-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
V3nDr4r
Lt. Commander
Hallo ihr,
ich habe eine Frage und zwar meine Freundin habe ich Diablo 3 zu Weihnachten geschenkt und installiert. (Meine Diablo 3-Spieledateien genommen und diese kopiert).
Es ist oft so das im Spiel selber die Sanduhr über ihr Gruppenbild angezeigt wird, wenn wir zusammen unterwegs sind (außerhalb von Städten), obwohl sie gar nicht das Charaktermenü offen hat. In der Stadt funktioniert diese Sanduhr soweit ich das beurteilen kann ordnungsgemäß.
Wisst ihr was das sein könnte?
MfG Arthax
ich habe eine Frage und zwar meine Freundin habe ich Diablo 3 zu Weihnachten geschenkt und installiert. (Meine Diablo 3-Spieledateien genommen und diese kopiert).
Es ist oft so das im Spiel selber die Sanduhr über ihr Gruppenbild angezeigt wird, wenn wir zusammen unterwegs sind (außerhalb von Städten), obwohl sie gar nicht das Charaktermenü offen hat. In der Stadt funktioniert diese Sanduhr soweit ich das beurteilen kann ordnungsgemäß.
MfG Arthax
fritte76
Vice Admiral
Nein sicher nicht. Damals bin ich auch davon ausgegangen aber mit dem Speed dauert es bis die Hölle zu gefroren ist.
Allein wie lange sie damals für Punkte im AH gebraucht haben sagt alles.
Aber Diablo bringt eben kein Geld außer man verkauft das Spiel bzw. die Erweiterung so wird wohl nicht mit Hochdruck am Spiel gearbeitet, sondern eher nebenher mit kleiner Mannschaft.
Ja wenn die ihr Inventar aufmacht....
Oder es gibt auch Leute die haben das "immer" offen um unter Details was ablesen zu können, obwohl das bei dem Spiel ohne Zentrierung schwer wird.
Allein wie lange sie damals für Punkte im AH gebraucht haben sagt alles.
Aber Diablo bringt eben kein Geld außer man verkauft das Spiel bzw. die Erweiterung so wird wohl nicht mit Hochdruck am Spiel gearbeitet, sondern eher nebenher mit kleiner Mannschaft.
Ergänzung ()
Arthax schrieb:Hallo ihr,
MfG Arthax
Ja wenn die ihr Inventar aufmacht....
Oder es gibt auch Leute die haben das "immer" offen um unter Details was ablesen zu können, obwohl das bei dem Spiel ohne Zentrierung schwer wird.
Zuletzt bearbeitet:
V3nDr4r
Lt. Commander
Beides ist aber nicht der Fall wenn sie außerhalb der Stadt rumläuft.fritte76 schrieb:Ja wenn die ihr Inventar aufmacht....
(Bitte erstmal nicht so tun als ob es mit den "... " eine Antwort wäre: "Ist doch klar oh mein Gott!". Ich mag sowas nicht, wenn Leute einen so abschmettern.)
Danke dir aber für deine Hilfe, vielleicht gibt es ja auch ein Problem damit wegen dem Anzeigen der "Sanduhr" außerhalb der Stade
fritte76
Vice Admiral
Das war nicht Böse gemeint. Ich habe keine Ahnung aber auch noch nie darauf geachtet ob es auch so angezeigt wird. Ich glaube aber nicht das es mit dem DOWNLOAD zusammenhängt. Aber versuchen kannst du es ja mal.
Wo läuft sie denn herum damit man das mal nachstellen kann egal wo oder sind da vielleicht irgendwelche Dinge in der Nähe wie anklickbare NPC's oder so.
Von einem Problem mit der Sanduhr ist mir bisher auch noch nie aufgefallen wohl auch nicht darauf geachtet habe ich aber noch nie was gelesen in irgendwelchen Foren. Ist ja auch nicht so ein Riesenproblem
Da hat das Spiele erheblich größere zu bieten.
Wo läuft sie denn herum damit man das mal nachstellen kann egal wo oder sind da vielleicht irgendwelche Dinge in der Nähe wie anklickbare NPC's oder so.
Von einem Problem mit der Sanduhr ist mir bisher auch noch nie aufgefallen wohl auch nicht darauf geachtet habe ich aber noch nie was gelesen in irgendwelchen Foren. Ist ja auch nicht so ein Riesenproblem
Zuletzt bearbeitet:
NeverNice
Lt. Commander
Arthax schrieb:Es ist oft so das im Spiel selber die Sanduhr über ihr Gruppenbild angezeigt wird, wenn wir zusammen unterwegs sind (außerhalb von Städten), obwohl sie gar nicht das Charaktermenü offen hat. In der Stadt funktioniert diese Sanduhr soweit ich das beurteilen kann ordnungsgemäß.
Wo ist das Problem? Dann ignoriere die Sanduhr einfach ...!
Ist ja nicht so als würde die dich vom Spielen abhalten oder?
appendizitis
Lt. Commander
Alles gute im neuen jahr. ... !
V3nDr4r
Lt. Commander
Tut mir leid ich wollte dich auch nicht so angehen^^fritte76 schrieb:Das war nicht Böse gemeint. Ich habe keine Ahnung aber auch noch nie darauf geachtet ob es auch so angezeigt wird. Ich glaube aber nicht das es mit dem DOWNLOAD zusammenhängt. Aber versuchen kannst du es ja mal.
Von einem Problem mit der Sanduhr ist mir bisher auch noch nie aufgefallen wohl auch nicht darauf geachtet habe ich aber noch nie was gelesen in irgendwelchen Foren. Ist ja auch nicht so ein RiesenproblemDa hat das Spiele erheblich größere zu bieten.
Natürlich schlimm ist es nicht, aber das ist mir aufgefallen. Also in der Stadt jeweils scheint es einwandfrei zu funktionieren, außerhalb hingegen nicht. An welchen Stellen genau das ist muss ich vielleicht mal drauf achten
Sie hat auch oft das Problem das sie aus dem laufenden Spiel gekickt wird und ins Diablo 3 - Hauptmenü landet. Das ist jedes Mal passiert, wenn wir einige Stunden zusammen gespielt haben, schätze so alle ein bis zwei Stunden.
Ob es ihr WLAN Zuhause ist die Frage, vielleicht wenn sie über das Wochenende bei mir ist frage ich sie mal ob wir bei mir extra ihr Laptop mit einem Kabel an den Router anschließen um das vielleicht auszuschließen.
Ich spiele mit meinem normalen PC an einem Router mit Kabel, da der Router in meinem Zimmer ist. Ich hatte vielleicht seit Diablo 3 - Release so gut wie keine Verbindungsabbrüche. Höchstens das man sich nicht ins Battle.net einwählen konnte, aber nicht so das man aus dem laufenden Spiel gekickt wurde.
Ja größere Probleme hat das Spiel schon und fast (meiner Meinung nach einer der wichtigsten Sachen) die Performance^^
An manchen Stellen oder bestimmte Karten sind so krasse Framerateeinbrüche das ich auf 12-15FPS lande und das ist wirklich unspielbar, vorallem wenn man Hardcore spielen würde^^ Das sollte Blizzard auf jeden Fall fixen!
Dabei ist es fast unerheblich wie viele Monster auf der Map sind, es passiert an bestimmten Stellen vorallem auf der Karte, so eine Art Kanalisation mit Docks in dem Add on. Auf die Map kommt man öfters mein Portal-Runs.
Und das Beste zum Schluss:
Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
fritte76
Vice Admiral
Das "können" die aber nicht fixen. Die Probleme an verschiedenen Stellen gibt es schon seit Beginn.Ja größere Probleme hat das Spiel schon und fast (meiner Meinung nach einer der wichtigsten Sachen) die Performance^^
An manchen Stellen oder bestimmte Karten sind so krasse Framerateeinbrüche das ich auf 12-15FPS lande und das ist wirklich unspielbar, vorallem wenn man Hardcore spielen würde^^ Das sollte Blizzard auf jeden Fall fixen!
Dabei ist es fast unerheblich wie viele Monster auf der Map sind, es passiert an bestimmten Stellen vorallem auf der Karte, so eine Art Kanalisation mit Docks in dem Add on. Auf die Map kommt man öfters mein Portal-Runs.
Und zu guter Letzt haben sie auch noch bei 2.1 die Tolle Map die du beschrieben hast mit reingenommen. Die hatte es in 2.0 angeblich weil sie nicht fertig geworden ist nicht gegeben.
NeverNice
Lt. Commander
Ich find die Map aber Geil
und da stockt es bei mir auch nur 1 von 20-30mal.. Genau wie der Rakkis Übergang.
Ausserdem ist die Performance ja noch OK im Gegensatz zu früher wo WW Barb und Boomsorc das komplette Spiel eingefroren haben
Wobei es heute mit 2 bis 3 Pet WD's auch extrem anfangen kann zu stocken (aber die Spielt ja keiner mehr). Ansonsten find ich die Performance gut obwohl ich ne sehr alte Krücke habe.
Ausserdem ist die Performance ja noch OK im Gegensatz zu früher wo WW Barb und Boomsorc das komplette Spiel eingefroren haben
Wobei es heute mit 2 bis 3 Pet WD's auch extrem anfangen kann zu stocken (aber die Spielt ja keiner mehr). Ansonsten find ich die Performance gut obwohl ich ne sehr alte Krücke habe.
Zuletzt bearbeitet:
V3nDr4r
Lt. Commander
Und manchmal fragt man sich doch echt was Blizzard in den gut 10 Jahren gemacht hat um so letztendlich ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen ^^fritte76 schrieb:Das "können" die aber nicht fixen. Die Probleme an verschiedenen Stellen gibt es schon seit Beginn.
Und zu guter Letzt haben sie auch noch bei 2.1 die Tolle Map die du beschrieben hast mit reingenommen. Die hatte es in 2.0 angeblich weil sie nicht fertig geworden ist nicht gegeben.![]()
-=Azrael=-
Commander
Fusion mit Acitivison und Entlassung aller Mitarbeiter die für D2 etc. verantwortlich waren, bekannt auch als Blizzard North, sowie Gewinn Maximierung/Optimierung.
Jetzt schlachtet man nur noch die Marke Blizzard sowie alles was dazu gehört aus.
Jetzt schlachtet man nur noch die Marke Blizzard sowie alles was dazu gehört aus.
Sw4rm
Ensign
Ich habe schon so viele Stunden mit Diablo verbracht. So schlecht kann das Spiel ja nicht sein. Wenn ich bedenke, wie viele Games ich schon für ü50 Bucks gekauft habe und nur 10 Stunden gedaddelt habe...
Natürlich freue ich mich über neuen Inhalt um das Game noch länger zu daddeln, aber p/l-Verhältnis stimmt imho.
Natürlich freue ich mich über neuen Inhalt um das Game noch länger zu daddeln, aber p/l-Verhältnis stimmt imho.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Gold Goblin suchen, der öffnet dann zu einem gewissen Prozentsatz ein Portal.
Hatte z.B. erst nach dem gefühlt 1000 Goblin ein Portal.
Außer du befindest dich in einem Rift oder GRift, dann funktioniert das nicht.
Muss also Bounty sein.
Hatte z.B. erst nach dem gefühlt 1000 Goblin ein Portal.
Außer du befindest dich in einem Rift oder GRift, dann funktioniert das nicht.
Muss also Bounty sein.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.