• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na 1. Bountys damit man keys hat für ruft. Dann 2. rifts damit man keys hat für grift. Oder einfach nur rifts. (Vorausgesetzt man hat die keys)
 
Jo viele andere Modi gibt es ja nicht. Man kann noch PVP spielen in der Arena ist aber schnell langweilig. Weil es dort ja nichts zu "gewinnen" gibt.

Ach ja Frohe Weihnachten an alle und alle die mich kennen. :D
 
Blizzard sollte vorallem an:

1. Performance --> immer diese heftigen FPS-Drops...
2. Accountgebundene Items löschen --> Wurde mit den letzten Patches schlimmer.
3. Warum kann man nicht mit 5-8 Spielern in einer Gruppe spielen, ging ja bei Diablo 2 auch.
4. Warum zum Teufel werden Begleiter von anderen Spielen "geisterhaft" dargestellt?
5. Builds --> warum fixen die Sachen statt neue Items/Sets zu machen?
Steht eine Menge in den neuen PTR-Patchnotes, manche sind nicht so erfreulich^^

Kleine Liste die mir spontan einfällt^^

fritte76 schrieb:
Jo viele andere Modi gibt es ja nicht. Man kann noch PVP spielen in der Arena ist aber schnell langweilig. Weil es dort ja nichts zu "gewinnen" gibt.

Ach ja Frohe Weihnachten an alle und alle die mich kennen. :D
Ich kenne dich zwar nicht wünsche dir aber natürlich auche Frohe Weihnachten!:heilig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke mehr Spieler in der Gruppe geht ja leider schon aus Performance Gründen absolut nicht. Da limitiert eben die Engine.
 
Schlechte Engine, bekommen dann andere besser hin, traurig für so eine große Spieleschmiede =/
 
@fritte76,

kannst mal über meinen Barb schauen? Ich sterbe gefühlt 5x pro rift. was da los?
 
Spiel erstmal bountys dann wirst kein Bock mehr haben auf grfits
 
Hast du irgendwelche Tasker dann nimm lieber die wegen der WUT der Urahnen und Taeguk auf 25 bringt auch ordentlich Rüstung das Hilft.
Ohne Zerfleischen geht es mit dem Überleben auch besser weil man kaum die Taeguk Stacks verliert.
Also ich kann selbst ohne Einheit im T6 Rift nicht sterben außer ich stelle mich wirklich sehr dämlich an oder werde 2-3 vereist während da explosionen hochgehen. Aber ich vermute das liegt einfach daran das ich mehr Schaden mache und mehr aushalte durch die Gem Level.
Aber sonst erkenne ich da nichts was "Falsch" wäre.

Du hast auch bisschen wenig AR glaube ich viel TOTAL Leben braucht man nicht denn durch die Menge Armor und wenn man genügend Resis hat ist die Lebenskugel wie "angenagelt".
Und CDR ist nicht von nöten bei dem Build klar wäre häufiger Bersi besser aber im Grunde braucht man es nicht. Dann lieber wenn du solche Toughness Probleme hast in AR Leben usw. investieren.

Und wenn du genügend Toughness hast dann nimm noch Warzecha Bracers mit ist einfach geil wenn man so extrem schnell durch Chilaniks Bracers Sprint usw. ist da kommt wirklich das alte Feeling auf.
Dafür verzichte ich dann auch auf ein paar Milionen Schaden von Aughild Set Bonus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem schliesse ich mich an!

Ich hab mich die letzten Tage auch mit TL2 ein wenig beschäftigt (hatte ich schon vor Ewigkeiten gekauft). Teil 1 hatte ich ja auch schon gespielt und eine Alternative zu Diablo sehe ich darin nicht wirklich. Es ist eine nette Unterhaltung und bietet auch diverse Mechanismen die Diablo auch gut täten, aber insgesamt ist das Spiel doch deutlich mehr auf Casuals ausgelegt.

PoE hab ich auch mal geladen, aktuell aber noch nicht angetestet, mal schauen ob ich dazu die nächsten Tage noch komme bzw. ob ich darauf Lust habe.
 
Ebenfalls allen Frohe Weihnachten.


Das große Manko bei TLII ist halt, daß sie keine Server haben, finde ich. Hätte damit schon Potential als Alternative zu D3.


Hab mir vorgestern GrimDawn geholt. Für ne Alpha läuft es gut, flüssiges Gameplay, Grafik für mich bisschen gewöhungsbedürftig.
Denke, wenn ich mal das Craftsystem geblickt/eingelesen habe, wird es richtig gut.
Was mich allerdings nervt ist, dass es Pistolen gibt. Für mich passt das irgendwie nicht: Fantasy und Pistolen :)

Gibts zur Zeit im Weihnachtssale für 12€.
 
Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto schrieb:
Ich hab mich die letzten Tage auch mit TL2 ein wenig beschäftigt (hatte ich schon vor Ewigkeiten gekauft). Teil 1 hatte ich ja auch schon gespielt und eine Alternative zu Diablo sehe ich darin nicht wirklich. Es ist eine nette Unterhaltung und bietet auch diverse Mechanismen die Diablo auch gut täten, aber insgesamt ist das Spiel doch deutlich mehr auf Casuals ausgelegt.

Naja, ich finde D3 ist immer noch das Casual Hack&Slay schlechthin, das könnte eine Forelle zocken, wenn sie Hände hätte! :D TL2 ist recht überschaubar, lange nicht so komplex wie PoE, und im Grunde klassisch im positiven Sinne. Falls dein Englisch passabel ist, lad dir die Synergies Mod runter, das bringt ne Menge neuer Klassen und viel, viel Zusatzcontent!

fs01.Mephisto schrieb:
PoE hab ich auch mal geladen, aktuell aber noch nicht angetestet, mal schauen ob ich dazu die nächsten Tage noch komme bzw. ob ich darauf Lust habe.

Falls dich die Grafik und der zähe Einstieg nicht von vorn herein abschrecken, empfehle ich dir bevor du richtig loslegst dich ein wenig einzulesen, PoE ist halt in manchen Dingen "anders" und komplexer, ist für passionierte D3-Zocker und generell Ungeduldige oft einfach zu viel... ;)

mondbasis11 schrieb:
Was mich allerdings nervt ist, dass es Pistolen gibt. Für mich passt das irgendwie nicht: Fantasy und Pistolen :)

Da ich das bereits aus TL2 kenne, ist das mittlerweile nix besonderes mehr. Klar, ist am Anfang etwas merkwürdig, macht aber schon Spass, und bringt vor allem neben neuen Skills auch ein anderes Spielgefühl rein.

---------------------------

So, wünsche dann auch allen ein frohes und besinnliches Fest! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, die Causual-Hack+Slay-Game-aka-d3-aka-wie-toll-und-komplex-ist-doch-PoE-Posts hatte ich schon vermisst...
danke dafür :D

um nochmehr OT zu verbreiten: Frohe Weihnachten... und jetzt alle ab in die Kirche over and out.
 
Frohe Weihnachten... Ich warte eigentlich auf eine Weihnachtsaktion von Blizzard mit irgendeinem EXP/Gold Buff oder Goblins mit Weihnachtsmann Mütze, die ein XMAS Portal öffnen in dem man Santa als Endboss hat, aber da kann ich wohl lange drauf warten :D
 
LOL :) Also Frohes Fest und schön D3 zocken + Den Gänsebraten/Keulen schmecken lassen.
 
Gamml0r schrieb:
Steam? Und wie lang noch? Kann grad ne gucken, bin unterwegs

ja, steam, habe gerade für dich geschaut, kostet 14,94 aktuell (bei 35% off) statt regulären 22,99... wenn ich das alles richtig verstanden habe, bleibt dieser Preis jetzt so bis 02.Januar.
(ich hatte es vorgestern noch für 11,49 geholt als es im aktuellen sale war)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben