• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BacShea schrieb:
Lag vielleicht auch am damaligen Equipstand, aber in 1-2 Stunden ging das sicher nicht.

liegt nicht am gear weil man ja sowieso nichts killt. wenn mans richtig spielt soll es wohl in der kurzen zeit möglich sein. monk scheint am besten dafür geeignet zu sein, hab mich aber mit dem mist auch nicht näher beschäftigt. geht ja der ganze spass am season-start verloren mit sowas...

Glaub 3h wurde im Vid gesagt. Ist auf diablofans beim aktuellen Post mit Video von Quin verlinkt.

Auf die paar Stunden mehr oder weniger kommt's bei unsereins doch eh nicht an ;)

Ich würd nur gern Freitag noch 70 werden. Mal sehen wie sich das mit dem WoW Progress ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verpasse den Start um zehn Tage :D Level 70 zu werden geht dann in der Gruppe eine Stunde fix hoch.

@Rocco für HC nimmst Ringe "Einheit" und "SoJi" mit, Sunwoku-Set versteht sich von selbst.

ich werde wohl auch ein bisschen meine Truhe ausmisten und ein paar chars leermachen bzw. umräumen... Boa, wenn ich gerade so daran denk und darüber schreib, bekommt mich voll die Unlust :p
hatte eigentlich gerade vor zu sagen, dass ich auch mal season spiel, aber irgendwie is die luft raus neu anzufangen.

Ich werd wie immer erstmal die Kampagne durchspielen, dann einen Schwung Bounties und dann so langsam mal die Rifts. Powerleveln nervt mich. :)

ol_baid schrieb:
Glaub 3h wurde im Vid gesagt. Ist auf diablofans beim aktuellen Post mit Video von Quin verlinkt.

Auf die paar Stunden mehr oder weniger kommt's bei unsereins doch eh nicht an ;)

Ich würd nur gern Freitag noch 70 werden. Mal sehen wie sich das mit dem WoW Progress ausgeht.

Denke auch das dass min. 3h +/- dauert ( man muss ja auch erstmal zu der quest hin ;P )

aber davon ab ....
Hat das ganze meiner Meinung, 2 große Nachteile .....falls einem ab Level 35-45 ca.(evtl schon früher ^^ ) die Lust verlässt...und man von da an mit Bounties weiter machen will, steht man quasi ohne gear/craft mats usw vor den Mobs.

Und wenn man das echt bis 70 durchzieht ( ohh Hilfe :D ) , kommt man quasi nackt auf lvl 70 an ...
muss sich dann irgendwie bei den Händlern crap gear kaufen (umrollen ist nicht ....da keine mats am Start ^^)
um dann irgendwie auf lvl 70 "normal" ein bissl equip & mats zu Farmen + dann wieder rum erst mal Akt 1 Bounties zu machen ....da man ja keine rift keys hat.

Da finde ich das "normale" von 1-70 über Bounties attraktiver. In einer guten gruppe sollte das auch in 4/5h +/- gegessen sein ^^
Wenn man dazu noch ein bissl luck auf den letzten Metern hat ( lvl 67/68-70 ...ringe/amu CC/CD...usw usw) ,kann man auf Level 70 direkt in q1 starten.

just my 2 cent ^^

€dit: @ app : Jo wir sind ja nicht auf der Flucht :D :D aber 70 sollte schon Freitag drin sein bzw das ist mein Ziel =)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Gruppe hier die noch ein Platz frei haben für ein DH Seasons2 ?
Hätte Freitag ab 8 uhr zeit.

@ nicy...jo weiß ich doch.....dürfte ja kein großes problem sein bis 24:00....bei deinem dropluck findest du bestimmt auf L70 nen krider in uralt...:D

Das ist der Plan :D lvl 70 und **tsching** ...instant Uralt Krider :D :D
Muss nur nochmal Blizz bescheid geben ...nicht das es da zu missverständnissen kommt ,und auf einmal ne Axt dropt ^^

Was für Idioten:

[UPCOMING HOTFIXES]

General:
Reducing the amount of experience and gold gained upon subsequent completions of the quest "The Broken Blade." Gold and experience gained on first completion will remain unchanged.

Hauptsache die Leute zwingen das Spiel zum 1000sten Mal durchzuspielen.

Edit, aus dem Tavern talk:

Diablo should be a game that you play until you reach a certain personal goal, then put it aside for a while and come back to later, for example for the next Season Raff das nicht wie ein Unternehmen so denken kann.
Von Kundenbindung haben die wohl noch nie was gehört.

The Tal'Rasha set will get new pieces and a 6-piece bonus to become viable in a future patch. The same applies for all other classic Diablo class sets

The Blood Shard cap is in place to make new players figure out how to use them as well as for experienced players to not defer the reward from it for an unlimited amount of time. The issue is brought up every week in the meetings and thus frequently discussed. There might be a way to increase the cap in the future but no details yet

The traditional trade system was talked about a lot internally but the negative side effects (item selling sites, shortcircuiting the reward loop) seemed to outweigh the benefits

The Helltooth Set is still being worked on
No DPS meter

Zuletzt bearbeitet:
Lachhaft

Das Blood Shard Cap ist einfach nur da um das Game in die "Länge" zu ziehen. Die Gründe sind einfach vorgeschoben.

Nun wollen sie aus allen 4 Piece Sets 6er machen das ist ja eine tolle Idee. Also keine Kombinierten Sets mehr was vor allem die Frage aufwirft wie soll man beim Barbaren überhaupt noch zu Wut kommen wenn man nicht Raekors spielt.

Am Höllzahn Set Arbeiten sie noch in drei Jahren und dann macht es 3000 % Waffenschaden wie die anderen auch.

Nichts von dem was zum Blood Shard Cap da gesagt wurde würde sich ändern wenn das Limit von mir aus auf 1000 erhöht wird.

Und 1000 wäre noch ein sehr niedrig gewählter Wert.

Diablo should be a game that you play until you reach a certain personal goal, then put it aside for a while and come back to later, for example for the next Season Raff das nicht wie ein Unternehmen so denken kann.
Von Kundenbindung haben die wohl noch nie was gehört.

Tja das ist ihr Argument für die Seasons und die Ewige Entwicklungszeit für so einen Mini Patch.
Die wollen und können einfach nicht mehr machen als jedes halbe Jahr eine neue Season zu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde Freitag (Spät-)Nachmittag anfangen. Je nachdem ob abends ein Raid statt findet oder nicht bin ich bis halb 8 oder open end da.

Normal ist ein meiner "Gruppe" immer ein Slot frei.
Letzte Season waren wir fast nur zu zweit unterwegs, ab und zu sind mal ein paar Bekannte dazu gestoßen, aber im Großen und Ganzen waren wir stets zu zweit. Da wäre also durchaus noch Platz ;) Mal sehn was sich ingame ergibt.

Oh Mann, das was valis zitiert hat, ist ja lachhaft o. :rolleyes:
Bloodshardcap 'make new players figure out how to use them as well as for experienced players to not defer the reward from it for an unlimited amount of time' Megalol. Ist ja auch echt schwer mit bloodshards umzugehen. Und als erfahrener Spieler dauert es selbst bei einem cap von 5000 ja auch unheimlich langl bei Preisen bis 100 shards pro item, bis die weg sind.
No DPS Meter - we want to force players to use Turbohud in order to figure out how strong their chars really are. Our screendamage display is only there to confuse even experienced players, as they still don't know, how much damage they really do. :D

DRF schrieb:
No DPS Meter - we want to force players to use Turbohud in order to figure out how strong their chars really are. Our screendamage display is only there to confuse even experienced players, as they still don't know, how much damage they really do. :D

true story :D

was isn eigentlich dein plan mit dem drfs? wenn man fragen darf^^

ol_baid schrieb:
Also ich werde Freitag (Spät-)Nachmittag anfangen. Je nachdem ob abends ein Raid statt findet oder nicht bin ich bis halb 8 oder open end da.

Season 2 startet doch erst 18h, am Nachmittag wird da noch nich viel gehen :)

Gibt es denn schon genauere Infos was uns in der Season 2 genau erwartet?
Nächste Frage was ist an der Info dran dass mal in der Season gleich mit dem Abenteuermodus beginnen kann wenn man Non-Season schon einen 70 Char hat?
Mein Plan war ja eigentlich mal wieder nen Barb mit der Season 2 zu spielen. Auch wenn der Mage mir momentan einen heiden Spaß macht. Dank der Tips von Valis sind jetzt auch GR36 machbar. Mit den Setänderungen hab ich nur wenig Lust schon von Beginn an auf ein totes Pferd zu setzen.

karo4ever schrieb:
Gibt es denn schon genauere Infos was uns in der Season 2 genau erwartet?
Nächste Frage was ist an der Info dran dass mal in der Season gleich mit dem Abenteuermodus beginnen kann wenn man Non-Season schon einen 70 Char hat?
Mein Plan war ja eigentlich mal wieder nen Barb mit der Season 2 zu spielen.

es erwartet dich ein kompletter neustart mit ein paar neuen items, die aber alle nicht so toll zu sein scheinen (ausnahme dürften die monk-armschienen sein).
die info, dass man gleich mit dem abenteuermodus starten kann, sofern dieser in non-season freigeschaltet wurde, ist korrekt. finde ich persönlich aber total bescheuert. damit spielt endgültig keiner mehr jemals die kampagne...
barb is grundsätzlich ne gute idee weil der mit vollem gear echt gut abgeht, aber zum start könnte es etwas mühsam werden. ich starte daher mit dh und werd dann später erst nen barb hochziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben