Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab meinen Demonhunter seit 2-3 Wochen fertig das Marouderset und ein entsprechendes Build, komme an keine besseren Items bzw. kann meinen Schaden nicht mehr "effektiv" erhöhen. Bin seit einer Woche bei 600.000 Schaden und weiß nicht wie ich das steigern soll >.<
Willkommen im Club!
Hatte die letzten 5 Tage auch kein neues Item für meinen Mönch gefunden. War mir irgendwann zu blöd mir den A* für nichts abzugrinden, also hab ich einen Barbaren angefangen.
Gute Idee !!! Aber irgendwann werden die Upgrades immer wieder seltener kommen. Das liegt einfach im System aber ich glaube du wirst nach kurzer Zeit sicherlich nicht "überall" perfektes Ancient Gear haben dafür braucht man sehhhhhhhrrrrrrr lange. Und selbst wenn man einen sehr hohen Legendary Schnitt pro Stunde hat garantiert das einem gar nichts bei D3.
Kann auch sein das man innerhalb von 10 Metern 2x Ancient Obsidian Ring O F the Zodiac bekommt.
Wichtig ist das man nicht allein spielt. So hat man immer die Chance Items zu bekommen die ein anderer nicht braucht. Und man findet einfach "mehr" bzw. tötet schneller.
Außerdem macht das Spiel auch mehr Spaß wenn man nicht immer allein spielt.
Kann gerade nicht spielen, hab aber ein Einhandbogen mit 2.500DPS und ein Köcher. Beim Bogen handelt es sich um ein Setteil und beim Köcher um ein Leggy
Ist halt noch nicht fertig.. mir ging es aber darum das ich einfach nichts mehr droppe/finde und das bei mehreren Stunden bei 1-2 Wochen kann doch nicht sein
spielt hier auch jemand Blitz-Raekors-Barb außer "Monks" zu basteln? Brauche da einen Tipp, ob ich die Schulter oder Kopf austauschen kann, sprich Abscheuschutz und Leorics.
abscheuschutz ist bei raekor pflicht. blitz würd ich aber ohnehin nur mit 2 einhändern spielen, sprich ancient sunkeeper in der mainhand und shard of hate in der offhand. geht dann auch ganz gut ab, aber weit nicht so gut wie mit klinge des neids in der offhand. dann halt alles auf physisch.
cdr sollten so ca. 38% das ziel sein, es sollte also zwingend auf schultern und handschuhen vorhanden sein.
wenn du auf hexing pants und einheit verzichten würdest wäre mit rorg leoric+abscheuschutz möglich. ist in deinem fall sicher besser wegen der fehlenden cdr.
Ich wuerde sogar beides austauschen also abscheuschutz und leorics rein. Hexpants raus
Probiers mal aus. Das cdr plus durch leorics macht es angenehmer zu spielen und der abscheuschutz gleicht die hexpants aus
Ach das passiert allen mal deshalb muss man schneller tüten damit die Abstände kleiner werden xD.
Bei dir kann man ein paar kleine nicht sehr teure Twaeks machen.
Auf den Handschuhen LoH gegen CHD rollen, Armschienen von Resi auf Element, ggf. Crit auf den Helm dann noch eine eine langsame Waffe dazu dann sollte es schon besser laufen. Akt 1 Bounty für einen brauchbaren RoRG Farmen und Brustpanzer Gambeln
Wie sollte man am besten in der neuen Season vorangehen, um am effizientesten zu leven?
Ich vermute mal, am besten geht es mit Bountys.
Wie macht ihr es ?
ich würde mir zuerst nen netten Menschen suchen, der für meinen funkelnagelneuen Level 1 char Malthael legt damit der Abenteuermodus freigeschaltet wird und ich mir so die Story erspare.
Danach in öffentlichen T6 games auf 70 leechen, eigentlich egal wo.
Dann mit 70 Bounties Akt 1 und Ring farmen