• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Season 2 wünsche ich mir "Teil 7" ... hier sind inzwischen 47 Seiten :D

Die Banwelle 2 war ja schon die nächste kommt dann zur nächsten Season auch passend 1-1,5 Wochen davor, damit Blizzard noch ordentlich Lizenzen verkaufen kann. Deswegen ist der Zeitpunkt ja nun auch "immer" so gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,

hab so eben meinen Monk auf 70 gespielt im Hardcore und brauche eure Hilfe da ich null Plan von dieser Klasse habe.

Meine Skillung ist mom diese hier ( hab mir die von euch abgeschaut , denke aber nun nicht mehr aktuell oder ? )

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#aSfdXP!XheU!acZYbc

Meine ganzen Items sind mom super Low und spiele mom nur auf Profi , wie ist denn die neue Monk skillung die nun zu empfehlen ist ? ( bitte mal ein Link )

Kann ich meine mom so spielen bis ich die nötigen Items habe ? Ansonsten was craften ? Das standart zeug was an jedem zu anfang gibt ? Welches SET für den Monk ist später pflicht usw . Wäre nett um paar Infos zu meiner skillung und zu der neuen " OP " skillung :D

siehe Fritte Signatur...z.B.

Jo ich habe keine Ahnung vom Mönch aber wie alle Klassen außer dem Barb hat er ja ein zweites oder drittes Leben. Nimmt man halt die Defensiven Passiva und Mantren....

@rocco: keine Ahnung für HC, aber da würde ich das Extraleben Passiv immer reinnehmen. Für Builds guckst Du am besten mal bei diablofans.com, da sind oft auch brauchbare builds für Leute, die noch nicht das richtige equip für die gängigen Builds haben. Beim Monk kannst Du grds. viel craften.
Damage hängt halt immens vom Sunwoku-Set ab, das brauchst Du halt irgendwann mal.
Aber keine Ahnung ob die auch HC builds da haben.

...lol....

Massive Ban Wave

It seems like Blizzard has issued a massive ban wave for players caught botting or cheating, in preparation for Season 2. In a popular botting forum there are quite a few pages with reports from users saying their accounts were banned. Nevalistis also explained that recent shifts in leaderboard position may have happened because of this. Read below.

Originally Posted by Blizzard (Blue Tracker / Official Forums)

I was just looking at the Grift leader boards for DH and yesterday I was #4 and now I am #3? I was also #9 when they reset and now I am #5. I haven't played so there is no way I could have improved my position.

Did Blizzard remove banned players (did they actually ban people?) from the leader boards?
Some of the shifts you may be seeing on leaderboards are a direct result of a recent ban wave issued for cheating.

Players that were found to be in violation were removed from the leaderboards and other rankings have been adjusted appropriately as a result. This means your ranking may have increased if someone ranked above you was removed from the leaderboard. As we move forward to future seasons and eras, we'll be continuing to monitor for such behavior and take appropriate action, though we may not always message when such ban waves occur.

...ist doch keine neue Info. Meine FL ist schon seit Tagen etwas ausgedünnt, da hat's einige erwischt, die sind nun nimmer am Start :rolleyes:
Nachtrauern muss man da aber keinem, jeder weiß ja worauf er sich da einlässt u. das diese Möglichkeit eben gegeben ist lt. Blizz Geschäftsbedingungen, auch wenn es u. U. wie in meinem Fall bedeuten kann, dass dann halt ingame player wegfallen, mit denen man gerne zusammen gespielt hat, aber so isses halt :)

Blizz sollte imho aber nicht nur player bannen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt gerade einen bot laufen lassen (denn nur die haben dann halt leider gerade Pech gehabt), sondern prinzipiell accounts löschen, wenn man bots benutzt/genutzt hat, unabhängig davon wann diese laufen/liefen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
...Blizz sollte imho aber nicht nur player bannen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt gerade einen bot laufen lassen, sondern prinzipiell accounts löschen, wenn man bots benutzt/genutzt hat, unabhängig davon wann diese laufen/liefen ;)

der meinung kann ich mich nur anschließen!

Bin gespannt ob es blizz noch vorm season-start hinbekommt, die gerade kursierende speed-lvl möglichkeit lvl1-70 in der kampagne akt1 zu nerfen. wär ja wieder toll für den wettbewerb, wenn sowas weiterhin möglich wäre...

mario0815 schrieb:
Was ist dan denn schon wieder offen ? Ich dachte die haben jetzt alles erstmal klar gemacht damit es nicht nach 2 Stunden wieder 70er gibt.

kurzfassung: kampagne spielen bis zur quest bevor man in die schwärenden wälder kann ("sprecht mit alaric"), dann schwierigkeit auf t6 stellen und möglichst mindestens zu 2t durchporten/durchsterben bis zu den kugeln in den beiden krypten und das dann beliebig oft wiederholen. lvl70 angeblich in 1-2h möglich

Das ging doch schon vor Ewigkeiten.
Damit haben wir schon vor dem Addon unsere Chars noch hochgezogen.
Hat aber wesentlich länger gedauert.
Lag vielleicht auch am damaligen Equipstand, aber in 1-2 Stunden ging das sicher nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben