akte... somit lieber Akt 1 farmen, raus aus dem Spiel, neues Spiel öffnen und wieder Akt 1 farmen :)

Kawumpe schrieb:
stimmt, hatte ich nicht dran gedacht... der Ring kann auch in den Würfeln aus Akt 4 droppen, weil die Akt 4 Würfel alles droppen können... die Wahrscheinlichkeit dass da besagter Ring kommt ist aber viiieeeel geringer im Vergleich zu den Akt 1 Würfeln :D

@se7Ro

Ich kann dich bei deiner Suche nen bisschen unterstützen wenn du willst. Ich bin immernoch relativ aktiv am Spielen und helfe momentan gerne "Anfängern". Alles was ich finde wird unidentifiziert auf den Boden geworfen :D

Kannst mich ja mal adden oder mir dein Battletag geben.

OT Hearthstone_Screenshot_12.31.2014.01.43.59.jpg Lucky Luke sind zwar keine wichtigen Legs aber beide fehlten noch in der Sammlung.

Guten Rutsch an die D3 Suchties hoffe der Patch kommt bald dann gehen wir wieder auf ITEM Jagd.

GZ! Hatte schon lange keine Legendäre mehr, leider. Dafür letztens 3 goldene in zwei Packungen. Abends macht meine Freundin noch zwei Packungen auf und ebenfalls drei goldene drin. :)

The earliest the Season will end is February 3, 2015. While it's possible this date may shift, we will do our utmost to adhere to it. If any scheduling changes occur, we will be sure to provide an update.

GZ also kommt der Patch wohl Ende Januar/ Anfang Februar. Totaler Witz wenn die jede Season ein halbes Jahr laufen lassen und dann "nur" Sets oder existierende Builds ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst das? Zu lange oder zu kurz von der Laufzeit her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben