-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
Ahoi ihr Nackens,
nach fast 7 Wochen Pause habe ich dann heute mal mein Platin gemacht , es packen nicht soooo viele Ps4 Spieler in D3 Platin
GZ
nach fast 7 Wochen Pause habe ich dann heute mal mein Platin gemacht , es packen nicht soooo viele Ps4 Spieler in D3 Platin
GZ
V3nDr4r
Lt. Commander
CyrusRocco schrieb:Ahoi ihr Nackens,
GZ
Und was ist Platin?^^
NeverNice
Lt. Commander
Sabr schrieb:Achso, nur die Goblins im Bounty öffnen ein Portal.
Naja nicht wirklich... bis auf den Regenbogengoblin (der öffnet das Pony lvl) können alle Goblins so ein Portal öffnen und das nicht nur bei den Bounties sondern allgemein im Abenteuermodus (ausser in Rifts.. in Grifts gibt es eh keine gobs). Also auch in den Gebieten wo gerade kein Bounty ist
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
Jedes PS4 Spiel hat InGame eigenen Trophies . Bronze ( easy zu erreichen ) Silver , Gold . Wenn man alles erledigt hat bekommt man am Ende Platin. Es gibt durchaus Spieler bzw sogar mehr als man denkt die es eine Art Hobby haben jedes Spiel oder so viele wie möglich mit Platin abzuschliessen . Ich gehöre eher nicht zu der Sorte weil es auch wirklich nervige Trophies gibt 
In Diablo muss man folgendes erledigen um Platin zu erhalten hier der link : http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition/112888-trophaeen-leitfaden-diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition.html
Für mich war es dort recht eay Platin zu erhalten mit einer gewissen Spieldauer .
In Diablo muss man folgendes erledigen um Platin zu erhalten hier der link : http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition/112888-trophaeen-leitfaden-diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition.html
Für mich war es dort recht eay Platin zu erhalten mit einer gewissen Spieldauer .
NeverNice
Lt. Commander
Schwer sind die Herausforderung aber nicht für Platin. Die meisten D3 Spieler hier hätten es schon laange wenn es diese Trophäen auch auf dem PC gäbe.
Z.b. Sammelt 500.000 Gold ein. Ist das ein Scherz?
ich bin inzwischen bei über 10 Milliarden... Tötet 500 Elitegegner (Champion, selten oder einzigartig). LOL.. ich habe schon 250000 gekillt!?
Erreicht Stufe 70 mit 6 verschiedenen Klassen. Das ist eh der größte Witz! Auf dem PC gibt es nen ähnlichen erfolg da muss ich aber jede Klasse 2x auf (damals 60) haben. Sind 10 Klassen auf 60.
Aber Konsolenspieler dürfen nicht überfordert werden
Z.b. Sammelt 500.000 Gold ein. Ist das ein Scherz?
Erreicht Stufe 70 mit 6 verschiedenen Klassen. Das ist eh der größte Witz! Auf dem PC gibt es nen ähnlichen erfolg da muss ich aber jede Klasse 2x auf (damals 60) haben. Sind 10 Klassen auf 60.
Aber Konsolenspieler dürfen nicht überfordert werden
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
NeverNice irgendwie bist du echt ein komischer Vogel
Für normale Spieler ist jede Klasse auf 70 wohl ein Problem und kostet viel Zeit . Man hat da bei 0 angefangen, wie viele Stunden hast du schon so ? 
Diese Trophies sollen in der Regel auch machbar sein mit etwas zocken und wie du deine Chars alle auf 60 brachtest mit hilfe von ziehen oder in der stadt ziehen und XP abgreifen wollen wir erst garnicht von reden . Auf der Konsole spielt man in der Regel von 1 auf 70 alleine oder in kleiner Gruppe ohne ziehen .
Der Spruch mit Konsolenspieler dürfen nicht bla bla nun.... sorry aber inzwischen machen die meisten Spiele auf einer Konsle mehr spaß, kannst es sehen wie du magst.
Finds echt Käse von dir aber kennt man ja ncht anders
Diese Trophies sollen in der Regel auch machbar sein mit etwas zocken und wie du deine Chars alle auf 60 brachtest mit hilfe von ziehen oder in der stadt ziehen und XP abgreifen wollen wir erst garnicht von reden . Auf der Konsole spielt man in der Regel von 1 auf 70 alleine oder in kleiner Gruppe ohne ziehen .
Der Spruch mit Konsolenspieler dürfen nicht bla bla nun.... sorry aber inzwischen machen die meisten Spiele auf einer Konsle mehr spaß, kannst es sehen wie du magst.
Finds echt Käse von dir aber kennt man ja ncht anders
fritte76
Vice Admiral
NeverNice
Lt. Commander
@Rocco
Warum komischer Vogel?
Ich sage nur das die Erfolge auf der Konsole lächerlich einfach sind im Gegensatz zu denen auf dem PC. Die auf dem PC sollen und sind auch für Normalspieler machbar!
Wie gesagt 500k Gold Sammeln? Der höchste erfolg auf dem PC ist 100 Millionen Gold.
500 Elite Gegner Killen? Beim PC sind es 20.000 die man Töten muss.
Modifiziert eine Eigenschaft?
Beim PC: Modifiziert eine Eigenschaft 1.000-mal.
Schließt 500 Kopfgelder ab. Beim PC: Schließt 2.500 Kopfgelder ab.
Schließt ein Nephalemportal innerhalb von 15 Minuten ab. Beim PC: Schließt ein Nephalemportal innerhalb von 2-5-10-15 Minuten ab.
All diese Erfolge gibt es auch beim PC sind aber deutlich anspruchsvoller und fast jeder hat diese geschafft
und das teils seit Jahren! Die Erfolge auf der Konsole schafft man doch alle in 1-2 Wochen.
Da sieht man einfach wie Konsolenspieler Spielen wenn die Platin Trophäe nur wenige haben ...
Warum komischer Vogel?
Ich sage nur das die Erfolge auf der Konsole lächerlich einfach sind im Gegensatz zu denen auf dem PC. Die auf dem PC sollen und sind auch für Normalspieler machbar!
Wie gesagt 500k Gold Sammeln? Der höchste erfolg auf dem PC ist 100 Millionen Gold.
500 Elite Gegner Killen? Beim PC sind es 20.000 die man Töten muss.
Modifiziert eine Eigenschaft?
Schließt 500 Kopfgelder ab. Beim PC: Schließt 2.500 Kopfgelder ab.
Schließt ein Nephalemportal innerhalb von 15 Minuten ab. Beim PC: Schließt ein Nephalemportal innerhalb von 2-5-10-15 Minuten ab.
All diese Erfolge gibt es auch beim PC sind aber deutlich anspruchsvoller und fast jeder hat diese geschafft
Da sieht man einfach wie Konsolenspieler Spielen wenn die Platin Trophäe nur wenige haben ...
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist halt das auf den Konsolen fast nur "game Hopper" unterwegs sind. Bei den PC'lern ist das oftmals anders. Ich spiele zB immer wieder gerne eine runde ut2k4, während ich mit meiner x nicht mal mehr UC online spielen kann da live nicht mehr unterstützt.. Ach ich schweife ab.
Was ich sagen möchte, die konsoleros switchen bei jedem game, während PC Spieler auch mal 10 Jahre lang das gleiche Spiel spielen.
Was ich sagen möchte, die konsoleros switchen bei jedem game, während PC Spieler auch mal 10 Jahre lang das gleiche Spiel spielen.
Hab ihn letztens getroffen. Droppen da besondere Items?NeverNice schrieb:bis auf den Regenbogengoblin
Gibt es momentan einige Tipps und Tricks, um mehr Gold zu farmen?
Lohnt es sich den Höllenfeuerring zu farmen?
Zuletzt bearbeitet:
NeverNice
Lt. Commander
Sabr schrieb:Hab ihn letztens getroffen. Droppen da besondere Items?
Gibt es momentan einige Tipps und Tricks, um mehr Gold zu farmen?
Lohnt es sich den Höllenfeuerring zu farmen?
Nein was besonderes droppt der nicht. Ich hatte aber schonmal von einem 3 Legs.
Wenn du den Gold Explosionsgem hast dann gibt es 2 Gebiete (Akt 1 und 5) die sich sehr lohnen weil dort viele Gegner sind.
Höllenfeuerring lohnt sich nicht aber das Amulett was die gleichen Mats benötigt und auf die gleiche weise gefarmt werden muss.
Nultsch
Lt. Junior Grade
Mit entsprechend hoch geleveltem Gold Gem, ist es am besten in den Ruinen von Corvus in Akt 5 Gold zu farmen. Mit einem Run bekommt man da 50-80 Mio Gold zusammen, weil diese ganzen kleinen Gegner, die über die Wände krabbeln, eine Goldexplosion hinterlassen. Am besten beim Run mit dem Goldträger Gürtel ausrüsten... dann ist man praktisch unsterblich, weil man in der Regel unendlich hohe Toughness hat.
Wichtig ist: Das Gold Gem funktioniert am besten, wenn man alleine spielt. Da man nur eine Goldexplosion für Gegner bekommt, die man selber tötet. Mit anderen Spielern im Game teilt man sich also das Gold.
Wichtig ist: Das Gold Gem funktioniert am besten, wenn man alleine spielt. Da man nur eine Goldexplosion für Gegner bekommt, die man selber tötet. Mit anderen Spielern im Game teilt man sich also das Gold.
NeverNice schrieb:Nein was besonderes droppt der nicht. Ich hatte aber schonmal von einem 3 Legs.
Wenn du den Gold Explosionsgem hast dann gibt es 2 Gebiete (Akt 1 und 5) die sich sehr lohnen weil dort viele Gegner sind.
Höllenfeuerring lohnt sich nicht aber das Amulett was die gleichen Mats benötigt und auf die gleiche weise gefarmt werden muss.
Zuletzt bearbeitet:
eiSi2010
Lt. Junior Grade
Guten Morgen zusammen 
ich wollte mal nachhören wer bei beginn von Season 2 wieder aktiv im CB-Clan zockt (mit Season Char)? Zur Zeit ist ja eher wenig los in D3 im CB-Clan und wenn dann alles non-Season.
Hoffentlich bis bald in D3 ;-)
ich wollte mal nachhören wer bei beginn von Season 2 wieder aktiv im CB-Clan zockt (mit Season Char)? Zur Zeit ist ja eher wenig los in D3 im CB-Clan und wenn dann alles non-Season.
Hoffentlich bis bald in D3 ;-)
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Obwohl ich das vor gut 2 Monaten nicht dachte, werd ich bis zum erscheinen des Patches definitiv nicht mehr aktiv spielen. Die Luft ist nach 2,5 Jahren bei mir erst mal raus, zu mindestens soweit, dass ich nicht sinnlos kurz vor einem Patch der Items wieder entwertet spielen werde. Zum Patch werd ich wieder reinschauen, mal kucken wie lange es dann läuft.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.