Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ziemlich lame, so zu spielen... aber wer es im Zuge des E-Peen-Vergleiches nötig hat, solche dämlichen Bugs zu nutzen, bitte sehr. Ein Armutszeugnis für Blizz, dass das immer noch funktioniert und ein Armutszeugnis für alle, die sich vor einem Grift erstmal komplette Maps zum Buffen vorbereiten. Von Harringtons und div. Schreinen mal ganz abgesehen...
hab mich jetzt nicht im detail mit diesem bug beschäftigt, und ich hab auch nicht vor das auszunutzen, interessieren tuts mich aber trotzdem
wie genau funktioniert denn das? kann man die buffs (harrington, schreine, archon...) etwa snapshoten, wenn man den laufenden grift kurz verlässt? bleiben die dann dauerhaft vorhanden im grift?
das wär ja echt wieder typisch blizz
Man kann den GRift öffnen, sich dann mit div. Buffs außerhalb des Grifts aufladen und dann flott in den GRift reinspringen. Also z.B. im Hain des Wehklagens und FoM schön alle Gegner zusammenpullen und sich mit z.B. Archon den Damage hochstacken lassen, einen Raserei-Schrein suchen, den Harringtons-Buff nutzen usw. und mit laufenden Buffs dann in den Grift springen. Bei einem Ebenenwechsel werden die Buffs gesnapshottet und bleiben bis zum nächsten Ebenenwechsel erhalten...
Wenn der Rift-Guard dann nicht in Ebene1 spawnt, weil zu wenig Gegner da sind o.ä., einfach wieder raus, den Vorgang wiederholen und wieder rein... So laufen die LeaderBoards in D3 (funktioniert mit jeder Klasse) und genau deswegen sind die Bestenlisten auch immer ein schlechter Scherz. Es gibt immer irgendetwas zum Exploiten, wenn man denn will.
Der Wiz ist aktuell nur das Thema, weil er sich mit Archon am besten hochbuffen lässt.
Wenn man es auf die Spitze treiben will, kann man sich auch noch einen WD mit in die Gruppe nehmen, der neben dem GRift-Eingang sein BBV hinstellt und dann die Gruppe wieder verlässt... Blizz halt
Naja, 28 ist grad mal eine Spur über T6 und das sollte in jedem Falle kein Problem darstellen.
>=40 macht eigetnlich jede Klasse ohne Mucken; aber der Schwierigkeitsgrad bzw. die HP stiegen halt exponentiell an,
wodurch der Sprung von einer Stufe zur nächsten irgendwann extrem stark zu spüren ist..
Und dieser Bug hilft dir halt auch nur bei deinem Damage...
Wenn du krepierst ist der Buff wieder weg und mehr aushalten tust du dadurch ohnehin nicht.
Die 53 ist mal wieder ein perfekt rausgefischter Rift gewesen. Wahrscheinlich wieder eine weite Fläche voller Zombies,
die nix können, außer den Fortschrittsbalken voran zu treiben. Das kann dann echt jeder Affe, wenn das Gear halbwegs passt. Mit Können hat das jedenfalls nichts zu tun.
Bisschen Luck braucht mal halt noch bei den Elite-Affixen und dem Rift-Guardian... aber sonst?!
Man kommt auch legal durch hohe 40er. Schau dir mal ein paar Videos an.
Cru hab ich nicht weiter verfolgt, aber mdst. der untere 40er Bereich ist drin.
@Sabr: So ging es mir bis vor einer Woche auch noch. Mittlerweile komm ich bis 32 recht gut durch und einen 35er habe ich auch schon irgendwie geschafft. Zwar nicht innerhalb der Zeit, aber zumindest nicht irgendwann aufgegeben
Dadurch die Ladder zu pushen grenzt ja schon an Selbstbetrug. Um Gems zu leveln wäre es vielleicht ganz interessant, aber selbst dabei würde ich mich ungut fühlen.
In den Bestenlisten siehst du nur Ansturm-Barbs...
Die ganzen Rekorde stammen meines Wissens aber aus Zeiten vor 2.1.2 (also vor dem Nerf des Verbindungsschreins). Da hat man halt alle Gegner wie eine Dampfwalze vor sich hergeschoben und sobald der Guardian spawnte, musste man auf den Verbindungsschrein zurückgreifen, weil er sonst nicht down zu bekommen war. Seit 2.1.2 funktioniert das nicht mehr und die Bestenlisten stehen relativ still (beim Barb).
Spiel einfach was dir am meisten Spaß macht.
Wenn du GreaterRifts spielen willst, muss es irgendwann ein Ansturm-Barb sein.
Wenn aber T6-Riften angesagt ist, solltest du mal den Phys.WW-Barb ausprobieren.
Ist sauschnell und bringt, mir pers., den meisten Spielspaß.
Mir persönlich macht ein frenzy Barb spaß, liebe es wie ein tollwütiger Barbar drauf zuhämmern. Das Problem ist nur, dass ich damit nicht weiter als Grift 24 komme. Finde es schade, dass man für höhere Grift zu ein bestimmten Build gezwungen wird.
ich habe eine Frage zu dem Verteilen der Paragonpunkte.
Spielen tue ich einen DH und habe ein Paragon lvl von 215. Mtlw. habe ich auch das Marauder Set in sofern zusammen, dass ich vom 4er Setboni profitiere.
Nun würde ich gerne wissen, welche Werte für den DH anfags am wichtigsten sind. So sieht meine aktuell "Paragon-Skillung" aus:
Core:
Bewegungsgeschwindigkeit 50/50
+Rest in Geschicklichkeit
Offensive:
Kritischer Trefferchance 50/50
+ Rest in Kritischer Schaden
Defense:
Widerstand gegen alle Schadensarten 50/50
+ Rest in Rüstung
Utility:
Ressourcekosten Reduzierung 50/50
+Rest in Leben pro Treffer
Wie seht ihr das, ist das von der Priorisierung ok, oder würdet ihr die Punkte anderweitig verteilen?
Mir persönlich macht ein frenzy Barb spaß, liebe es wie ein tollwütiger Barbar drauf zuhämmern. Das Problem ist nur, dass ich damit nicht weiter als Grift 24 komme. Finde es schade, dass man für höhere Grift zu ein bestimmten Build gezwungen wird.
Das ist ein grundsätzliches D3 Problem. Es gibt pro Klasse einfach genau einen Build mit Items, die bis auf 1-2 Slots auch fix sind und nur dieser eine Build ist wirklich fähig hohe Grifts zu schaffen. T6 fähig sind mehrere Varianten, aber hohe Grifts gibts dann keine Wahl. Auch nicht bei den Klassen in Teams. Man braucht immer bestimmte Klassen und andere sind komplett unbrauchbar.
Ergänzung ()
Core:
Bewegungsgeschwindigkeit 50/50 wenn du bereits durch Items Bewegungsgeschwindigkeit hast ist das zu viel. Du kannst immer maximal 25% increase erreichen. Also bei z.B. 11% auf den Schuhen nur weitere 14% über Paragon investieren
+Rest in Geschicklichkeit Richtig
Offensive:
Kritischer Trefferchance 50/50Kommt etwas auf dein Verhältnis Crit Chance / Crit Chc an. Das beste Verhältnis ist immer 1 zu 10. Also ggf. etwas mit den Paragonpunkten spielen.
+ Rest in Kritischer Schaden
Defense:
Widerstand gegen alle Schadensarten 50/50 Ok
+ Rest in Rüstung
Utility:
Ressourcekosten Reduzierung 50/50 Ok
+Rest in Leben pro Treffer Da bei einem Dmg Dealer der dmg an absolulter Priorität steht würde ich in Flächenschaden gehen
So nicht ganz richtig.
Beim Monk LTK-EP, WoL-EP, Serenity.
Beim Cru Condemn, Ponies.
DH müsste außer Blitz auch weitere Varianten haben (Cold, Fire), kann hier aber nicht beurteilen ob die gleichwertig sind.
Barb hast eig. nur Raekor (Ron?).
Wiz weiß ich spontan nur Hydra (Valis?).
WD Jade, weiß nicht wie weit Pet kommt.
In der Gruppe hast auch wieder andere Builds (außer DH), wobei die Konstellation ziemlich statisch ist.
Das sind 3/6 Klassen die zumindest mehr als einen Build haben (+Gruppenbuilds). Es ist jetzt nicht so mordsmäßig komplex, aber auch nicht total festgefahren. Es fehlt nur leider an weiterem Content, der das Ganze etwas durchrüttelt.
Es gibt mehrere Builds aber es gibt immer einen der im Endgame deutlich besser ist. Beim DH funktioniert der Blitzbuild seit dem Patch nicht mehr. Es gibt jetzt nur noch Cold und Fire. Wobei man den Cold Build im Grift auch vergessen kann (außer evtl. Solo). Der Fire Build macht einfach deutlich mehr dmg, wenn ein Crusader oder WD Heilkugeln raus haut. Wenn man sich egal in welchem Ranking die Chars anschaut, spielen die alle den gleichen Build. Genauso bei der Gruppenkonstellation. Da gibt es einfach fast keine Variation.
Ergänzung ()
Sabr schrieb:
Wie ist es mit Barb Earth Build? Wurde es generft?