-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
fetterteufel schrieb:Hallo,huhu,moin moin und Servus miteinand,
ich hatte mir diablo 3 für die ps4 geholt. Da sind aber opengames aufgrund der ganzen Chester unspielbar.
Nun habe ich meine ps4 verkauft und mir einen PC bestellt.
Lohnt es sich jetzt nochmal neu mit diablo anzufangen oder bin ich 2 Jahre zu spät dran?
Ich würde dann gerne einen Zauberer spielen.
Du brauchst eine gute Freundesliste , dann machen auch " open " Games spaß , leute findet man in der Regel super leicht die alle fair spielen im Blizard Forum . Für meinen Teil vermisse ich einige Jungs mit den ich hier immer gespielt habe schon , aber ich vermisse NULL das Spiel auf dem PC, ich finde es einfach viel geiler auf der Ps4.
Torsdag
Lt. Junior Grade
Sauber. GZ dazu.Genoo schrieb:gestern hat mir Kadala ein schönes Geschenk gemacht
![]()
ist gleichzeitig mein erster Schmelzofen!![]()
W0lfenstein
Commander
Würde mich auch interessieren wie schnell manche auf 600+ kamen ins so kurzer Zeit.
Bin selber 640 (nonseason) und das dauert ewig pro lvl up.
Bin selber 640 (nonseason) und das dauert ewig pro lvl up.
W0lfenstein
Commander
Hm...Dann mach ich was falsch...
Bzw. du machst schnell bis zum Riftsboss und dann neu oder ?
Ich clear full, da ich komischerweise das meiste erst nach dem Riftsboss bekomm . Bis zum Riftsboss dropt fast nie was.
Bzw. du machst schnell bis zum Riftsboss und dann neu oder ?
Ich clear full, da ich komischerweise das meiste erst nach dem Riftsboss bekomm . Bis zum Riftsboss dropt fast nie was.
W0lfenstein
Commander
Noja der Killspeed is so lala in puplic gruppen. Ich hetz jetzt auch nicht extrem durch, soll ja keine Arbeit werden 
Btw, lohnt es sich 2H Waffen zu gamblen ?
Ancient Furnace oder Herzschächter sind atm das einzige was mich noch richtig nach vorne bringen würde.
Scho einigemale 2H Waffen gegamblet, aber nie war auch nur ein goldenes dabei.
Wenn sich das nicht lohnt versuch ich lieber den Rest meiner Items besser zu erwischen obwohl da auch nur Ancient Items ein upgrade wären.
Edit:
Die Frage gilt auch für Schmuck. Höllenfeueramulett habe ich mittlerweile aufgegeben.
Btw, lohnt es sich 2H Waffen zu gamblen ?
Ancient Furnace oder Herzschächter sind atm das einzige was mich noch richtig nach vorne bringen würde.
Scho einigemale 2H Waffen gegamblet, aber nie war auch nur ein goldenes dabei.
Wenn sich das nicht lohnt versuch ich lieber den Rest meiner Items besser zu erwischen obwohl da auch nur Ancient Items ein upgrade wären.
Edit:
Die Frage gilt auch für Schmuck. Höllenfeueramulett habe ich mittlerweile aufgegeben.
Zuletzt bearbeitet:
Kawumpe
Lt. Junior Grade
fritte76 schrieb:Rofl wie schnell das geht Para 500 in einer Woche ohne jetz 24/7 zu spielen.
Auch in HC bleiben die Paragonstufen erhalten wenn mal nen Char abnippelt. Ich habe nur ca. 10 Parastufen gemacht die Woche.
spamarama
Commodore
Mal ne blöde Frage:
Hängt die Anzahl der Legendarys die man kriegt vom (nicht) gemachten Schaden ab?
Ich spiele seit 2 Tagen mit 2 Freunden und mache ca 95% des Dmg. Sie sind auch lvl 70, aber die Paragon Stufen sind niedriger (70 und 45 vs 90) Sie werden wortwörtlich zugeschissen mit Legendarys (jeder 20+ in 3h heute) während ich 1! bekommen hab. Ist irgendwie reichlich frustrierend.
Gestern liefs genau so "toll"...
Hängt die Anzahl der Legendarys die man kriegt vom (nicht) gemachten Schaden ab?
Ich spiele seit 2 Tagen mit 2 Freunden und mache ca 95% des Dmg. Sie sind auch lvl 70, aber die Paragon Stufen sind niedriger (70 und 45 vs 90) Sie werden wortwörtlich zugeschissen mit Legendarys (jeder 20+ in 3h heute) während ich 1! bekommen hab. Ist irgendwie reichlich frustrierend.
Gestern liefs genau so "toll"...
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
@spamarama. ...halt durch. ...liegt nicht an dir, das dreht sich ganz schnell. ...
spamarama
Commodore
Muss ich ja hoffen, alleine spielen ist nicht sonderlich spannend. Versaut einem trotzdem den Abend wenn man gar nichts bekommt...und letztendlich die anderen nur durchzieht.
Immerhin hab ich mein Geldproblem verringert, auf Qual 6 mit der Gabe des Sammlers dropt selbst von den einfachen Mobs abartig viel. Da bräuchte ich auf Qual 3 locker die dreifache Zeit.
Wie ist das eigentlich mit dem Verzaubern. Kann die gleiche Eigenschaft beim neu rollen erscheinen? Sprich wenn ich Blitzschaden hab, kann der dann auch als neuer Wert angeboten werden?
Immerhin hab ich mein Geldproblem verringert, auf Qual 6 mit der Gabe des Sammlers dropt selbst von den einfachen Mobs abartig viel. Da bräuchte ich auf Qual 3 locker die dreifache Zeit.
Wie ist das eigentlich mit dem Verzaubern. Kann die gleiche Eigenschaft beim neu rollen erscheinen? Sprich wenn ich Blitzschaden hab, kann der dann auch als neuer Wert angeboten werden?
Zuletzt bearbeitet:
Kawumpe
Lt. Junior Grade
spamarama schrieb:Wie ist das eigentlich mit dem Verzaubern. Kann die gleiche Eigenschaft beim neu rollen erscheinen? Sprich wenn ich Blitzschaden hab, kann der dann auch als neuer Wert angeboten werden?
ja das geht... und man bekommt auch regelmäßig schlechtere Werte des vorhandenen Wertes angeboten.
fritte76
Vice Admiral
Regular Legendary
Ancient Legendary
Forgotten Legendary
Regular Rift
Greater Rift
Greatest Rift
Ancient Rift.
Das kommt bald.
HughHeffner
Lt. Junior Grade
am interessantesten an der info wäre zu wissen, was das bedeutet, also dieses Wort "bald". Heißt das über nächste season oder erst zu meiner Rente...
Lipix
Lieutenant
Hallo,
ist einem von euch was bzgl. Performanceprobleme bei bestimmter Hardware bekannt?
Ich hab immer wieder mal FPS Einbrüche gerade in 4er Gruppen und bei bestimmten "Levelarten".
Hardware: 3770K, 7870, 8GB Ram (1600)
Ich hab normalerweise die FPS auf 60 begrenzt und da kommt weder CPU noch Graka ins schwitzen. Laut GPU-Z und CPU Auslastung fallen sogar beide Werte wenn es mal ein wenig langsamer läuft.
Treiber sind soweit alle aktuell.
Jemand ne Idee? Seit dem letzten Patch ist es glaub ich besser geworden, das Level kam bei den Portalen aber auch nicht mehr dran.
ist einem von euch was bzgl. Performanceprobleme bei bestimmter Hardware bekannt?
Ich hab immer wieder mal FPS Einbrüche gerade in 4er Gruppen und bei bestimmten "Levelarten".
Hardware: 3770K, 7870, 8GB Ram (1600)
Ich hab normalerweise die FPS auf 60 begrenzt und da kommt weder CPU noch Graka ins schwitzen. Laut GPU-Z und CPU Auslastung fallen sogar beide Werte wenn es mal ein wenig langsamer läuft.
Treiber sind soweit alle aktuell.
Jemand ne Idee? Seit dem letzten Patch ist es glaub ich besser geworden, das Level kam bei den Portalen aber auch nicht mehr dran.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.