• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ staudiX !! das war aber "knapp" =)
Dann kann es ja bald in S2 wieder losgehn höhö
wieder die alte suchti truppe ,gell app & bart :D

Und aus is mit Snapshot :

The following hotfixes have been applied:

Items:
Fixed an issue where the damage over time effect of Pain Enhancer would permanently snapshot damage buffs (2/3)
Fixed an issue where the damage over time effect of the Gem of Efficacious Toxin would permanently snapshot damage buffs (2/3)

Wizard:
Fixed an issue where the damage over time effect of Firebird's Finery would permanently snapshot damage buffs (2/3)
Resolved some performance issues related to the Blazing Hydra and Mammoth Hydra runes (2/3)

http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/58317-patch-2-1-2-hotfixes-updated-2-3

Jo auch gerade gelesen Server werden in 30min neu gestartet.

thx :D
s2 bin ich natürlich auch wieder dabei! hoffentlich sind wir dann mehr leute und nicht nur die üblichen 4...

freu mich schon auf heute nachmittag season und non-season items verstauen... das kann was werden :freak:

Heyheyhey! :o
Bin natürlich auch wieder mit von der Partie, allerdings geht WoW Progress vor (der nächste Woche wieder startet, welch Timing...).
Mal sehn ob's diesmal länger motiviert als letzte Season. Denke aber schon dank Ancient Zeugs + "neue alte" Klasse. Sprich 700 sollte das Ziel sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl auch Season #2 nicht spielen, für wieder bei Null anzufangen fehlt mir die Zeit und auch das Loot-Glück. Bin froh, dass ich mittlerweile wenigstens ein paar gute Sachen mit meinen nonseason Chars gefunden habe. Der Barb macht mir da aktuell mit dem Raekors-Set wieder richtig Spaß.
Hab mir am Montag nur schnell einen Season-Char auf 70 ziehen lassen für das Transmog. So ähnlich werd ich es wohl auch in Season #2 machen.

Geht mir ähnlich Dorian Frost.
Ich habe einfach nicht die Motivation nochmal komplett bei 0 anzufangen...

Ruhm und Ehre :lol:

Der hat diese Eigenschaft:
Enemies snared by your Entangling Shot take 20–25% increased damage from all sources.

Joa könnte man meinen ;).
Bzgl. neuer Season werd ich auch wieder mit am Start sein. Diesmal werd ich mich aber mal an den Monk wagen, da ich bisher noch keinen brauchbaren gebastelt bekommen hab und vom Gameplay her die Feuerglocke schick aussieht und man recht schnell nen Rift cleanen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben