• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adventure Mode is doch in der Season eh freigeschaltet wenn man nen 70er Non-Season hat. Das is das einzige was einem erspart bleibt :p

hehe, was? echt? der adventure mode ist schon durch non-season freigeschaltet? was'n das für ne Pussy-mode-Season? Wtf.
Das war mir in der Tat neu.

Zu dem T6... naja, steigt man halt Tag 2 oder 3 ein, da sind doch bestimmt schon wieder aureichend Spieler unterwegs auf T6...

Mal der Stab...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423241245907.jpg
    uploadfromtaptalk1423241245907.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 614
Würde es sich lohnen die Geissel auf Stärke um zu schmieden? Der Schaden wäre dann immer noch leicht geringer als mit dem Hammer nehme ich an. Spiele Wirbelwind Barbar.

Diablo III 2015-02-06 21-47-49-07.jpg

SavageSkull schrieb:
Super, 32 Versuche beim Devastator schmieden und dabei sind nur 2 ancient und die mit den brauchbaren Verzauberungen hat nur 2398 Schaden...
Jetzt sind die weißen Materialien wieder alle...

Das hat bei mir auch lange gedauert bei 53 hatte ich 3 Ancient davon war einer richtig gut. Allerdings habe ich davor sicher noch 80-100 Schrottige gebaut.

StaudiX schrieb:
du bekommst alle items aus der season-chest per ingame-post, so wie zb die flügel der collectors edition. hab gestern 3h gebraucht alles unter einen hut zu bringen :D das war ein spass...

Doofe Frage:
wo find ich denn die Ingame Post?

@app
glaube nicht, wüsste nicht warum. Habe die erste Saison auch schon ausgelassen und habe überhaupt keine Lust von Null anzufangen. Ich müsste noch nen char löschen, obwohl das jetzt nicht sooo das Problem wäre... der wirklich einzige Grund season zu spielen ist, dass so ziemlich ALLE die dämliche Season spielen und man in NonSeason quasi alleine zurückbleibt... das war während der ersten season auch schon so... naja... mal schauen, wenn es zu einsam wird in NonSeason, dann evtl.... aber ich glaube eher nicht.

Hat vielleicht jemand Tipps was ich hier noch besser machen kann?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/DonPromillo-2231/hero/54237344

Hab die Woche erst wieder angefangen zu spielen. Hab mir ROS geholt nachdem ich seit fast einem Jahr nicht mehr gezockt hab und weiß daher 0 was aktuell ist. Mit dem Build komm ich ganz gut klar. Allerdings momentan nur bis Qual 2. Bei Qual 3 beißts schon aus.
Hab mich bisschen durchs Netz gelesen. WDs scheinen ja viele auf das Gift-Build mit dem Jade-Ernter Set zu gehen. Das Build als solches sieht auch sehr intresannt aus. Nur leider ohne das Set für mich nicht spielbar.
Hab schon ein paar Nephalem-Portale gemacht. Bei diesen "besseren" Portalen bin ich auch schon auf Stufe 8 gekommen. Aber irgendwie droppen da nur Legendaries, aber nie Set Gegenstände.
Gibts da villeicht irgendwelche Orte wo man die speziell farmen kann?

Nein. Ist alles rng was dropt. Je mehr Leute in einer Gruppe sind umso mehr MF hat jeder, also ist die Dropchance für hier Legs/Sets höher. Ansonsten kommt's auf deine liebe Glücksfee an. Beeinflussen kannst du das nur durch Cleargeschwindigkeit (mehr Runs = mehr potentielle Drops).

KillaChris schrieb:
Gibts da villeicht irgendwelche Orte wo man die speziell farmen kann?

Ich mach mit neuen Chars Chars immer Rifts ab T2 mit möglichst hohem Tempo und am besten in ner Gruppe für die Blutsplitter, mit denen ich dann gezielt Glücksspiel auf die nötigen Setteile mache. Kann schonmal sehr lange dauern, aber irgendwann bekommt man das Zeug schon. Mein Jadeernter set + Quetzalcotl dauerte viele 1000 Splitter. Inzwischen hab ich aber auch alles für ein Giftpfeil Fetish Build. Man muss halt Geduld haben.

Ach okay. Verstehe ich das richtig, dass man dann bei dem NPC wo man die Splitter eintauschen kann quasi auch Set bzw. Lengedaries bekommen kann, wenn man Glück hat?
T2 ist hald so ne Sache. Ich meine es geht schon, aber gerade bei Elite Gegnern oder dann den Portalwächtern kanns schonmal sehr lange dauern bis die down gehen.
Ich weiß leider auch nicht ob meine Skillung so optimal ist. Meine 5 Zombiehunde hab ich quasi immer da. Wenn der Koloss und die Fetische da sind dann teile ich über den kurzen Zeitraum auch richtig gut Schaden aus. Aber hald wirklich nur über diesen kurzen Zeitraum und dann heißts wieder Gegner slowen mit den Piranhas und warten, dass ich den Koloss und die Fetische wieder casten kann. Und gerade durch den hohen CD der Fetische dauert es dann leider immer etwas.

@KillaChris: Mit Paragon 19 scheinst du ja gerade erst 70 geworden zu sein. Du solltest erst mal versuchen dich auf allen Slots mit Legedarys zu verbessern, die Setteile komme dann schon von allein.
Die Legendarys solltest du dann umschmieden um eher sinnlose Stats in DPS-Stats zu ändern. Ein DPS-Boost bringt auch ein grüner Gem in der Waffe. Ausserdem kommen dann noch irgendwann legendäre Gems (aus den GRifts) in Ringe und Amulett.
Ergänzung ()

Edit: Um deinen CD zu verkürzen kannst du einen weissen Edelstein in deinen Helm bauen. Ausserdem würde ich dein passives Talent Visionssuche gegen Des einen Leid tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Das hat bei mir auch lange gedauert bei 53 hatte ich 3 Ancient davon war einer richtig gut. Allerdings habe ich davor sicher noch 80-100 Schrottige gebaut.
Wie und Wo farmt ihr denn die Schmiedematerialien?
Ich will für meinen Barbaren einen ancient Devastator
für meine Sorc einen ancient Utars Roar
und für meinen Bogenschützen einen ancient unbound Bolt schmieden.
Lediglich der Crusader hat jetzt mal was Brauchbares http://eu.battle.net/d3/de/profile/SavageSkull-2503/hero/38849016
Souls und veiled Crystal bekomme ich ja beim normalen Spielen eigentlich zusammen aber das blaue und weiße Zeug ist kontinuierlich Mangelware. Ich hab jetzt ein paar mal eternal Battlefields im 5ten Akt abgefrühstückt und so mal eben 500 reusable Parts bei den Rüstungsständern rausgeholt, jetzt hängts bei mir wieder an den blauen Zeug...

Weißes Zeug gibts aus den Rüstungsständern, wie du bereits gesagt hast. Ruinen von Corvus gibts auch eine Menge davon. Blaues Zeug finde ich eher in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden. Also vielleicht auf Profi oder so einige Rifts machen?

Jo wenn man crafted sind weiße und blaue im Vergleich zu gelb einfach Mangelware da hilft nur sammeln. Eben gelbe liegenlassen und immer alles weiße und blaue mitnehmen zum Schmied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben