• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na irgendwann muss man den ja auch ma testen nach über 2 Jahren :P. "Testen" im Sinne von nen Build fertig machen ;).

Hmm die Banner für Erfolge sind zu niedrig angesetzt, 400 Erfolgspunkte für alles? Ich hab in der Season nun schon fast 6000 Erfolgspunkte, die Belohnungen sollten eher in so einer Höhe angesetzt werden. 400 hat man ja schon mit einmal auf 70 Spielen zusammen.

Halo, ich habe ne frage zu den items.
Mit ende der season werden die s1 only items ja auch in non season droppen können.

Meine frage droppen die s1 items auch in s2 season?

danke für die Beantwortung meiner frage
gruß
lecaro

Sw4rm schrieb:
Wie sie jetzt alle zum Monk gekrochen kommen 😂.

Ich habe mir sogar einen gemacht.... Mehrere Tausend Stunden hatte ich nur einen einzigen Char. Und habe dann vor Ros angefangen mit dem Paragon Leveln. Seitdem habe ich nun jede Klasse z.t. länger gespielt. Die letzte die mir bisher fehlte war der Mönch. Den habe ich mir nun vor einigen Wochen erstellt und überhaupt das Erste mal gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach auch nen Season 2 Monk :) den habe ich bisher am wenigsten gespielt. Bzw. wirklich nur auf LVL 70 und die Story halt normal durch.

Wie läuft das eigentlich wenn jetzt die Season 1 zu Ende ist und man hat keinen Platz mehr in der Truhe auf dem normalen Non-Season Bereich.. wie wird das gelöst?

kidlon schrieb:
Wie läuft das eigentlich wenn jetzt die Season 1 zu Ende ist und man hat keinen Platz mehr in der Truhe auf dem normalen Non-Season Bereich.. wie wird das gelöst?

du bekommst alle items aus der season-chest per ingame-post, so wie zb die flügel der collectors edition. hab gestern 3h gebraucht alles unter einen hut zu bringen :D das war ein spass...

Und die Paragonpunkte werden jetzt EXP-mäßig auf die bereits vorhandenen aus Non Season angerechnet ne?

Junge dann haben ja einige schon Paragon 12xx?

StaudiX schrieb:
du bekommst alle items aus der season-chest per ingame-post, so wie zb die flügel der collectors edition. hab gestern 3h gebraucht alles unter einen hut zu bringen :D das war ein spass...

Will gar nicht dran denken... Am besten alles schreddern :skull_alt:

dcdead schrieb:
Ja, Gabynator hat 1231 glaub ich... :freak:
Und ich freu mich schon darüber, dass ich kürzlich die 500 erreicht hab :-D. Aber Gabynator spielt ja auch gefühlt 18h am Tag.

Ich glaube nicht, dass er viel spielen lässt..

Der sitzt so oft schielend vorm PC und streamt und süchtigt die X-te Runde Fields of Misery.

Einfach krank, bzw. ein Teil meines Nerd-Daseins bewundert das ja auch :)

Ist ja auch sein Job sozusagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben