• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich für morgen Abend Punkt 18Uhr noch Powerleveler? Ich glaube alle aus dem TS, haben eine 4 Mann Gruppe. Ich würde morgen ein bisschen durchdrehen wollen und Schnell Level 70 und dann Para leveln wollen. Gammlor bei euch ist schon die Gruppe voll ja?

Season lohnt doch gar nicht dies mal oder?
Gibts irgendein BIS Item welches Season Only erst mal ist?

--
Gestern 1 Schmelzoffen (mein erster selbstgefundener) gefunden und 3 Feuervogel Quellen, alle nicht Ancient.
Das hat Blizzard toll gemacht, jetzt findet man den geilen Scheiß aber er ist nutzlos.

Immerhin 2 Rammaldings, falls doch mal was droppt bin ich erst mal vorbereitet.

--

Wäre auch mal geil, wenn Blizzard ein Sorc Built schafft, welches wieder auf Arcane Torrent setzt oder allgemein auf Arkanekraft anstatt nur Feuer.

Zuletzt bearbeitet:
Gungdo Gears sind Armschienen für den Mönch. Die werden wohl ziemlich stark ggf. op sein. Andere items fallen mir gerade nicht ein, aber meistens dauert es auch paar Tage oder Wochen bis die passenden Builds entdeckt werden.

Tribolex schrieb:
Gibt es eigentlich für morgen Abend Punkt 18Uhr noch Powerleveler?

Hey ho , kann sein das bei mir morgen was frei ist . Staudi/bart/app wollten zwar mit , aber bisher weis iwie keiner von den dreien ob er es pünktlich/überhaupt schafft.
Wollte eigentlich um 18 Uhr durchstarten :D :D

mR_n1c3 schrieb:
Hey ho , kann sein das bei mir morgen was frei ist . Staudi/bart/app wollten zwar mit , aber bisher weis iwie keiner von den dreien ob er es pünktlich/überhaupt schafft.

...meh.....du undankbares ding...:D...ich versuchs ja, kann dir aber wirklich erst kurz vor knapp bescheid geben ob ich 18:00 am start sein kann....

btw....good leveling tips ..

http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/2ve1df/170_no_exploit_67_hour_leveling_guide_what_to_do/
..
"With the new bounty changes, you want to save bounty farming for T2+ to get that 50%+ chance at cache rewards..." wusste ich auch nicht.....

Zuletzt bearbeitet:
@Mr_n1c3: klingt prima! Würde gerne mit euch ein bisschen durchdrehen.

Du drehst doch schon durch .... Spielst du auch Season Tribo ? Und wenn welchen Char ?

appendizitis schrieb:
aklaa schrieb:
GZ! ein Level brauch ich auch noch :)

thx :D

mR_n1c3 schrieb:
Staudi/bart/app wollten zwar mit , aber bisher weis iwie keiner von den dreien ob er es pünktlich/überhaupt schafft.

ich will noch immer mit, werds aber erst morgen nachmittag fix wissen! wehe du verschenkst meinen reservierten platz frühzeitig! :D

Ich glaube ich frage am Freitagabend einfach spontan im Clanchat nach nem Platz. Kann aktuell nicht sagen, wann Training und Mannschaftssitzung am Freitag zuende sind. Tippe aktuell auf Zeiten nach 23h.

edit: vielleicht kommt es mir nur so vor aber bekommt man aktuell mehr EP als früher? hab mit überschaubarer Spielzeit arg viele Level gerissen in den letzten Tagen und die 500 erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nachdem ich jetzt nach einer Woche Spielzeit wieder gut reingekommen bin hab ich mal ein paar Fragen zu euren Vorgehensweisen.

Ich hab mal wo gelesen, dass man in einem Rift immer mind. 1 Legendary bekommt. Gestern hatte ich aber tatsächlich mal einen, wo der Boss keinen gedroppt hat. Normalerweise habe ich nach dem Boss immer aufgehört und einen neuen Rift gestartet. Gestern habe ich dann aber weitergespielt, eben weil noch kein Legendary gefallen war. Und dann bin ich zum ersten Mal auf einen Blut-Goblin gestoßen und hab mich erstmal über die massig Splitter gefreut.
Seitdem hab ich 5 weitere Rifts gespielt und hab mir angewohnt auch nach dem Wächter noch weiter zu machen und siehe da in jedem Rift hab ich so einen Blut-Kobold gefunden. Hatte ich nur tierisches Glück oder ist das tatsächlich so, dass in jedem Rift mind. einer auftaucht?
Und wie hanahbt ihr das? Nach dem Boss aufhören oder den kompletten Rift bis zum Ende durchziehen?

Meine zweite Frage betrifft die GRifts. Nachdem ich herausgefunden habe, dass der erste Stein den man erhält davon abhängt wie viele Wellen man besiegt, habe ich jedesmal nur ein oder zwei Wellen besiegt, damit ich einen sehr niedirgen Stein bekomme. Einfach aus dem Grund, weil ich so mehr GRifts habe, die ich spielen kann und somit an mehr Diamanten/Legendaries komme. Wenn ich mich bei den Wellen ins Zeug lege bekomme ich einen recht hohen Stein und kann dann vllt ein oder zwei GRifts spielen und schaffs dann innerhalb der Zeit nicht mehr. Anders kann ich teilweise 5 oder 6 spielen. Lohnt sich das so zu machen oder is der Loot in den höheren GRifts so viel besser, dass man lieber gleich die hohen Spielen sollte und dann dafür weniger?

Also zumindest bis Qual 3 droppt definitiv kein Legendary bei jedem Riftwächter. Habe locker 3-5 Runs wo ich nichts bekomme. Goblins finde ich meist einen pro Run, wenn man einige Ebenen schafft. Ich suche aber nicht aktiv danach, wenn der Wächter tot ist mach ich nen neuen Rift auf, schon allein wegen den XP und dem Gold.

zu den Grifts:
Soweit ich das verstanden hab gibts pro Charakter (?) jeden legendären Edelstein 1x. Zumindest bekam ich alle hintereinander, jeweils einen pro Durchgang. Und mit dem zweiten Charakter sofort einen sobald dieser nicht mehr verfügbar war (sprich bei einem anderen Charakter gesockelt.) Die GRift Stufe ist für mich nur wichtig um meine legendären Edelsteine aufzuwerten, da die Chance direkt vom Level abhängt. Bin allerdings noch nie über Stufe 21 gekommen, also kann ich nicht viel dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
@Spamarama

Welches Gold und XP? Das bisschen was man beim Abschluss bekommt...

Da ist nen gut gefüllter Rift (der ja auch nicht immer ist) deutlich besser was XP und Gold die stunde angeht.

Ich cleare Rifts immer komplett und an meinem Equip sieht man auch das sich es lohnt ;)

Und Apropos Kadala und Splitter. Kein einziges Ancient was ich besitze ist von Kadala. Die habe ich ausnahmslos im Rift gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
@karoforever,

jau gab nen Update bzw. fix bzg. xp mit letztem Patch.

@KillaChris,

immer bis zum Ende durchspielen. Machen alle, die ich kenne.

Subjektiv würd ich sagen, dass ab Gr30 immer Legends droppen beim Boss.
Würde Killspeed immer bevorzugen.
Wir spielen Gr nur um Gems zu leveln, Liste zu kitzeln oder wegen xp, aber nicht für Items, da bringt T6 mehr.

@KillaChris: In normalen Rifts droppt nicht immer ein Legendary beim Endboss, selbst auf T6 habe ich ganz häufig nur einen Key und eine Seele.
Und ja, T6 immer kompletten clearen. Wie mondbasis schon geschrieben hat, macht man T6 um sich zu equipen und das heisst so viele Packs wie möglich in kurzer Zeit. Mit gutem Equip kannst du einen kompletten T6-Rift in 6-10 Minuten clearen.

Finde immer 4-6 Legends auf T3+ ,auch Ramaladins Gaben dabei gewesen, also es muss nicht immer T6 sein. Bei T1 und T2 gibt's auch mal einen Legendary, aber lohnt heut zu tage nicht und spielt denke ich auch keiner mehr. Hoher Speedkill=mehr Chance auf einen Legendary

Ich bin quasi nur noch auf T6 bzw Grift 25-35 unterwegs, aber 4-6 Legendaries finde ich echt nur ganz ganz selten.
Wenn ich 2 pro Run finde, bin ich normalerweise schon echt zufrieden. Wie machst du das? Nur Magicfind Items an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben