• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das stimmt natürlich :) Schade eigentlich. Früher war das Spektrum (Regenbogenschwert) absolut geil zum Level da es mit lvl 30 schon 700+ DPS haben konnte. Heute nicht mehr zu gebrauchen leider :(
Aber für jemand der jedes Items in dem Spiel haben möchte ist es schon nett. Ich hätte den Transmog sehr gerne aber keine lust das ding zu farmen.

Der Burger hab ich schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Nichts der Patch kommt wohl nächsten Dienstag wie schon vermutet und dann gibt es alle 6 Monate eine neue Season mit Patch.
Ganz dickes GZ Blizzard das System lief vielleicht bei D2 aber heute sicher nicht mehr. Inzwischen sind die paar Restspieler immer weiter zersplittert in HC Season Normal etc.
Ergänzung ()

Der größte Witz an der Sache ist ja nun blockiert sich Blizzard selbst die Möglichkeit zu Patchen wenn die Season läuft.
Das bedeutet nun beim Wizard z.B. das man wohl mehr als 6 Monate für irgendwelche Veränderungen warten darf das selbe gilt für die anderen Problem Klassen. Diese Entwickler gehören weg. Demnächst hört man wir können nichts ändern wenn die Season läuft.
Nicht das sie bisher schnelle kleine Patches bringen würden aber die Richten sich nun Komfortabel ein.

Kann dich / euch verstehen. Alle 6 Monate ist ein lol Witz. Anderseits reden wir hier von über 2 Jahren viel viel suchten , welches Game kann uns das schon bieten ? Ich bin mir sicher das Projekt diablo ist bis zum nächsten addon so gut wie tot / auf Eis gelegt. Blizard will da einfach kaum noch Geld rein pumpen .

Finde trotzdem das die sich das leben selber schwer machen indem viele bulids einfach " zerstört " wurden , einfach ein Unding. Spiel ist so gut wie ein offline Spiel , warum muss man also so was machen , was spricht zum Teufel nochmal gegen WW ? Wer so spielen will soll er spielen. Anstelle andere bulids stärker zu machen per se mehr Abwechslung wurde alles zerstört was Spaß machte, eins der Gründe warum wir es kaum noch spielen. Diese 1 bis 2 bulids pro char ..... reicht einfach nicht.

Jo, anstatt funktionierende Builds zu zerstören sollten neue Items, Sets und Gems implementiert werden. Dann wird man sehen, was die User draus machen. Dann würde die Build-Entwicklung auch mehr Spaß machen, da Vielfalt vorhanden wäre.
Darüber hinaus könnte man natürlich neue Ideen reinbringen. Ersteres würde aber schon reichen.

Planloser Sauhaufen... Was denjenigen geritten hat, der entschieden hat nen Patch so kurz vor Ende der Season zu bringen, würde mich echt mal interessieren. Wenn die meinen sie kriegen Season Rollover und Patch nich in der selben Woche hin müssen halt die Zeit zwischen den Seasons verlängern und dann in 1 Woche die Season beenden und 1 oder 2 Wochen später den Patch bringen und erst danach Season 2 starten.
So bringen sie jetzt massive Balance-Änderungen in die Season die im Endeffekt sämtliche GR-Leaderboards (is ja Blizzards super Endgame Content) irrelevant machen.
Juckt mich persönlich jetzt nicht sooo massiv, aber was sollen diejenigen denken die da X Stunden investiert haben um oben zu stehen und nun werden mit Ancient-Items und sonstigen Änderungen alle Bestleistungen noch getoppt bis Ende der Season??? - Lachhaft!

@Ron: Kleiner trost daran ist, dass sie ja ganz offensichtlich nicht vor Patches während ner Season zurück-Schrecken - es besteht also Hoffnung für Sorc

Was sind denn jetzt die besten Klassen/Builds? Zu meiner damaligen Zeit ging der Pet-Hexer recht gut, ist das noch immer so?
Nachdem WoW schon wieder langweilig wird, wollte ich ja eigentlich mal wieder bei D3 reinschauen, aber die letzten Posts schrecken ja eher ab. Wobei mich ein Season-Char eh nicht wirklich interessiert.

Bis nächste Woche Dienstag (evtl.) noch. Dann stellt man zwar immer noch Türme auf, aber die schießen nicht mehr automatisch.

Die schießen schon automatisch weiter, jedoch nicht mit den Skills des DH wie bisher mit dem M6-Set.

Habe aber schon PTR DHS 47 GR gesehen also so schrecklich wird der nicht nur anders.
Ergänzung ()

Gamml0r schrieb:
Planloser Sauhaufen... Was denjenigen geritten hat, der entschieden hat nen Patch so kurz vor Ende der Season zu bringen, würde mich echt mal interessieren. Wenn die meinen sie kriegen Season Rollover und Patch nich in der selben Woche hin müssen halt die Zeit zwischen den Seasons verlängern und dann in 1 Woche die Season beenden und 1 oder 2 Wochen später den Patch bringen und erst danach Season 2 starten.
So bringen sie jetzt massive Balance-Änderungen in die Season die im Endeffekt sämtliche GR-Leaderboards (is ja Blizzards super Endgame Content) irrelevant machen.
Juckt mich persönlich jetzt nicht sooo massiv, aber was sollen diejenigen denken die da X Stunden investiert haben um oben zu stehen und nun werden mit Ancient-Items und sonstigen Änderungen alle Bestleistungen noch getoppt bis Ende der Season??? - Lachhaft!

@Ron: Kleiner trost daran ist, dass sie ja ganz offensichtlich nicht vor Patches während ner Season zurück-Schrecken - es besteht also Hoffnung für Sorc
Jo Daniel aber z.B die Sets von der Blizzcon sehen wir dann maximal zur nächsten Blizzcon das ist eigentlich schon eine Riesen Verarschung.
Ist ja auch nicht nur die Sorc der Barb bräuchte nun statt den x-ten Nerf auch mal etwas Tuning.
So gilt das eigentlich für fast alle Klassen wenn man sich aber nur mit dem "Zerstören" der ohnehin nicht massig vorhandenen Builds beschäftigt ist das natürlich auch kein Wunder.
Aber leider warum auch immer ist das der Weg der aktuellen Entwickler Hust.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Build spielt man denn aktuell als Kreuzritter? Ich hatte damals Himmelsfaust mit Dunkellicht gespielt, aber hatte gestern irgendwie den Eindruck, dass das nicht mehr so gut läuft.

Und welche Steine sollte man als KR leveln? Ich habe damals nur die üblichen fürn Pet-Doc gelevelt.

Als Kreuzritter kann ich momentan nur den Schuldspruch- oder Phalanx-Build empfehlen.
1-Hand-Builds sind nach der Aufwertung der 2-Händer in den Hintergrund geraten was den Dmg-Output angeht.

Firechamp wurde generft, deswegen ist der Build nicht mehr so stark (unabhängig von der 1h-2h-These).

ol_baid schrieb:
Firechamp wurde generft, deswegen ist der Build nicht mehr so stark (unabhängig von der 1h-2h-These).

lol Blizard..... Ach so langsam echt kein nerv mehr auf diesen haufen, spiele mom eh nicht aber warum nerfen die nicht gleich alles, am besten laufen wir nackt rum und haben nur einen Stock und paar Steine mit !

Machen sie doch Rocco. Eigentlich wird in dem neuen Patch nur generft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben