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Diablo III [Sammelthread Teil 6]

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HughHeffner schrieb:
am interessantesten an der info wäre zu wissen, was das bedeutet, also dieses Wort "bald". Heißt das über nächste season oder erst zu meiner Rente...

Das ist ja nicht ernst gemeint, sondern zeigt den Zustand des Spiels.

Die Performance Probleme bei so niedriger "Auslastung" habe ich auch das ist eben D3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Performanceproblemen ist bei Hots genauso. Hab da bei Blizz keine Hoffnungen mehr
 
Ich glaube das liegt einfach an der ollen Engine bei D3 ist es glaube ich die SC2 Engine bei Hots ka aber das sieht ja ähnlich aus.

Deshalb können die auch einfach "nichts" ändern und stellen da seit Jahren auch in den US Foren auf Durchzug.
 
Haben sie es aber eilig gehabt es zu dementieren:


""The insider says the members of the Diablo III team have been moved to a new project set in the Starcraft universe. The game will be similar to Warframe and contain gameplay aspects from Left4Dead, DayZ, Smite, and other MOBAs. It is in early pre-production, which means late 2016 or later."



The Diablo III team “is on continuing to support the game with patch content. We generally don’t comment on rumors or speculation, but I do want to make sure it’s clear that they’re not working on a secret project in the StarCraft universe.”"


http://www.diablofans.com/
 
Lipix schrieb:
Hallo,

ist einem von euch was bzgl. Performanceprobleme bei bestimmter Hardware bekannt?
Ich hab immer wieder mal FPS Einbrüche gerade in 4er Gruppen und bei bestimmten "Levelarten".

Ich hab normalerweise die FPS auf 60 begrenzt und da kommt weder CPU noch Graka ins schwitzen. Laut GPU-Z und CPU Auslastung fallen sogar beide Werte wenn es mal ein wenig langsamer läuft.
Treiber sind soweit alle aktuell.

Ist ganz normal. Mein System hält eigentlich in 3200x1800 max Detials immer die 59fps im Begrenzer, aber gerade die Brückenlevels / Cesspools ruckeln fast immer. Hab meinem Bruder einen Rechner mit Xeon E3-1230 gebaut und ner 280X, gleiche Geschichte. Auch mit nVidia-Karten. Ist einfach die Engine.
 
Kann man schwer eingrenzen... mit meinem "alten" PC hat's an den bekannten Stellen auch immer heftig geruckelt
(Rackis-Übergang, Chesspools oder generell 4er Trüppchen, wenn viele Effekte am Start waren); sonst FPS immer im Anschlag.

Seit gestern läuft meine neue Kiste (natürlich entsprechend potenter; aber die Leistung war/ist generell nicht die Problemursache) und mit diesem PC ruckelt absolut garnichts mehr... ich hab versucht es mit den o.g. Szenarien nachzustellen... kein Frame-Drops mehr. Ich weiß zwar nicht warum das so ist; aber es ist geil :D

PS:
Altes Sys war ein i7-920@3,6Ghz, 12GB DDR3 1600er TripleChannel und ne GTX670. Spiel auf SSD install.
Neues Sys ist ein i7-5820K, 16GB DDR4 2400er QuadChannel + GTX980 und Spiel natürlich ebenfalls auf SSD.
Allerdings noch nichts übertaktet... alles Default atm.
 
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Regular Legendary
Ancient Legendary
Forgotten Legendary

Regular Rift
Greater Rift
Greatest Rift


Ancient Rift.

geile Info! das gibt mir Ansporn auf Season 2 :) , "vergessene" Sachen sind bestimmt zwei mal besser als "uralte" ... bitte immer her mit den neusten Infos :D
 
Mr. Smith schrieb:
Kann man schwer eingrenzen... mit meinem "alten" PC hat's an den bekannten Stellen auch immer heftig geruckelt
(Rackis-Übergang, Chesspools oder generell 4er Trüppchen, wenn viele Effekte am Start waren); sonst FPS immer im Anschlag.

Seit gestern läuft meine neue Kiste (natürlich entsprechend potenter; aber die Leistung war/ist generell nicht die Problemursache) und mit diesem PC ruckelt absolut garnichts mehr... ich hab versucht es mit den o.g. Szenarien nachzustellen... kein Frame-Drops mehr. Ich weiß zwar nicht warum das so ist; aber es ist geil :D

PS:
Altes Sys war ein i7-920@3,6Ghz, 12GB DDR3 1600er TripleChannel und ne GTX670. Spiel auf SSD install.
Neues Sys ist ein i7-5820K, 16GB DDR4 2400er QuadChannel + GTX980 und Spiel natürlich ebenfalls auf SSD.
Allerdings noch nichts übertaktet... alles Default atm.


Kann ich kaum glauben aber GZ. Ich habe aber das Gefühl das es nur Zeitweise auftritt abgesehen vom Rakisübergang etc. Wenn man z.B. mal spielt nach einem Patch und kein Mensch ON ist läuft das Game eh wesentlich besser.
 
Also bei mir ist das ruckeln mal da und mal nicht. Ich habe den Eindruck das es zu Zeiten in denen viele Leute Spielen häufiger vorkommt. Aber eine Regelmäßigkeit ist nicht festzustellen. Ich hatte Anfangs auch mal die Grafik runter gestellt. Aber das hat keine Änderung gebracht. Liegt also einfach mal am Spiel bzw den Blizzard Servern.
 
Beim Rift in diesem Eistunnel hab' ich allgemein weniger FPS als bei anderen Szenerien. Akt V ist auch ein Performancefresser.
 
*Cosmo* schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass neben der Szenerie (z.b. Brücke) auch die Anzahl der Mitspieler eine Rolle spielt, Solo ruckelt es weniger, als in 4er Gruppe.

Wobei es auch auf den Chrakter ankommt. Vier Barbaren lassen halt kein Effektfeuerwerk los wie vier Magier :D
 
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Lustig... mal gucken ob das so in die Farce, ehm Aera 2 geht :)
sieht ja fast so aus, viel Zeit ist ja nicht mehr
 
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