-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
V3nDr4r
Lt. Commander
Blizzard sollte vorallem an:
1. Performance --> immer diese heftigen FPS-Drops...
2. Accountgebundene Items löschen --> Wurde mit den letzten Patches schlimmer.
3. Warum kann man nicht mit 5-8 Spielern in einer Gruppe spielen, ging ja bei Diablo 2 auch.
4. Warum zum Teufel werden Begleiter von anderen Spielen "geisterhaft" dargestellt?
5. Builds --> warum fixen die Sachen statt neue Items/Sets zu machen?
Steht eine Menge in den neuen PTR-Patchnotes, manche sind nicht so erfreulich^^
Kleine Liste die mir spontan einfällt^^

1. Performance --> immer diese heftigen FPS-Drops...
2. Accountgebundene Items löschen --> Wurde mit den letzten Patches schlimmer.
3. Warum kann man nicht mit 5-8 Spielern in einer Gruppe spielen, ging ja bei Diablo 2 auch.
4. Warum zum Teufel werden Begleiter von anderen Spielen "geisterhaft" dargestellt?
5. Builds --> warum fixen die Sachen statt neue Items/Sets zu machen?
Steht eine Menge in den neuen PTR-Patchnotes, manche sind nicht so erfreulich^^
Kleine Liste die mir spontan einfällt^^
Ich kenne dich zwar nicht wünsche dir aber natürlich auche Frohe Weihnachten!fritte76 schrieb:Jo viele andere Modi gibt es ja nicht. Man kann noch PVP spielen in der Arena ist aber schnell langweilig. Weil es dort ja nichts zu "gewinnen" gibt.
Ach ja Frohe Weihnachten an alle und alle die mich kennen.![]()
Zuletzt bearbeitet:
dcdead
Captain
Arthax schrieb:Schlechte Engine, bekommen dann andere besser hin, traurig für so eine große Spieleschmiede =/
Bei Blizz arbeiten aber nur noch maximal 2 Leute an D3
fritte76
Vice Admiral
Hast du irgendwelche Tasker dann nimm lieber die wegen der WUT der Urahnen und Taeguk auf 25 bringt auch ordentlich Rüstung das Hilft.
Ohne Zerfleischen geht es mit dem Überleben auch besser weil man kaum die Taeguk Stacks verliert.
Also ich kann selbst ohne Einheit im T6 Rift nicht sterben außer ich stelle mich wirklich sehr dämlich an oder werde 2-3 vereist während da explosionen hochgehen. Aber ich vermute das liegt einfach daran das ich mehr Schaden mache und mehr aushalte durch die Gem Level.
Aber sonst erkenne ich da nichts was "Falsch" wäre.
Du hast auch bisschen wenig AR glaube ich viel TOTAL Leben braucht man nicht denn durch die Menge Armor und wenn man genügend Resis hat ist die Lebenskugel wie "angenagelt".
Und CDR ist nicht von nöten bei dem Build klar wäre häufiger Bersi besser aber im Grunde braucht man es nicht. Dann lieber wenn du solche Toughness Probleme hast in AR Leben usw. investieren.
Und wenn du genügend Toughness hast dann nimm noch Warzecha Bracers mit ist einfach geil wenn man so extrem schnell durch Chilaniks Bracers Sprint usw. ist da kommt wirklich das alte Feeling auf.
Dafür verzichte ich dann auch auf ein paar Milionen Schaden von Aughild Set Bonus.
Ohne Zerfleischen geht es mit dem Überleben auch besser weil man kaum die Taeguk Stacks verliert.
Also ich kann selbst ohne Einheit im T6 Rift nicht sterben außer ich stelle mich wirklich sehr dämlich an oder werde 2-3 vereist während da explosionen hochgehen. Aber ich vermute das liegt einfach daran das ich mehr Schaden mache und mehr aushalte durch die Gem Level.
Aber sonst erkenne ich da nichts was "Falsch" wäre.
Du hast auch bisschen wenig AR glaube ich viel TOTAL Leben braucht man nicht denn durch die Menge Armor und wenn man genügend Resis hat ist die Lebenskugel wie "angenagelt".
Und CDR ist nicht von nöten bei dem Build klar wäre häufiger Bersi besser aber im Grunde braucht man es nicht. Dann lieber wenn du solche Toughness Probleme hast in AR Leben usw. investieren.
Und wenn du genügend Toughness hast dann nimm noch Warzecha Bracers mit ist einfach geil wenn man so extrem schnell durch Chilaniks Bracers Sprint usw. ist da kommt wirklich das alte Feeling auf.
Dafür verzichte ich dann auch auf ein paar Milionen Schaden von Aughild Set Bonus.
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
moinsen....
ich wünsche allen hier im forum ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2015...
ich wünsche allen hier im forum ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2015...
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Dem schliesse ich mich an!
Ich hab mich die letzten Tage auch mit TL2 ein wenig beschäftigt (hatte ich schon vor Ewigkeiten gekauft). Teil 1 hatte ich ja auch schon gespielt und eine Alternative zu Diablo sehe ich darin nicht wirklich. Es ist eine nette Unterhaltung und bietet auch diverse Mechanismen die Diablo auch gut täten, aber insgesamt ist das Spiel doch deutlich mehr auf Casuals ausgelegt.
PoE hab ich auch mal geladen, aktuell aber noch nicht angetestet, mal schauen ob ich dazu die nächsten Tage noch komme bzw. ob ich darauf Lust habe.
Ich hab mich die letzten Tage auch mit TL2 ein wenig beschäftigt (hatte ich schon vor Ewigkeiten gekauft). Teil 1 hatte ich ja auch schon gespielt und eine Alternative zu Diablo sehe ich darin nicht wirklich. Es ist eine nette Unterhaltung und bietet auch diverse Mechanismen die Diablo auch gut täten, aber insgesamt ist das Spiel doch deutlich mehr auf Casuals ausgelegt.
PoE hab ich auch mal geladen, aktuell aber noch nicht angetestet, mal schauen ob ich dazu die nächsten Tage noch komme bzw. ob ich darauf Lust habe.
mondbasis11
Lt. Commander
Ebenfalls allen Frohe Weihnachten.
Das große Manko bei TLII ist halt, daß sie keine Server haben, finde ich. Hätte damit schon Potential als Alternative zu D3.
Hab mir vorgestern GrimDawn geholt. Für ne Alpha läuft es gut, flüssiges Gameplay, Grafik für mich bisschen gewöhungsbedürftig.
Denke, wenn ich mal das Craftsystem geblickt/eingelesen habe, wird es richtig gut.
Was mich allerdings nervt ist, dass es Pistolen gibt. Für mich passt das irgendwie nicht: Fantasy und Pistolen
Gibts zur Zeit im Weihnachtssale für 12€.
Das große Manko bei TLII ist halt, daß sie keine Server haben, finde ich. Hätte damit schon Potential als Alternative zu D3.
Hab mir vorgestern GrimDawn geholt. Für ne Alpha läuft es gut, flüssiges Gameplay, Grafik für mich bisschen gewöhungsbedürftig.
Denke, wenn ich mal das Craftsystem geblickt/eingelesen habe, wird es richtig gut.
Was mich allerdings nervt ist, dass es Pistolen gibt. Für mich passt das irgendwie nicht: Fantasy und Pistolen
Gibts zur Zeit im Weihnachtssale für 12€.
Zuletzt bearbeitet:
Cowboy28
Lt. Commander
fs01.Mephisto schrieb:Ich hab mich die letzten Tage auch mit TL2 ein wenig beschäftigt (hatte ich schon vor Ewigkeiten gekauft). Teil 1 hatte ich ja auch schon gespielt und eine Alternative zu Diablo sehe ich darin nicht wirklich. Es ist eine nette Unterhaltung und bietet auch diverse Mechanismen die Diablo auch gut täten, aber insgesamt ist das Spiel doch deutlich mehr auf Casuals ausgelegt.
Naja, ich finde D3 ist immer noch das Casual Hack&Slay schlechthin, das könnte eine Forelle zocken, wenn sie Hände hätte!
fs01.Mephisto schrieb:PoE hab ich auch mal geladen, aktuell aber noch nicht angetestet, mal schauen ob ich dazu die nächsten Tage noch komme bzw. ob ich darauf Lust habe.
Falls dich die Grafik und der zähe Einstieg nicht von vorn herein abschrecken, empfehle ich dir bevor du richtig loslegst dich ein wenig einzulesen, PoE ist halt in manchen Dingen "anders" und komplexer, ist für passionierte D3-Zocker und generell Ungeduldige oft einfach zu viel...
mondbasis11 schrieb:Was mich allerdings nervt ist, dass es Pistolen gibt. Für mich passt das irgendwie nicht: Fantasy und Pistolen![]()
Da ich das bereits aus TL2 kenne, ist das mittlerweile nix besonderes mehr. Klar, ist am Anfang etwas merkwürdig, macht aber schon Spass, und bringt vor allem neben neuen Skills auch ein anderes Spielgefühl rein.
---------------------------
So, wünsche dann auch allen ein frohes und besinnliches Fest!
Zuletzt bearbeitet:
Nultsch
Lt. Junior Grade
Frohe Weihnachten... Ich warte eigentlich auf eine Weihnachtsaktion von Blizzard mit irgendeinem EXP/Gold Buff oder Goblins mit Weihnachtsmann Mütze, die ein XMAS Portal öffnen in dem man Santa als Endboss hat, aber da kann ich wohl lange drauf warten 
dcdead
Captain
und jetzt alle ab in die Kirche over and out.
Meinst die Kathedrale von Tristram?
Euch auch Frohes Fest
Gamml0r
Lieutenant
mondbasis11 schrieb:Gibts zur Zeit im Weihnachtssale für 12€.
Steam? Und wie lang noch? Kann grad ne gucken, bin unterwegs
Kawumpe
Lt. Junior Grade
Gamml0r schrieb:Steam? Und wie lang noch? Kann grad ne gucken, bin unterwegs
ja, steam, habe gerade für dich geschaut, kostet 14,94 aktuell (bei 35% off) statt regulären 22,99... wenn ich das alles richtig verstanden habe, bleibt dieser Preis jetzt so bis 02.Januar.
(ich hatte es vorgestern noch für 11,49 geholt als es im aktuellen sale war)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.