O
ol_baid
Gast
Werd Season 2 wieder zu meiner Anfangsklasse zurück kehren, auch wenn sie momentan gehyped wird. Beim Cru passiert leider gar nix, was die Spielweise großartig ändern würde. Condemn kenne ich schon aus der 1. Season.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sabr schrieb:Was ist eigentlich der Reiz D3 in eine Season zu spielen?
ol_baid schrieb:in der Gruppe gibt's relativ fixe Konstellationen auf den hohen (45+) mit DH, DH, zDPS WD, zDPS Monk/Cru kA wie Barb da rein spielt, kenn's nur so
ol_baid schrieb:Werd Season 2 wieder zu meiner Anfangsklasse zurück kehren, auch wenn sie momentan gehyped wird. Beim Cru passiert leider gar nix, was die Spielweise großartig ändern würde. Condemn kenne ich schon aus der 1. Season.
appendizitis schrieb:@Torsdag...dann hast du irgendwie falsch geskillt.....ich bin auch kein DH Liebhaber aber der flutscht auf t6 jetzt noch schneller durch....da stimmt irgendwas nicht.....
edit: hab grad mal dein DH im Profil angeguckt...mir fällt auf daß die gems teilweise noch nichtmal level25 haben...dein amu hat kein mainstat etc.......da gibt's sicherlich noch viel zu verbessern
dcdead schrieb:Sie existieren also tatsächlich![]()
So viel Damage, wie die besten vor dem Patch, aber dafür mit 1200 Vit extra obendrauf
Mr. Smith schrieb:Weil Türme jetzt nur noch mit Hassverbrauchern ballern, wenn du das selbst auch tust...
Du hast aber nichts, was deine Ressourcenkosten reduziert o.ä. und damit bist du immer "out of Hass"
und dann greifen die Türme auch nur noch mit ihrem nutzlosen Standard-Angriff an.
Also ist max. Hass und Ressourcenkostenreduktion wichtig und auf
einen Teilen kann man auch Hass-Regeneration haben, was sehr hilfreich sein kann.
Wenn man dein Gear etwas anpasst (und die Skillung natürlich ebenfalls), solltest du
auf T6 ein Elite-Pack mit vllt 2 Schuss des Splitterpfeils (Mahlstrom) down kriegen.
Ein paar Sachen, die bei dir schnell gemacht sind:
In die Hose AllRes reinrollen und die Vita-Steine gegen Dex-Steine austauschen.
Auf dem Helm %Leben in Dex umrollen. Ideal wäre sogar Dex, CritChance, %Splitterpfeil-Damage, Sockel mit Diamant.
Auf der Geisterstunde Vita in Dex umrollen.
Die Armschienen neu craften und versuchen %Kälte, Dex, Vita, CritChance zu bekommen.
Auf dem Köcher den Geschützturm in Splitterpfeil umrollen.
Auch auf den Stiefeln den Mehrfachschuss raus und Splitterpfeil rein.
Handschuhe wie gesagt durch Maro-Handschuhe ersetzen. ( Dex, CritChance, CritDamage, RCR)
Auf dem Amu statt LoH besser %Kältefertigkeiten oder Dex.
Das ist alles schnell gemacht und wird seine Wirkung nicht verfehlen.