Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird nicht die Erfahrungsstufe addiert, sondern die effektive EXP. Deshalb kommt aus nem bspw. Non-season 400 + Season 400 kein 800er raus sondern nen 500er oder so. Die nötige Erfahrung(EXP) für ein weiteren Paragonaufstieg steigt pro Stufe ordentlich an. Tabellen dazu gibt en mass.
Hey Torsdag, auch wieder in D3 aktiv? Mir ging's mit meinem DH ähnlich wie dir, darum hab ich erst mal meinen Barb wieder reaktiviert. Habe dann aber gestern doch mal ein paar Sachen probiert. Die Tipps von Mr. Smith gehen in die selbe Richtung. Gibt bei mir aber sicher auch noch genug Potential nach oben. T6 geht so aber wieder halbwegs gut. Können ja gerne die Tage mal wieder gemeinsam los.
Ich bin weiterhin als Mage unterwegs. Da man im "Clan" auch weiterhin kaum Mitspieler findet zocke ich eigentlich nur noch öffentlich und da ist Mage eigentlich noch weit verbreitet. Hab fast in jeder Gruppe noch nen zweiten dabei.
@BacShea: Nachdem mir Pet-WD zu langweilig geworden ist, habe ich auch mal wieder mein Wiz ausgepackt und auf Feuer-Blizzard umgespecct. Komme damit locker Solo durch T6, auch wenn ich bischen mehr aufpassen muss, als mit WD. In Gruppe ist es total easy-going.
Ich spiel den halt ein bissl alternativ... Ereignishorizont-Schwarzes Loch, Eisrüstung mit dem Dauereisring, Magische Waffe- Mächtige Waffe, Vertrauter mit Arkanot und dann Arkanflut mit Flammenwächter und als Arkankraftgenerator (falls mal nötig) die Blitze mit Machtwoge. Geht sich mit dem Tal Rasha Setbonus echt gut aus und macht mir so halt am meisten Spaß...
Komme ca auf 14m Zähigkeit und ca 1.6m Dps, Während des Zauberns 23 und 2.3mio.
Über GRift ~26 mangelt es an Equip oder der Skillung, je nachdem
Ich bin weiterhin als Mage unterwegs. Da man im "Clan" auch weiterhin kaum Mitspieler findet zocke ich eigentlich nur noch öffentlich und da ist Mage eigentlich noch weit verbreitet. Hab fast in jeder Gruppe noch nen zweiten dabei.
Zum Speedfarmen ist der in der Gruppe auch richtig gut / effektiv. Komplett auf Blizzard gespecct.
Also die Skillung in meiner Signatur des Zauberers ist die T6 Variante ! Grift sehen die Skills/Passiv anders aus und die Hydra kommt natürlich auch rein.
@DRF In der Gruppe reicht das ja locker da hat man ja den IMBA Mönch dabei . Allein würde ich so vielleicht nicht spielen. Aber ich vermute mal mit ein paar Anpassungen sollte das auch funzen.
Das gute ist ja kombiniert ist es eben sehr effektiv da man ja die Gegner "debufft" und noch ordentlich AOE fabriziert um den Trash zu clearen.
Auf jeden Fall werde ich den WD mit Carnevil Build mal bissel intensiver zocken. Auf diablofans.com hat da einer auch ein Video gepostet, wo er ein 43 grift gecleared. Snake to the face Baby (gelle valis? )
Natürlich für riften in Gruppen speedtechnisch vollkommen unterlegen, allein schon durch den Mangel an dash/teleport. Aber spaßig allemal.
Na für T6 kannst das doch sicher modden. Einfach Equip oder Skills ändern. Habe auch mal WD probiert mit Entsetzen / Nachstellen Geistwandler und vielleicht noch Gear wie Goldträger / Boon of the Horder / Frosch / Avarice Band / Warzecha ist man auch schnell wie der Blitz.
@DRF: Wenn ich mit meinem Wiz solo T6 unterwegs bin, dann nehme ich neben Schwarzen Loch (Blasar) und Blizzard (Apokalypse) noch zusätzlichen Meteor (Geschmolzener Einschlag) rein, damit fallen Elite dann meistens instant. Geht einen Tick schneller als nur mit Schwarzem Loch und Blizzard.
Edit: Natürlich ist das Feuervogel-Set für das Build Pflicht.
Nein das ist totaler Quatsch. Würde ich nicht machen. Das Vanilla D3 ist praktisch bei erscheinen von ROS auf einen Zustand weit vor 2.0 "Zurückgesetzt" worden.
Unspielbar ist es nicht aber dir Fehlen dann Sachen wie der Abenteuermodus und du bist praktisch dazu verdammt allein die D3 Geschichte durch zuspielen und das ist nicht wirklich die Langzeitmotivation bei dem Spiel auch Sachen wie Seasons neuer Content da ja doch in großen Zeitabständen erscheint gehen die verloren.
Ich würde sagen 20 Euro für nur D3 ist raus geschmissenes Geld dann lieber nicht kaufen.