• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fjeden! 50% Damagereduce zusätzlich ist ein must have ;).

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• T_T.jpg
    T_T.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 481
durch die doppel-blutsplittergobs lohnt es sich derzeit ziemlich, alle splitter für waffen rauszuhauen und auf uralte Versionen zu hoffen, find ich.

Mach ich auch nur noch aba da was legendäres zu bekommen, geschweige denn als uralt-version, is echt übel.

Waffe bringt auch am meisten wenn dabei Ancient raus kommt. Von daher wenn man sein Set voll hat + wichtige Items (SoJ, Leorics) würde ich nur noch Waffen gamblen, auch ohne den Buff.

hier stand mist

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche schon eine neue "Furnace" , sprich Schmelzofen ... das ist das selbe wie eine Waffe namens "Kukri" zu bestellen.

Macht jemand noch Goblinruns? Wie lange ist der Buff noch da?

Hallo zusammen,

ich mal wieder... ^^.

Die ganzen Farmguides die ich gefunden habe sind alle entweder nichtssagend oder widersprechen sich teilweise (kann auch daran liegen das eig. alle 1-3 Jahre alt sind^^.

Wo farme ich am effektivsten?
Ich habe bisher ausprobiert:
* Kopfgelder
* Nephalemportale
* Endbosse
Alles bisher private Spiele

Bisher finde ich einfach nichts was meine derzeitige Ausrüstung verbessert (wobei ich mich an die Angaben zu dps, Zähigkeit und Erholung halte).
Ich bin frisch auf 70, mit Paragon 24 oder so, meine Waffe hat 3,5k Waffenschaden (2-Händig, aber ich glaube relativ langsam).
Die Schwierigkeitsstufe in der ich zurzeit unterwegs bin bewegt sich zwischen Meister und Profi (wobei ich auch in Qual 1 bestehen kann, allerdings ist mein Killspeed für meinen Geschmack etwas gering).
Gestern war ich auch mal in einem öffentlichen Spiel in Qual 1 die Kopfgelder aus Akt 1 machen, klar, viel beitragen konnte ich nicht^^, aber ich habe kein einziges Item gefunden welches mein Equip auch nur Ansatzweise verbessert.

Sorry wenn es etwas gefrustet klingt^^, aber ich hatte schon erwartet das ich auf 70 wenigstens einige gute Items finde^^

Kopfgelder lohnen sich nur, wenn man gezielt die Items aus den Beuteln farmt.

Wenn es um reine Items geht eigentlich nur Rifts, evtl auch GRifts. Würde dir aber raten Public-Games und dort Rifts. Da solltest du am besten an neue Items kommen. Erwarte aber nicht, dass du in jedem Run direkt ein Item findest, was dich verbessert. Das dauert und ist auch gut so, sonst wäre in 5 Stunden die Luft raus weil keine Verbesserungen mehr kommen.

bestes farmgebiet: Qual6 normale Rifts
dringender tipp: spiel puplic 4er games, sonst brauchste ewig für neues equip.

man kann jetzt schon frisch lvl70 bei Qual6 puplics mitlaufen. nur kleines Beispiel von mir gestern: ich kann locker T6 farmen, aber ich kam bei den leuten kaum noch hinterher, weil ich kein runspeed-steigernden skill mit drin hatte und noch das ein oder andere leg aufheben und somit hinterherlatschen musste.

hab gestern nen passenden uralt bombenrucksack ergambled... meint ihr, da kommt 15% geschütztürme drauf? bin bei 8 mio pro verzaubern...nun pfeif ich auf die fehlenden 3%...
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/6804628

Wann ist die Saison denn jetzt genau vorüber? Und wie verhält es sich mit der Umwandlung von Saisoncharakteren zu non-season?

Fellor schrieb:
Wann ist die Saison denn jetzt genau vorüber? Und wie verhält es sich mit der Umwandlung von Saisoncharakteren zu non-season?
die saison endet frühestens am 3.2. und dann gibts ein "paar tage" übergangsfrist bis zum start von s2. einen genauen zeitplan gibt es leider noch nicht.
deine season-chars werden am ende der saison zu non-season chars. deine items aus der season-kiste werden per dem internen mailing-system (wie zb bei den flügeln der collectores edition) an dich geschickt.
deine season erfahrungspunkte werden zu den non-season punkten addiert.
genauso läuft es mit gold & blutsplittern

lg

@Crimson_Sabbath und mephisto

Also an Bounties kommst ja nicht dran vorbei, denn wie willst du sonst rifts spielen ohne rift keys? Würde mal so 30-50 keys holen, damit du auch anschließend einige rifts spielen kannst und dir nicht gleich wieder die keys ausgehen.

Dann ist der Tip von Noctum natürlich schon richtig, also ab ins open game und rifts spielen. Und danach dann auch mal in Grifts gehen, damit du auch die neuen gems bekommst und ausrüsten/hochleveln kannst.

Zusatz:
und hol dir auf jeden Fall den Ring aus Akt 1 von den Bounties. Den wirst du auch im Endgame benötigen. Aber auch als Neuling ist er schon sehr nützlich, da du schneller an die Set Bonis kommst :)

Zuletzt bearbeitet:
Season 1 hat an nem Freitag abend 21h gestartet. Denke das wird diesmal genauso sein - Dienstag 3.2. Ende Season 1 und am Freitag 6.2. geht dann Season 2 los.
So zumindest meine Vermutung

Gamml0r schrieb:
Dienstag 3.2. Ende Season 1 und am Freitag 6.2. geht dann Season 2 los.
So zumindest meine Vermutung

hoffe ich auch, ich gehe aber eher vom 13.2. als season2 start aus, mit der begründung dass die leute viel zeit brauchen um das s1 zeug zu verwalten

StaudiX schrieb:
die saison endet frühestens am 3.2. und dann gibts ein "paar tage" übergangsfrist bis zum start von s2. einen genauen zeitplan gibt es leider noch nicht.
deine season-chars werden am ende der saison zu non-season chars. deine items aus der season-kiste werden per dem internen mailing-system (wie zb bei den flügeln der collectores edition) an dich geschickt.
deine season erfahrungspunkte werden zu den non-season punkten addiert.
genauso läuft es mit gold & blutsplittern

lg

Das mit dem Items ist natülich praktisch. Wie verhält sich das mit der Paragonstufe? Wird alle bisher erreichten Erfahrungsstufe (zB bis Stufe 120) mit den aktuellen addiert? Kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach die Stufe addieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben